wir hören uns schon an wie so uralte omis die sich über früher unterhalten, kann ich mir auch vorstellen wir kurgemeinschaft auf einem bänkle und dann sehn wir in die vergangenheit.... ![]()
Tochter sucht Hilfe - lorren1
-
loreen1 -
11. Juli 2008 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
will aber noch keine uralte omi sein, bin noch viel zu jung und übermütig dazu...

-
und ich erst, ich kanns mir gar nicht vorstellen, wie ich mal als omi sein soll, aber irgendwie hatte das so was nostaligie mäßiges. und nachdem die kiddys heut immer früher anfangen mit liebe und freundschaften da werden wir halt immer früher nostalgisch.
-
ich lach grad und heut fragt meiner:watt?
ich:nix...
wir als omis!?
da wird noch so einiges geschehen bis dahin..
-
oh ja, das hoffe ich doch
mein einer hat ja schon eine feste freundin, aber ich sage immer, bitte macht mich nicht so schnell zur omi...lach
-
warum nicht, so ein kleines ist doch soooo süß. und junge omi sein hat auch vorteile.
-
lorren, bisher konnte ich dich wirklich sehr gut leiden - sag bitte nichts falsches...lachkaputt
mein sohn lernt noch 1,5 jahre und sie hat noch nicht mal angefangen...
bitte bitte nicht so schnell
-
war nur spaß obwohl ich so kleine immer soooo süß find, im geschäft nehm ich sie immer gleich freiwillig wenn die mamas was anprobieren möchten.
ne aber alles zu seiner zeit, warten wir mal noch 1,5 jahre.omi huhu
-
minimum 1.5 jahre - sie soll auch noch was lernen!!!
Aber vielleicht ist das heute nicht mehr so, sie bleibt dann mit kind daheim und er verdient die paar poscherchen, die man zum leben braucht...lächel
-
und zur not ist omi katrin da und darf mal babysitten..... schön
-
ja neee is klar...und wenn dann ma was schief geht?typisch caro,der pessimist
-
ich habe den eindruck, ich bin nicht die erwünschte schwiemu - sie hat auch eltern und ich würde das kleine eher selten sehn...
-
das kann ich mir nicht vorstellen, also du wirst die beste schwimu die man sich vorstellen kann.
lg loreen
-
nicht bei diesem mädl, aber ist ja auch egal - hauptsache mein sohn kommt mit ihr klar
wir schwimmen nicht unbedingt auf einer welle - ich bin ihr teilweise nicht erwachsen genug...
-
na dann lassen wir das mit omi werden, warten wir mal, der sucht sich bestimmt noch ne andere. so gehts ja nicht, nicht erwachsen genug, was soll das denn?????
-
so wie auf arbeit heut - so was macht man in unserem alter nicht mehr! verstehst du! ich fands lustig und das heitert auch das arbeitsklima einwenig auf. Spass muss einfach auch mal sein, ernst sind wir sonst...
ich hoff ja auch sie bleibt es nicht, aber sagen kann ich nichts!
-
das kenn ich zu gut, ich bin auch ein richtiger kindskopf, brauch spaß, das leben ist hart genug.
und sag nichts, vieles ändert sich von allein.
lg loreen -
...ich hab den eindruck...und ...is auch egal...das reicht nicht liebe katrin!
nicht einfach nur hinnehmen...sondern rausfinden!
du bist doch feinfühlig!
das kannst du auch bei ihr!stell fest ob es WIRKLICH so ist...
-
ich nehms nicht einfach nur so hin, ich merk es an verschiedenen verhaltensweisen ihrerseits - wie gesagt, wir schwimmen nicht auf einer welle. ich hab eine ganz andere einstellung als sie. sie ist mir zusehr von sich eingenommen, wenn ihr wisst was ich meine. und so habe ich auch meine jungs nicht erzogen...ich dachte immer, mit ner schwiegertochter krieg ich auch die tochter die ich immer haben wollte...
ich will hier nichts genaues dazu sagen! Daher, warten wir es mal ab... - war nicht so gemeint, wie du Caro es verstanden hast!...lächel
-
ups,sorry...wollt nicht wirklich aufdringlich sein!du machst das schon...wenn ihr miteinander einwenig...dann "kann"das auch schon ausreichend sein...für dich und deinen sohn
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!