Beiträge von loreen1

hallo liebe weitsicht,

bis jetzt bin ich echt noch nicht allzu nervös, ich hab das schon vor 2 tagen :) hintermich gebracht.

ich dank dir trotzdem für die ruhe und entspannung, denk mal kurz vorher werd ichs brauchen können.

ich wünsch dir auch einen schönen tag mit viel input für dich

lg loreen

ja war ich schon, war mit fellmann um die häuser, dann hab ich freundlicher weise :) nochmitbewohner zum bahnhof gefahren, tja und jetzetle les ich und bin froh, das es dir gut geht, ja ist schön das dein kurzer seinen freund sieht, kann mir vorstellen, wie sehr er sich freut.
    für uns war das als kind ja nie wirklich so. immer fühlte ich mich anders als andere und wusste nie warum. nein ich hatte schon freundinnen aber nie so tief das ich alles erzählt hät, so wie jetzt hier.

finde es sehr gut, das ich hier jeden tag aufs neue lern, so wie gestern abend, wir alle stoßen immer wieder an grenzen, die uns anerzogen wurden. ich bin auch immer schnell in meinem selbstwert angegriffen, kann oft kritik an mir nicht verstehen, auch wenn es jemand gut meint, fühl ich mich verletzt, so wie karotte. ich bin mir aber ganz sicher, mit etwas abstand und blick auf das wesentliche wird sie verstehn. deine fragen kommen immer vom herzen, ich spür jedesmal wie du dich in die menschen reinfühlst. mach weiter auf deinem weg liebe caro, ich bin froh heut mit 42 eine so gute und verständnisvolle freundin gefunden zu haben.
    danke

undnocheinknudelknutschstrubbel von loreen

ich wünsch dir das du bei dir bleibst und ich weiß es eigentlich das du das schaffst, man kann nicht mehr wie hinweise geben, alles andere liegt nicht in unserer macht, loslassen in liebe und schaun was wird.
    aber nicht vergessen DU BIST WICHTIG und dann noch deine jungs und alles andere kommt wies kommt.

ich hab dich furchtbar lieb schlaf gut lg loreen

@ weitsicht, danke dir auch schön das wir zusammen hier sind um uns zu helfen schlaf auch gut lg loreen

huhu

ich denk mal das du caro alles so gemacht hast, wie du es gefühlt hast, und ich möchte auf keinen fall auf so jemanden einfühlsamen wie dich verzichten, also bitte bleib wie du bist ja. ich bin überzeugt das karotte wenn sie mal ihr geschriebenes durchliest, anders denkt, und wenn nicht ist es ihr ding.

liebe caro und liebe weitsicht, wir sind hier um zu lernen und das heut war eine wunderbare lektion. wir können nur uns beeinflussen, sonst niemanden und wenn wir noch so klar sehn, derjenige macht was das ihm/ihr nicht gut tut, es liegt nicht in unserer macht, wir können nur tips geben, mehr nicht.

hallo nochmal liebe caro,

ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, ich bin froh das du hier bist und für mich immer ein offenes ohr hast, ich denke auch das es manchmal schwierig ist die wahrheit zu ertragen, nicht kritikfähig ist da für mich das stichwort, ich kenn das auch ganz gut von mir.
    bin überzeugt, wenn man dann nochmal zurückblickt, alles bissle anders aussieht, als man es dann im moment empfindet.

also du hast mich schon öfters aufgeweckt, und darüber bin ich froh. und letztendlich ist es ja jedem sein eigenes ding, ob er hilfe annimmt, oder im sumpf des selbstmitleids ertrinkt.

so jetzt wünsch ich dir nochmals eine gute nacht hier kommt man ja heut echt nicht weg...

@ weitsicht dir natürlich auch ein guts nächtle schön das du da bist.....

Karotte runter kommen und deinen thread lesen das wünsch ich dir und natürlich auch ein guts nächtle

hallo karotte,

also ich schreib ja sonst eigentlich nicht bei dir, aber jetzt wollt ich mich doch mal kurz einklinken, da ich aus meiner sicht sagen möchte, du verhältst dich so, weil du die wahrheit nicht hören und lesen möchtest, ich mein ich kann das auch irgendwie verstehen, aber wir sind alle hier um unser leben in den griff zu bekommen, und glaub mir, von außen betrachtet sieht vieles anders aus, les doch einfach mal deinen gesamten thread von vorn durch, glaub mir du wirst deine sichtweise ändern.

ich hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein

lg loreen

noch nicht, aber sobald ich in ein geschäft komm wos nicht nur kleider oder schuhe oder taschen gibt, kauf ich mir einen, am besten einen mit alarm gibt es so was?

ich denk mal das hab ich gebraucht, damit ich meine nervosität vorher ausleben kann.

falls du schlafen gehen möchtest (kann ich ja nicht beeinflussen da ich gerade am lernen bin muss ich das jetzt loswerden) träum süß

jetztdrückundstrubbelichdichnichtnochmalerstmorgenwieder :)

lg loreen

ja ich brauch nicht mal eine liebe kollegin die mich vertritt :lol:
    ist aber auch zu einfach wenn man sich an den eigentlichen termin hält, das wars wahrscheinlich, ich brauch das drama dabei :)

jetzt aber ab in die heia brauch dich morgen mit kraft zum daumendrücken

lg loreen

]

hallo liebe dani,

ja ich denk ich kann da auf mein bauch hören, ich mein sie lallt und erzählt mir tausendmal die gleiche sch..... kommt mir doch sehr bekannt vor, aber ich hab eh so meine probs mit ihr, deshalb kann ich da ganz schnell abschalten. ist anders wie wenn eine tiefe bindung da is, so wie bei meinem dad oder bei deiner mam. bei ihr ist es mir eigentlich wurscht was sie macht, ist vielleicht sehr ego von mir aber wie ich schon sagte reine zweckverbindung, und ich denk ich bin bei ihr auch nicht wirklich beliebt. drauf ansprechen werde ich sie nicht, weil es ist ihr problem, ich werd nur die notbremse ziehn, wenn sie mich nervt.

ja morgen ist es soweit, wenn morgen der 2.10. ist ?!?!?!?!?! und du wirst es nicht glauben die ganze nervosität ist weg :shock: ich glaub ich hab mich vorher so verrückt gemacht, das ich jetzt relativ ruhig und gelassen da hin geh.

finds schön das du an mich denkst,

auch dir noch eine wunderschöne nacht, später schöne träume

knuddelundstrubbelauchdichmaldurch lg loreen

ja genau so ist es, und ich werde versuchen es auch so zu machen, in bezug auf meinen dad red ich mit ihr, ansonsten werde ich mich abgrenzen, und wenn ich merk sie hat getrunken, tschüss ich muß mal.

ich lerne, zum glück, bin froh, über jedes stück das es VORWÄRTS geht für mich.

lg loreen

ja das werde ich, ich kenn sie ja jetzt :) zum teil jedenfalls.

und bei ihr fehlt es ja an bindung, ich kam mit ihr noch nie wirklich gut klar, ist mehr so eine zweckgemeinschaft :)

also werd ich künftig wenn sie anruft und ich merk sie ist betrunken keine zeit mehr haben und das gespräch beenden.

da kann ich doch sehr konsequent sein, sehr.

lg loreen

ich verstehe das jetzt, und ich kenn so eine ähnl. geschichte auch mit einer besten freundin........
    ich denk mal wir warn solange die gute bestefreundin solange wir so richtig gut co waren, immer für die freundin da und immer ja ja ja und helfen ohne ende. sobald wir uns entdecken, ist es vorbei.

aber wir leben heute mit uns und in uns und das ist gut, und zeig ihr das ruhig, ein stück verzeihen ist auch ein in uns sein. ich würd heut mit der besten freundin von früher auch reden, aber eben nicht als das was sie sehen will, sondern als das was ich jetzt bin.

lg loreen

ja so wies aussieht war das mein highlight, aber die nächsten die kommen werden higher.

ist doch echt der hammer das sie auch trinkt, ich mein ich weiß nicht ob regelmäßig und richtig aber mir reicht schon wenn ich merk einer trinkt was bis er anfängt zu lallen, wie ich das hasse. da verlier ich doch jede achtung.

wie war dein tag heut? hast du den herbst genossen? morgen hab ich frei juhu und morgen geht mein mitbewohner richtung frankreich, dann bin ich hier erstmal die nächsten tage allein und kann mich schon mal damit anfreunden.

lg loreen

ps war dein süßer heut wieder in der betreuung????