Tochter sucht Hilfe - lorren1

• ja ich brauch nicht mal eine liebe kollegin die mich vertritt :lol:
    ist aber auch zu einfach wenn man sich an den eigentlichen termin hält, das wars wahrscheinlich, ich brauch das drama dabei :)

jetzt aber ab in die heia brauch dich morgen mit kraft zum daumendrücken

lg loreen

]

• noch nicht, aber sobald ich in ein geschäft komm wos nicht nur kleider oder schuhe oder taschen gibt, kauf ich mir einen, am besten einen mit alarm gibt es so was?

ich denk mal das hab ich gebraucht, damit ich meine nervosität vorher ausleben kann.

falls du schlafen gehen möchtest (kann ich ja nicht beeinflussen da ich gerade am lernen bin muss ich das jetzt loswerden) träum süß

jetztdrückundstrubbelichdichnichtnochmalerstmorgenwieder :)

lg loreen

• Lorren, wünsche Dir heute ein gutes Vorstellungsgespräch.

Du weisst ja jeder gute Schauspieler hat bevor er auf die Bühne geht Lampenfieber, nach 2 Sätzen ist es vorbei, und kann ganz in seiner Rolle aufgehen.

eine etwas Ruhe und Entspannung schickende Weitsicht

• hallo liebe weitsicht,

bis jetzt bin ich echt noch nicht allzu nervös, ich hab das schon vor 2 tagen :) hintermich gebracht.

ich dank dir trotzdem für die ruhe und entspannung, denk mal kurz vorher werd ichs brauchen können.

ich wünsch dir auch einen schönen tag mit viel input für dich

lg loreen

• kicher,loreen...DU warst doch schonmal nervös!das hast du doch schon hinter DIR,lach

nein ich kann verstehen das du hibbelig wirst..nur nicht reinsteigern...

was machst du bis um 14 uhr?

sitz nicht rum und warte...nutze deine zeit.

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• solang du den "zaster"dafür hast,lachkaputt..

dann auf auf...schuhe kaufen...die kannst du ja dann gleich anziehen beim gespräch,ich fühl mich immer besonders gut wenn ich NEUES anhab...

typisch frau halt...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• nene heut zieh ich meine chucks an, das sind meine lieblinge und dann wirk ich ned ganzso aufgepimpt :roll:
    den zaster hab ich nicht wirklich - in anbedracht auf kommende dinge die ich dann übernehmen soll, aber manchmal muß der innere schweinehund gewinnen :)

also ihr lieben ich werd jetzt mal dinge tun die ich lieber sein lassen sollte aber das ist mir gerade wurscht, ich bin nicht nervös nein nein gar nicht, ich meld mich dann wohl später wieder, wünsch euch daß euch die daumen nicht versagen und einen wunderschönen mittag

mandasistdochechtzummäusemelken lg loreen

• hey loreen

nun is nach 17 uhr, du müsstest doch schon längst fertig sein :D oder ham se dich sofort eingestellt und du durftest schon arbeiten? :shock::shock::wink:

los verzähl scho, spann uns mal hier net auf die folter, tztztz

knutscha -Dani-

• huhu ihr lieben,

ich habs hintermir, war gar nicht schlimm. also ich war mal wieder viel zu früh (aber keine 2 tage) und hab mich gleich mit einem opa der da im eingangsbereich im rollstuhl saß unterhalten. da ging die zeit dann so schnell vorbei und irgendwann stand eine nette junge frau hinter mir und begrüßte mich, sie meinte zum opa ich muß ihnen jetzt ihren besuch entführen. also dann gings los es waren 2 damen beide wirklich sehr nett und die wollten erstmal meinen lebenslauf hören. aber eigentlich hat im großen und ganzen die eine davon erzählt vom haus und vom neuen konzept. es war wirklich informativ und dank mir auch lustig. aber sie ham mir gesagt das viele bewerbungen sind und sie noch einige ! gespräche ham, und sie dann ende NÄCHSTER woche bescheid geben und zwar schriftl. keine ahnung ob ich chancen hab, gut unterhalten haben wir uns auf jeden fall. sie fragten viele sachen, ob erfahrung da ist war ihnen wurscht, aber sie fragten auch zwecks kochen ob ich das gern mach, ich mein ich bin ehrlich, hab gesagt ich koche aus zweck zum mittel, das die familie was zu essen hat, also ich mein es ist nicht so das mein essen nicht schmeckt oder ich es hass, aber gern machen tu ich eigentlich andere sachen :)

naja jetzt schaun wir mal vom gefühl her denk ich schon das sie mich gut fanden, schad fand ich nur, das ich die WGs nicht anschauen durfte. naja und ich hab auch zwecks probearbeiten gefragt, das kommt aber erst, wenn sie sich für eine entschieden ham.

dann meinten sie noch ob ich gern mit anderen zusammenarbeit, und wie ich mit konflikten umgeh.
    gehalt ham sie von sich aus gesagt, arbeitszeit wär in der zeit zwischen 7 - 21.45. gefallen hat auch das ich mir bissle was aufgeschrieben hab. also ich war auch nix mehr nervös zum glück hatte ich das ja vor 2 tagen.

das wars glaub erstmal was mir noch so einfällt

danke für euer daumendrückunddabeisein bussi loreen

• hallo liebe wutzl,

schön das du hier bist. ich weiß wie schwer es ist, wenn wir unseren eltern zuschaun, wie sie sich selbst kaputt machen. aber wir können leider nichts ändern, das einzige was geht, ist das du was für dich machst und schaust, das es dir wieder gut geht, wenn du möchtest, freu ich mich,wenn du mehr von dir erzählst.

ganz liebe grüße loreen

• Huhu Lorren,

wollt Dir eigentlich heute früh noch was aufmunterndes Schreiben, aber ich hatte dienstlich kein Internet. Die Einbrecher hatten bei uns auf Arbeit alle Leitungen gekappt, da wir von aussen sichtbar eine installierte Alarmanlage hatten und damit eben die Sirene nicht anspringt, haben sie sämtliche Leitungen durchgeschitten...darunter auch Telefon...
    Aber ich hab an Dich gedacht und die Daumen fest gedrückt!!! So wie ich gelesen habe hat ja alles ganz prima geklappt. Mir wäre es sicher genauso ergangen, die Aufregung ist das Schlimmste....lach

Gestern Abend war es bei mir hier einfach zu spät und wenn man früh um 5 aufstehen muss, dann bin ich abends meist tot...schmunzel

So das soll´s für erste gewesen sein!

Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!