ich geb hier tips eigentlich schon bissle komisch, glaub ich sollt mich mal zurückhalten...
Beiträge von loreen1
-
-
das kann ich mir nicht vorstellen, also du wirst die beste schwimu die man sich vorstellen kann.
lg loreen
-
na dann müsst ihr ja nur noch zusammenschmelzen ........
dann klappts -
und zur not ist omi katrin da und darf mal babysitten..... schön
-
das finde ich ganz ganz super echt. ich stell mir das ganz schlimm vor, naja hab ja schon oft gesagt, wie wichtig mein bruder für mich war.
-
wenn du deinen mann frägst was er gern machen möchte, musst du mit ihm tv kucken, und dein wunsch wäre dann bissle compi spielen.
wie soll das klappen mit der annäherung????
strom weg!!!!!!! kerzen an!!!!! -
war nur spaß obwohl ich so kleine immer soooo süß find, im geschäft nehm ich sie immer gleich freiwillig wenn die mamas was anprobieren möchten.
ne aber alles zu seiner zeit, warten wir mal noch 1,5 jahre.omi huhu
-
einer mit tv sucht, eine mit compi sucht, wo soll das hinführen liebe katrin???????
lg loreen
-
warum nicht, so ein kleines ist doch soooo süß. und junge omi sein hat auch vorteile.
-
und ich erst, ich kanns mir gar nicht vorstellen, wie ich mal als omi sein soll, aber irgendwie hatte das so was nostaligie mäßiges. und nachdem die kiddys heut immer früher anfangen mit liebe und freundschaften da werden wir halt immer früher nostalgisch.
-
da gefällt mir das noch also hört sich jedenfalls so an als ob es irgendwann mal in dein bewältigungsprogramm eingeschlossen wird.
-
wir hören uns schon an wie so uralte omis die sich über früher unterhalten, kann ich mir auch vorstellen wir kurgemeinschaft auf einem bänkle und dann sehn wir in die vergangenheit....

-
also für mich habt ihr schon viele ähnlichkeiten echt, und ich mach mich auf den weg, so zu werden..

-
ja katrin wird zum nachtfalter.... schön.
und caro geht früh ins bett, weil der kurze sturmfreie couch braucht, auch schön....die zeiten ändern sich, aber auch ins positive .....
lg loreen
-
mensch katrin nicht traurig sein, hast ja noch zwei jungs um dich, di. ist ganz schnell. haste abgeklärt zwecks url. ob das dann klappt??
lg loreen
-
schön das hört sich alles so supi an, er ist schon auch ganz schön schlagfertig dein männe, naja caro bis 2 ist ja nimmer so lang, les doch noch ein bissle oder du überzeugts ihn davon, früher zu gehn.
du machst das schon

lg loreen
ps keiner hier ist neugierig und auch zicken sind hier keine

-
da hast du recht liebe katrin, ich hatte diese woche ungewohnt viel frei. das kenn ich sonst gar nicht, aber war schön. naja und nach meinem down auch nicht unnötig.
und wie siehts bei dir und deinem mann aus, ist er schon unterwegs, habe noch nicht alles durchlesen können, deshalb frag ich....
lg loreen
-
das ist gemein katrin, ich darf morgen wieder, aber um 9 das ist eine zeit mit der ich leben kann.
caro das ist ein mann mit tv sucht doch ganz passabel gel.
sag gruß an deinen mann, das bett ist frisch überzogen.
lg loreen
-
ich lieb mein bett auch, aber am meisten morgens, wenn mein wecker klingelt. hab mich im lauf der jahre umgwöhnt, früher hatte ich viele wecker gebraucht, heut genügt einer, aber wenn ich urlaub hab, geh ich nachts sehr spät rein und eher mittags raus.
lg loreen
-
hab ich doch gesagt, der freut sich, ist für ihn auch schön, wenn er erwartet wird.
bissle scharfer tee und ........
lg loreen