Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hallo dani,

ja das hab ich schon probiert, wollte auf vollzeit umsteigen, geht nicht machen nur teamleitungen, und deshalb bin ich ja auf der suche.
    ach ich mach mich mal nicht mehr so verrückt, bestimmt ist es ganz anders als ich mir das so vorstell, jetzt erzähl wie siehts bei dir aus, denkst du drüber nach dorthin (nach BAYERN) umzusiedeln?????
    erzähl ich bin neugierig!!!!!!! :)

• hi loreen

aha - is dann der neue job vollzeit? da haste ja schon ein super argument fürn jobwechsel :wink:

grins... von franken nach bayern - ich sag mal, ja ich denk dran :wink: später aber mehr in mein thread, muss mich hier erst bissi durchlesen, bin noch net dazu gekommen :oops:

glg -Dani-

• man merkt, daß du schon ein richtiger vorstellungsprofie geworden bist :)
    schon gleich hast du wieder ein argument gefunden, kein wunder klappts bei dir so gut. freu mich schon später (bei dir wohl eher früher am morgen) von dir zu lesen, bin echt gespannt, obwohl verstehst du die bayern überhaupt?????? ich mein schwäbisch ist ja schon echt schwer aber bayrisch??? oder hat dirs auf dem oktoberfest sooo gut gefallen?

ich wünsch dir noch nen schönen abend und

ichdrückdichauchmalganzdoll lg loreen

• hi loreen

Zitat

man merkt, daß du schon ein richtiger vorstellungsprofie geworden bist

lach, bestimmt net - hat ja au erst zwei. aber weißt doch, bei anderen sieht man's immer leichter wie bei sich selbst :wink:

Zitat

ich mein schwäbisch ist ja schon echt schwer aber bayrisch???

mh... also i find schwäbisch schlimmer *ganz-schnell-duck*

Zitat

oder hat dirs auf dem oktoberfest sooo gut gefallen?

da war i gar net, hatte was viel besseres zu tun :D

ich drück dir die daumen und dich auch :wink:

knutscha -Dani-

• Liebe Lorren,

na mit so vielen guten Tipps kann ja heute nichts mehr schief gehen...ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche

Toi, Toi, Toi!!!

Du schaffst das schon! Lass Dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße von Katrin

• oh mein gott es ist mir soooo peinlich, aber ich bin echt total blöd, mach mich die ganze zeit verrückt wegen dem vorstellungsgespräch, jetzt hab ich gerade nochmal das anschreiben gelesen, und das gespräch ist erst am 2.10. und das ist doch nicht heut?!?!?!?!?

zum glück hab ich es noch gelesen bevor ich hin bin, ich mein ich bin ja überpünktlich immer, aber 2 tage zu früh, wie kommt das denn?????
    also mann oh mann, ich kanns echt nicht glauben wie blöd ich bin, vor lauter aufregung. ohne worte .....

• Liebe Lorren,

jetzt erstmal tief durchatmen...

Was heitß denn "ich bin total blöd" - denk mal an Deine derzeitige Situation. Das Du einwenig durch den Wind bist ist doch normal. Da kann schon mal passieren, dass man sich mit dem Datum irrt. Du hast es doch noch rechtzeitig bemerkt...ist doch gar nicht passiert. Und ich drücke Dir auf jeden Fall auch für Donnerstag ganz doll beide Daumen!!!

Jetzt wünsch ich Dir noch einen schönen Arbeitstag!!!

LassDichganzdolldrückelnundbusseln von Katrin

• hi loreen

grins... sowas passiert - c'est la vie :wink:

dir is ja selbst noch aufgefallen, vielleicht haste dich ja etz scho so verrückt gmacht, das de am donnerstag bissi lockerer bist :wink:

kopf hoch, ich geh schwer von aus das de in paar wochen herzlich drüber lachen kannst :wink:

liebe grüße -Dani-

• hi loreen!

ja das is dann doch mal ne schöne "vorab-übung"für dich gewesen,lach...

hey kann passieren!passiert mir öffters...und damit mir das nicht mehr allzudolloft passiert...hängst gut sichtbar ein grosser kalender an der küchenwand.und ich für nen taschenkalender.meine therapeutin hat mir den sehr simplen tip gegeben.sie sagt ich verlange zuviel von mir.das muss man nicht alles im kopf haben.sie selber wäre auch aufgeschmissen OHNE ihren kalender.kleine invstition mit GROSSER wirkung und gleichzeitig nen stressfaktor weniger für dein hübsches köpfchen,lächel...

als ich drück dann donnerstag nochmal die daumen(irgendwie immer wieder lustig das ich nun über meine kleinen pannen auch lachen kann.denn sie belasten doch nicht mehr wirklich.ich WEISS das es auch "anderen"so ergeht wie mir...lach.

knuddeldich und hak es ab...

donnerstag dann WIRKLICH,o.k.?

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Huhu fleissige Lorren,

na immer noch keinen Feierabend??? Wo treibst Du Dich nur wieder rum???...lach

Die Idee von Caro könnte auch meine sein. Ich hab auch einen großen Kalender in der Küche hängen und da stehen alle Termine drin, sogar meine Familie muss ihre Termine da eintragen - sonst verbaseln wir auch die Termine. Man kann nicht alles im Kopf haben...

Bis später sagt Katrin

• hallo ihr lieben,

tja so ist halt wenn man bissle strubbelig durch die tage rennt, ich hab gedacht, so jetzt les ich doch nochmal die einladung durch, und dann kuck ich und seh 2.10. heeee heut ist doch der 30.9. mamas geburtstag, oh man ich hab echt lachen müssen. bin dann ins geschäft und meine liebe kollegin, die für mich einspringen musste :) heut!!!! schaut mich ganz groß an?!?!?!? :shock: ich zu ihr: konnt nicht gehn hab keine gscheite jacke gehabt. die :shock::?:shock: naja dann hab ich lachen müssen, und die kennen mich ja das ich manchmal bissle wirrwarr bin. zum glück hab ich vorher nochmal gelesen, sonst wär ich hin, oh wie peinlich wär das denn geworden.
    das gute ich bin jetzt überhaupt nicht mehr nervös. hab mich glaub abreagiert.

so jetzt mal ganz liebe grüße an euch alle

unddasihrjanichtaufhörtmitdaumendrücken gel lg loreen

• das ist lieb von dir, aber auch heut nacht beim schlafen, gel.

ne im ernst bin jetzt schon viel ruhiger, als ob schon vorbei wär.
    vielleicht hab ich den streß ja gebraucht, um ganz gelassen da hin zu gehn. könnt immer noch lachen, wie das gelaufen ist. na egal jetzt am do und es reicht wenn du da um 14 uhr daumen drückst.

ichdrückdichnochmalganzdollundverstrubbeldichdamitdusoaussiehstwieichbin lg loreen

• wie du weißt fällt es mir schwer, naja ich hab das mirgutegefühleverschaffen umgelegt auf anderen zu helfen oder mirwaszukaufen. traurig aber ich arbeit dran. gestern hat ich einen kaufanfall (ist ja der erste und geld war drauf) und da hab ich mir gleich mal wieder was gekauft, obwohl ich eigentlich nicht sollte :roll:
    egal ich brauch das, noch. und mit anderen helfen, war ich doch vorgestern echt mit meinem nochmitbewohner bei einem schwedischen möbelhaus, damit er sich für die neue wohnung sachen kaufen kann. manchmal weiß ich selbst nicht was ich von mir halten soll. auf der anderen seite möchte ich auch keinen streit oder mich mit ihm im theater trennen, er hat keinen FS und auch nicht allzuviel leute die mit ihm das erledigen können.
    so und außer das ich arbeiten geh, und versuche mich an den kleinen dingen wie der schöne wind wenn ich spazieren geh und die sonne wenn sie scheint erfreue hab ich noch nicht viel an mir gearbeitet. und wenn ich zeit hab, les ich hier unendlich lange und kanns echt nicht fassen, was da so abgeht, wie schlimm es bei vielen ist, und dann möcht ich am liebsten ganz viele leute einpacken und zu mir holen......

ich hab mir vorgenommen, am WE mit dem malen anzufangen, da kehrt hier ruhe ein, nochmitbew. geht morgen nach frankreich, und dann werd ich meine serie beginnen :) war ein super vorschlag von dir

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!