recht machen kannst du es nie allen, nur dir, weißt du doch, aber ich bin mir ganz sicher, daß sie bei dir in allerbesten händen ist.
lg loreen
recht machen kannst du es nie allen, nur dir, weißt du doch, aber ich bin mir ganz sicher, daß sie bei dir in allerbesten händen ist.
lg loreen
finds toll wie lieb ihr euch um sie kümmert.
naja und die ältren leutle versuchen halt auch wie die kids bissle aufmerksamkeit durch solche dinge auf sich zu lenken, mein dad hatte das auch ganz gut drauf.
aber ich finds schön, irgendwie.
lg loreen
du bist ein echtes goldstück bis do um 14 uhr kannste ruhig mal locker lassen, so wie ich jetzt auch.
ich drück dich lg loreen
hallo liebe katrin,
also mit den hörgeräten reparieren, kann ich dir vielleicht bald einen großauftrag an land ziehn, wenn es mit der stelle klappt ![]()
ich schick dir ganz liebe grüße loreen
hallo liebe caro,
das beste mittel ist bei solchen leuten immer extra ruhig und sehr sehr freundlich reagieren, hat bei mir bis jetzt meist geholfen.
schön auch mit deinem exchef, das stärkt doch das selbstbewusstsein ungemein. ich freu mich das es dir gutgeht,
lg loreen
hallo ihr lieben,
tja so ist halt wenn man bissle strubbelig durch die tage rennt, ich hab gedacht, so jetzt les ich doch nochmal die einladung durch, und dann kuck ich und seh 2.10. heeee heut ist doch der 30.9. mamas geburtstag, oh man ich hab echt lachen müssen. bin dann ins geschäft und meine liebe kollegin, die für mich einspringen musste
heut!!!! schaut mich ganz groß an?!?!?!?
ich zu ihr: konnt nicht gehn hab keine gscheite jacke gehabt. die ![]()
![]()
naja dann hab ich lachen müssen, und die kennen mich ja das ich manchmal bissle wirrwarr bin. zum glück hab ich vorher nochmal gelesen, sonst wär ich hin, oh wie peinlich wär das denn geworden.
das gute ich bin jetzt überhaupt nicht mehr nervös. hab mich glaub abreagiert.
so jetzt mal ganz liebe grüße an euch alle
unddasihrjanichtaufhörtmitdaumendrücken gel lg loreen
oh mein gott es ist mir soooo peinlich, aber ich bin echt total blöd, mach mich die ganze zeit verrückt wegen dem vorstellungsgespräch, jetzt hab ich gerade nochmal das anschreiben gelesen, und das gespräch ist erst am 2.10. und das ist doch nicht heut?!?!?!?!?
zum glück hab ich es noch gelesen bevor ich hin bin, ich mein ich bin ja überpünktlich immer, aber 2 tage zu früh, wie kommt das denn?????
also mann oh mann, ich kanns echt nicht glauben wie blöd ich bin, vor lauter aufregung. ohne worte .....
hallo liebe caro,
ich weiß du bist arbeiten, ich laß dir aber mal ganz liebe grüße da, einen tollen tag, hoffe mal bis später.
lg loreen
hallo ihr lieben,
so schön hier die anteilnahme mitzunehmen, da kanns ja nur noch schief gehn.
ich wünsch euch allen einen schönen tag.
knuddeldrück lg loreen
man merkt, daß du schon ein richtiger vorstellungsprofie geworden bist ![]()
schon gleich hast du wieder ein argument gefunden, kein wunder klappts bei dir so gut. freu mich schon später (bei dir wohl eher früher am morgen) von dir zu lesen, bin echt gespannt, obwohl verstehst du die bayern überhaupt?????? ich mein schwäbisch ist ja schon echt schwer aber bayrisch??? oder hat dirs auf dem oktoberfest sooo gut gefallen?
ich wünsch dir noch nen schönen abend und
ichdrückdichauchmalganzdoll lg loreen
Hallo marya,
stell dir vor, der arzt meines dad ist früher auch alkoholiker gewesen und hat es geschafft. ich war immer richtig froh, wenn ich ihn holen konnt, weil er ja wissen muß was für eine situation das ist. ich bewundere ihn für seine stärke.
trotzdem gibts denk ich mehr die es nicht schaffen, leider...
lg auch mal von mir loreen
hallo dani,
ja das hab ich schon probiert, wollte auf vollzeit umsteigen, geht nicht machen nur teamleitungen, und deshalb bin ich ja auf der suche.
ach ich mach mich mal nicht mehr so verrückt, bestimmt ist es ganz anders als ich mir das so vorstell, jetzt erzähl wie siehts bei dir aus, denkst du drüber nach dorthin (nach BAYERN) umzusiedeln?????
erzähl ich bin neugierig!!!!!!! ![]()
ich wünsch dir eine gute nacht, danke für deine hilfe zwecks vorstellung.
morgen einen super arbeitstag, solangsam wirds normalität gel, so schnell gewöhnt man sich an neues.
ichdrückdichnochganzfest lg loreen
ja meine nette kollegin springt für mich ein, sie bleibt solange bis ich dann da bin. sie hat morgen ihren ersten tag nach dem urlaub.
ich möcht das ganze echt gern bissle weniger nervös angehn, hoffe bis morgen fällt mir noch was ein.
darfst du morgen auch wieder arbeiten?
du bist echt gut, ich mach dich ganz klein und nehm dich morgen mit hin ![]()
ne fachwissen hab ich nicht, aber ich bin total lernfähig (noch ne positive) und die suchen ja keine pflegekräfte die gibts dort extra oder zustätzlich sondern alltagsbegleiterinnen die z.b. essen machen und füttern, spazieren gehn, unterhalten, einfach den tag begleiten. ist eine ganz neue art von pflegeheim, das find ich ja das gute. sogenannte wohngemeinschaft.
ungeduldig ![]()
ohne selbstwert
kein gärtner
klamottenkaufsüchtig
heulsuse
schokoladenvertilger
zu gutmütig
nicht kritikfähig (bezieh es gleich auf meine person)
da fällt mir noch einiges ein
huhu katrin,
wo bist du?!?!?!?!?! wir vermissen dich.
lg loreen
huhu caro,
so eine blöde zicke, also ich komm doch glatt mal vorbei und ärger sie ein wenig, ne du hast das sehr gut gemacht, am besten immer ruhig und freundlich bleiben, aber ich kann so was gar nicht gebrauchen. hoffe du mußt nicht zu oft mit der arbeiten.
groggy bin ich heut auch, vor lauter schaffa. und nervös. aber das weißt du ja schon. und hab dein schwigi ruhig lieb, ist doch viel einfacher als jemanden blöd zu finden. ist sein problem was er macht, deshalb kann man ihn trotzdem mögen. solangs DIR gut tut.
und wenn die zicke nochmehr nervt, dann nerv halt zurück.
ganz liebe grüße loreen
hallo liebe caro,
schön von dir, daß du dir gedanken machst, jetzt brauch ich noch paar negative sachen.....
drückdichundknuddeldichdubistdochechtzulieb lg loreen
hallo liebe katrin,
na gut geschlafen? wünsch dir einen schönen tag mit ganz viel freude.
LG loreen