huhu liebe caro,
das ist mal eine positive einstellung so sehn wir das gern gel.
viel spaß beim arbeiten und einen supi tag.
huhu liebe caro,
das ist mal eine positive einstellung so sehn wir das gern gel.
viel spaß beim arbeiten und einen supi tag.
huhu dani,
richtig aufgeregt, hab mich gestern durchs net gelesen, zwechs welche fragen gestellt werden, welche ich stellen sollte usw. puh am schlimmsten finde ich negative seiten zu sagen, ich mein ich hab genug, aber welche kann man nennen, ohne das sie zu negativ rüberkommen, keine geduld (hab ich hier ja schon öfters erwähnt) aber das macht sich wohl nicht so gut in der zusammenarbeit mit älteren leuten?!?!?! kein selbstvertrauen?!?!? wirke nach außen ja nicht so,
dani was hast du da geantwortet?
bei warum ich wechseln möcht, noch schwerer in echt möcht ich ja gar nicht weg von meinem klamottengeschäft ich muss ja zwecks mehr kreuzerler verdienen, kommt wohl auch nicht so gut, also du siehst bei mit gehts innen kreuz und quer, hiiiiieeeellllffffeee gib mir paar typs du hattest ja jetzt schon paar gespräche....
ja und kleidungstechnisch auch so nen ding aber ich denk auch nicht zu aufgepimpt, das krieg ich denk ich hin .....
![]()
danke und lg loreen
liebe katrin,
versuche ruhig zu bleiben, aber ich denk mal wenn ich gut informiert bin, stärkt das mein selbstbewusstsein ![]()
ich wünsch dir auch einen wunderschönen abend und einen guten start in die neue arbeitswoche.
ichdrückdichundstrubbeldichnochmalsorichtighabdichlieb lg loreen
ich schau auch wegen dem gespräch, was gefragt wird und was ich fragen sollte, bissle vorbereitung kann ja nicht schaden gel.
schon schlimm wenn man vor sowas so nervös ist.
morgen red ich mal mit meiner kollegin ob sie einspringen kann.
dann muß ich auch noch schaun, wo das genau ist überhaupt.
lg loreen
achso, ja ich schau auch gern aber ich bin so der serienmensch, gzsz und co, hab ich immer mit meinen mädels angeschaut, täglich!?!?!? jetzt schau ich klar weiter....
les mich gerade noch bissle schlau zwecks dem job alltagsbegleiterin, muß mich ja informiert haben, gel.
ganz liebe grüße loreen
he wieso kann das noch ne weile dauern? pimpt er sich so auf?
frischbezogene betten sind was ganz tolles, lieb ich auch, da schläft man gleich doppelt so gut drin, wenn das so frisch riecht, draußen getrocknet.
lg loreen
ich denk du wirst ihm auch sehr viel helfen, mit deinen veränderungen, und mit deinem schwiegi bleibt auch nur das eine abwarten und geduld.
alles andere bringt ja eh nichts.
laß deinen mitbewohner ran, und mach dir einen schönen abend.
ichdrückdichundknuddeldichundsagmalichhabdichlieb lg loreen
joh gute idee,
fang mal an:
hier schreiben
lange spaziergänge mit timi
malen
musik hören
fortsetzung folgt .....
das ist so ein verdammter sch..... dieser alk, ich hasse das zeug richtig, und immer menschen die doch eigentlich so lieb sind, verfallen dem zeugs. vielleicht sucht er ja durch dich hilfe? ich mein unterbewußt, aber da wären wir wieder beim teufelskreis, geht ja nicht, helfen. schon komisch das in einer familie dann gleich immer paar sind die trinken, als ob nicht einer reicht. bei mir warens ja auch schon opa, oma, schwiegermama, schwiegerpapa, papa, scheint doch sooo viele zu geben.
finds voll klasse daß du und dein mann da so drüber reden können, vielleicht sollt er auch mal zu deiner therap. gehn, ich mein männer können das ja noch viel schlechter rauslassen als wir mädels.
lg loreen
hm also ausser gebuddel (hat ja eigentlich schon spaß gemacht) und im net mal wegen vorstellungsgespräch nachgelesen (bin doch bissle nervös) nicht wirklich viel. da muß ich dran arbeiten.
aber wie ich schon öfter gesagt hab, ist es schwierig für mich sachen die mir spaß machen die ich gern mach zu finden. wars zulange gewöhnt, für alle dazusein, hab mich noch nicht wirklich entdeckt.
lg loreen
ganz ehrlich gesagt könnt es besser sein, aber !!!! ich werd sobald ich frei hab noch ein paar pflänzchen kaufen und das zeug das jetzt noch drauf ist rausreißen!!!!! (das tut gut
) und dann bin ich glaub zufrieden. das was noch von der bepflanzung drauf ist, ist ziemlich verwachsen und sieht nicht mehr so toll aus. das was ich reinhab ist schöööönnnnnn .
mal ne frage zum schwiegidad trinkt er viel? ich mein ist er so richtig dabei? wie gehts deinem mann damit?
ich bin nicht neugierig nein ich nicht ![]()
also ganz im ernst mir hat die buddelei heut schon irgendwie gefallen, hat was das ganze.
liebe grüsse loreen
Hallo liebe koko,
wollt dir auch mal ein paar grüßle dalassen, freu mich immer wieder von dir zu lesen, finds toll das du immer mal wieder bei mir reinschaust,
ganz liebe grüße loreen
ich hoffe natürlich das er nicht mehr so gut hergestellt ist, allein zu leben, aber ich wollt ihn halt aus seinem beleidigten leberwurst dasein rausholen, und da es eine ETW ist die er hat, laß ich alles so wies ist, werd nur wenn ich mal urlaub hab, die verstunkenen sachen rausschmeißen, ich wollt ihn mal rausfordern aus seinem loch und schaun wieweit seine gedanken mitmachen. ich bin mir sehr sicher, daß er sofort anfangen würde zu trinken, also ging alles von vorn los, nee nee war halt ein versuch von mir .....
lg loreen
hallo liebe katrin,
hab mich schon wieder gesäubert, nach dem gebuddele, hat aber funktioniert, sieht jetzt wieder ganz ok aus. war auch gar nicht so schwer.
trotzdem wirds nicht mein neues hobby da bleib ich lieber beim farbkleksen.
eis hat ich keins, das ist gemein, war aber auch noch bei meinem dad, bin mit ihm im garten gewesen, und hab mal mit ihm ein paar ernste worte geredet
naja weil er ja gerade nicht essen möcht und nicht trinken und zeitweise sehr beleidigt aus der wäsche schaut, hab im gesagt, daß alles bei ihm zuhause ist so wies war, und das es an ihm liegt wie er weiterlebt, und ob er irgendwann noch nen schlauch im bauch braucht zwecks ernähen, hab aber nicht das gefühl, das allzuviel ankam, er war zwar nach dem gespräch etwas besser drauf, aber ich kann ja nicht in sein hirn sehn. ihm gehts jedenfalls soweit gut, und die sonne hat er auch genossen.
huhu katrin,
na wie war dein sonntag, ich hab maulwurf gespielt und so sieht das grab jetzt auch aus .....
ne ist ganz gut geworden .....
lg loreen
hallo liebe caro,
ja ich denk das ist doch ganz normal seine reaktion, alles andere wäre beängsigend oder ![]()
du ich denk dein schwiegerpaps hat einfach sehr viel vertrauen zu dir, deshalb redet er mit dir über so sachen, find ich übrigens schön, auch das ihr nächstes jahr zusammen in url. geht, tolle sache. war auch früher mit mam, dad, bruder, schwägerin, kids im url. war wunderschön.
ich hab meine buddelexpedition hinter mich gebracht, das grab sah echt schlimm aus, hats nötig gehabt. jetzt ist es schön ..... ich habs hingekriegt.
liebe grüße loreen
liebe katrin,
ich werd mich jetzt auch verabschieden, nochmal, fands echt klasse mit euch und wünsch dir eine wunderschöne nacht,
morgen meld ich mich als maulwurf zurück ![]()
undauchfürdicheinknuddlerundverstrubblerundnochdrücken lg loreen
ps wir sind lieb weil du auch lieb bist, danke
liebe caro,
da mit dem jeden tag ein bild malen find ich eine sehr gute idee von dir, ich werds in angriff nehmen, allerdings ein bild in der woche, für jeden tag reicht die zeit ja leider nicht,
bin gespannt was ich in ein paar wochen dann auf die leinwand bringe...
jetzt nochmals gutsnächtle träum schön
lg loreen
undeindrückerundverstrubblerundeinknuddler
ich geh ja zu den unterschiedlichsten zeiten, auch mal unter der woche oder vormittags, da ist echt nicht allzuoft besuch da, bei wenigen kommen die angehörigen regelmäßig, naja ich finds halt wichtig, daß die leutchen gut und liebevoll untergebracht sind, ich hat an pflegeheime keine so gute erinnerung, meine oma und opa väterl. seits waren auch beide in einem (haben beide auch getrunken und sind dann nach und nach wirr geworden) und ich hab keine gute erinnerung an das heim.
da wo mein dad jetzt ist, sind die pflegerinnen echt klasse und da wird richtig viel für die leute gemacht, ausflüge, kinomittag, gem. kochen und backen. hey da gehts echt ab.....
trotzdem nehmen die leute dann einen total in beschlag ich bin meist 3 stunden mindestens dort, ich brings dann einfach nicht übers herz jemanden nicht zuzuhörn, mein dad spricht ja leider fast nichts. dafür die anderen.
ich denk auch, wenn ich endlich mal weiß wos langgeht in meinem leben wird das schon wieder kommen, mit dem malen und am selbstvertrauen arbeite ich täglich, auch dank euch hier. aber am schlimmsten ist immer noch zu lernen geduld zu haben, da könnt ich manchmal echt aus der haut raus fahrn, immer muß ich warten , warten , da müsste es echt eine erfindung geben die alles wichtige beschleunigt..... wie im film beim schnellspulen oder so.
die pflegerinnen im heim bei meinem dad möchten mich ja schon immer dabehalten, schade das es 40 km von mir weg ist, da würd ich gleich anfangen, die sind alle total nett und ich kenn die ganzen leutle schon, da sind so viele liebe alte menschen, schon komisch wie schnell man sich an die gewöhnt und sie gern hat, schlimm auch wie selten jemand kommt und nach ihnen schaut. das tut mir immer am meisten weh. glaub mein dad bekommt von den allen am meisten besuch.