Beiträge von loreen1

huhu liebe nancy,

:lol: jetzt bin ich aber froh!!! von dir zu lesen!

ja das chaos, das wir um uns versammeln, das hält einen ganz doll in action. ich hoff doch das du weiterhin immer daran denkst dir was gutes zu tun?????? ist nämlich sehr wichtig, gerade in solchen tagen wo es drunter und drüber geht!!!!!!!

versuch bei dir zu bleiben, du hast dein leben nur ein einziges mal,

mach was draus

drückdichganzdoll
    lg loreen
    die noch keine halle hat!!!! jedenfalls keine die sie zahlen könnte :roll::roll::roll:

juhu sie ist noch da!!
    huhu liebe katrin,

ich weiß auch ich muß oft schmunzeln über meinen dad. so traurig das eigentlich ist, so nette dinge kommen oft dabei raus. als ich ihn dort bei den polizisten abgeholt hab und ihn gefragt hab wo er denn hin wollt, meinte er in den garten!!!! den haben wir schon seit 15 jahren nicht mehr.

ich stimme mal caro ganz feste zu, du musst auf dich achten!!! pass auf dich auf!!!!! wir brauchen dich hier!

drückdichganzdollezurück
    und verstrubbel dich so richtig!!
    lg loreen

huhu guten morgen liebes schwesterherz,

er weiß ja gar ned was er gemacht hat! alles weg aus seinem kopp!
    bin echt froh das ihm nichts schlimmeres dabei passiert ist.
    in seinem kopf sind die sachen die jetzt sind gleich weg, nur die sachen von früher weiß er noch.

und richtig froh bin ich, das der junge mann ihm geholfen hat und nicht einfach weggesehen hat.

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

huhu liebe katrin,

na wo steckste denn????

stell dir vor, am sonntag war ich bei meinem dad und er war nicht aufzufinden im heim!!! ich habe ihn dann mit meiner kleinen ganze 2 stunden gesucht!!! am ende hat die polizei im heim angerufen, er hat sich mit seinem rollstuhl selbständig gemacht und einen ausflug in die Stadt gemacht!!!! so was sollte natürlich nicht passieren im heim aber zum glück ist alles einigermaßen klimpflich abgelaufen. ein junger mann hat ihn vom boden aufgesammelt und die polizei angerufen.

wie siehts bei dir und deinem dad aus??? und wie gehts deinen männern???
    freu mich mal wieder was von dir zu lesen,
    lg loreen
    diedichnatürlichganzdolldrückt :)

huhu guten morgen ihr lieben,

ja ich lebe noch, und leider noch nicht in einer großen halle, immer noch
    in meiner wohnung :roll: aber in meinem kopp ist die halle schon vorhanden!!!!!! träumen ist schön!!! versucht es auch mal!
    zur zeit bin ich ständig am besprechen bei papa und stiefmama und dazwischen am arbeiten! und die wohnung von meinem dad, versuch ich auch nebenbei bissle auf vordermann zu bringen! muß mich richtig anstrengen, das ich zwischendrin zeit habe für mich! aber ich hab da doch auch einiges gelernt und ich nehm mir dann einfach die zeit für mich. und dann such in noch ganz verbissen nach einem schnäppchenurlaub für die kleine und mich! ab 15.8 darf ich urlaub nehmen und ich willllllll unbedingt einen kurzen trip mit der kleinen machen, darf halt am besten ned viel kosten. also ihr seht, ich bin sehr beschäftigt, zum glück mit meist guten dingen.

wünsch euch allen einen wunderschönen tag
    drückeuch
    lg loreen

huhu guten morgen liebes schwesterherz

na wie siehts heute aus bei dir????? da ist ja gerade mächtig was los in deiner Welt!

drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

hab heut von 9-19 uhr im laden gearbeitet, war ziemlich chaos dort, weil wir gerade radikal reduziert haben.
    wichtig ist das du deine erwartungen erfüllst alles andere ist nicht dein prob. du musst gar nixxxx!!!! ich weiß es ist schwer, aber je egoistischer du wirst, um so einfacher wird es für dich.
    wünsch dir einen wunderschönen abend
    drückdich
    lg loreen

hallo liebe nancy,

danke die nehm ich sehr gern an! bis jetzt bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen, ist doch schwierig, da die einzige die an der situation was ändern kann, die kleine selbst ist. wir können sie nur dabei unterstützen das wir ihr in der form hilfe geben das sie lernen kann, aber anfangen muß sie ja doch selbst. und eine im zickenalter von was zu überzeugen, wird bestimmt ned leicht.
    wünsch dir einen schönen resttag
    drückdichganzdoll
    danke
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

aber hallo, wieso schreibst du sowas, wieder diesen mist lesen???? das ist das was dich beschäftigt und es wird vielleicht nie ganz aufhören, und glaub mir, auch ich hab noch genug mist in mir!!!!!!! erst gestern hat mich die vergangenheit wieder eingeholt in form einen gesprächs mit dem vater und der stiefmutter meiner beiden, weil die kleine gerade große probs mit der schule hat und ihr verhalten auch nicht gerade so ist, das man sagen kann es ist ok. ich seh bei ihr mein verhalten. weiß ned wie ich es beschreiben soll, aber ich denk mal sie ist auch ein opfer dieser eka selbstwertgefühlswelt. muß es gerade mal noch alles sacken lassen, weiß nicht, was ich jetz gerade mit meinen gefühlen machen soll.

liebe nancy wichtig ist doch das wir an uns arbeiten, und das wir lernen uns selbst wertzuschätzen. wie lang das dauert ist nebensache.

drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

mir gehts gut!!! danke.
    gestern abend bekam ich einen anruf vom papa meiner beiden, es wurde wieder mal eine kriesensitzung einberufen, wegen der kleinen. so bin ich gestern nach der arbeit noch zu ihnen gefahren, und wir ham 3 stunden probs besprochen. sie macht gerade probleme im verhalten dort und auch ihre schulleistungen sind derart mies, das die versetzung gefährdet ist. gut ist das wir heute gemeinsam darüber reden! jedoch seh ich bei der kleinen verhaltensmuster die mich doch nachdenklich machen, irgendwie scheint sie ziemlich viel eka-muster von mir übernommen zu haben. ich hab das gefühl das sie so zickig ist, weil sie kein selbstbewusstsein hat. ich fang heut erst um 17 uhr an, versuch jetzt den gestrigen abend sacken zu lassen.

wünsch dir einen wunderschönen freien tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu guten morgen liebe nancy,

danke, ja mein we war toll!! zuerst der geb von meinem chef mit einem super fest, wie ich es vorher noch nicht gekannt hab und dann gestern ein toller tag mit meiner kleinen und der 6jährigen tochter einer arbeitskollegin, wo ich eine "wasichinmeinenträumenverwirklichenmöcht"
    halle angeschaut hab.

wenn es dir heut nicht so gut geht, versuch doch einfach dir was richtig gutes zu tun, ich mein mach was das du gern machst, denk nicht zu viel über deine probs nach, versuch los zu lassen, mit allem was dich belastet.
    einfach gesagt, geht aber!!!!! gerade an depritagen sollten wir uns noch mehr lieb haben als sonst! und red gar ned mit deinem exfreund, versuch in und bei dir zu bleiben.

ich drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebes schwesterherz!

danke für deine lieben worte, ich finde mich immer wieder wenn du über deine gefühlswelt schreibst. das hilft mir mich selbst weiter zu entwickeln. wir werden noch viel miteinander und voneinander lernen, da bin ich mir ganz sicher!

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe katrin,

mein compi spinnt auch immer mal wieder!!! der schaltet dann wlan ab, aber irgendwie funktionierts dann immer wieder doch noch mal.
    liest dich gut, ja das verwirrte kenn ich ja leider zu gut von meinem dad und auch ich hab mich zwischenzeitlich daran gewöhnt :roll: da merkt man doch das der kopp am meisten unter dem alk hat leiden müssen.
    ich wünsch dir weiterhin vieeel kraft und spring doch mal für mich mit in deinen pooooolll ist bestimmt herrlich bei dir!!

einen wunderschönen abend dir und deinen jungs!
    drückdichganzdoll
    lg loreen
    die sich auch riesig gefreut hat, gleichzeitig mit dir hier zu sein :D

huhu schwesterherz,

da schließ ich mich doch an freu mich riesig :D

oh ja auch ich werd sie ned los, die alten verhaltensmuster, immer wieder bemerk ich es, wobei ich sagen kann, das ich gestern ja auf dem burzeltag von meinem chef war und ich dieses fest genossen habe, wie noch kein anderes vorher. und deshalb auch mal wieder so was wie riesengroße dankbarkeit, das ich hier her gefunden habe und so viiiieeel schon lernen durfte, und freude, das es jeden tag was neues zu lernen gibt!

wünsch dir einen wunderschönen abend
    drückdichganzdoll
    lg loreen