find ich auch war echt schön mit euch, ich wünsch euch auch schöne träume und was ihr euch selbst so wünscht, werd euch morgen von meiner buddelexpedition erzähln,
ciao lg loreen
find ich auch war echt schön mit euch, ich wünsch euch auch schöne träume und was ihr euch selbst so wünscht, werd euch morgen von meiner buddelexpedition erzähln,
ciao lg loreen
bis jetzt noch nicht, leider. mir fehlt einfach die inner ruhe und die ideen wolln nicht kommen. bei der frau vom JA sollt ich am schluß als übung ein bild malen und zwar einen rahmen für mich in dem ich mich seh, hab mit müh und not einen gemalt, aber es fällt mir gerade echt noch schwer.
ich denk auch das ich mich nicht zu sehr aufpimpen brauch fürs heim,
trotzdem bin ich am überlegen, aber ich werd schon was finden, und außerdem kommts ja auf meine art und ausstrahlung an, ach ist das alles aufregend
da fehlts dann halt doch wieder an selbstwert, war ganz erstaunt das die mich kennenlernen wolln
so jezt sag ich auch mal noch was zu dem thema, also ich habe meine beiden als sie klein waren, so wenig wie möglich gesagt, was opa hat. immer irgendwelche entschuldigungen wenn er mal wieder flach lag, daß er darmgrippe hat, ihm gehts nicht gut, später als sie größer waren, hab ich ihnen so wie du caro erklärt was opa tut und das es ihm nicht gut tut und er deshalb so ist. ich finde es schon wichtig, die wahrheit zu vermitteln, allerdings schon so das es kinder auch nicht zu sehr belastet.
mir war wichtig das sie sehn, was der alkohol aus menschen machen kann, auch mit dem gedanken, daß sie dann selbst nicht anfangen werden. allerdings zu den schlimmsten zeiten hab ich sie von ihm ferngehalten, das hält ja ein erwachsener nicht aus..
lg loreen
glaub auch das es besser für die blumenwelt ist wenn ich bei meinem alten hobby bleib....
aber morgen werd ich mich trotzdem mal als buddler probieren, für den geburtstag von meiner mom...
das mit der stelle bin auch gespannt, schaun wir mal...
mann ihr redet hier aber käse
ich meine natürlich über käse sorry ![]()
is leckar den mag ich auch
und einfacher zum händeln denk ich doch mal
dachte du bekommst ein baby
so gehts mir auch, ich hab höchstens einen grünen daumen wenn ich male, die paar armen blümchen bei mir hier in der wohnung müssen sehr sehr robust sein, das sie überleben.
aber ab morgen wird das auch anders ![]()
die bewerbung ist in einem altenpflegeheim da suchen sie alltagsbegleiter ist ein neues konzept wo so eine art wohngemeinschaften gebildet wurden, und die alltagsbegleiter an der seite von pflegerinen da sind, für alles mögliche wie füttern, unterhalten, den alltag begleiten, bin selbst gespannt. die suchen voll und teilzeit. ich schau mal, je nachdem was die dort erzählen.
lg loreen
um 14 uhr ist das gespräch, und ich muß von 14 - 19 uhr arbeiten. gut gelaufen gel. naja ich werde mal mit meiner lieblingskollegin sprechen die ist ab DI da vielleicht fällt uns ja was ein.
oh das wär zu schön, wenn ich euch beide echt mal da haben könnt, da würd ich mir die fellschlappen anlegen und ab in die botanik zum buddeln... ne im ernst mit blümchen hab ichs leider nicht so, aber ich denk ab morgen wirds mein neues hobby....
lg loreen
was für ein kleinkind????? dann nehm doch eins in der mitte nicht leicht und nicht schwer???
na dahin wo die leut noch fellschlappen tragen und der bordstein um 20 uhr hochklappt wird, ins schwabenländle........
pass auf lach nicht zuviel sonst denkt dein mann die hat se nimmer alle beieinander.....
mal im ernst das leben kann doch schön sein, wenn man mal abschaltet oder?
wenn du kommen würdest, dann ganz bestimmt nicht zum fenster putzen oder ähnlichem da würde uns bestimmt was besseres einfallen, käffchen trinken, blabbern, was stören denn da die fenster?????
und caro kommt auch, könnt ich mir so richtig toll vorstellen....
lg loreen
hier ist es doch schön, wo willste denn sonst hin caro, hamburg muß noch warten.
lg loreen
ja im geschäft schon aber hier hab ich bloß das nötigste gemacht, gesaugt und gewischt bissle mit meim fellmann staubgewischt, die fenster wären schon mal dran, wenn ich frei hab.
wir könnens auch aufs nächste WE verschieben, wenn du da frei bist
lg loreen
da warst du aber ganz doll fleißig, wenn du noch mehr machen möchtest, bei mir gäbs da auch so ein paar sachen wie fenster usw.
ich glaub das ist ansteckend mit dem herbstputz oder?!?!?!
nochmal lg loreen
Hallo liebe katrin, schön dich zu lesen,
ich geh auch schon morgen auf den friedhof, nicht am geb. da arbeit ich ja leider. hoffe ich bekomm das mit den blümchen schön hin, bin ja eigentlich nicht so der buddeltyp hat sonst immer mein dad gemacht, naja das bunte muß rauskucken der rest in die erde, wird schon schiefgehn.
ja das mit dem vorstellungsgespräch da werd ich schon total nervös, was anziehn, wie und was sagen und überhaupt, aber auch das werde ich schon meistern gel.
das mit deiner mam tut mir echt leid, ich kenn das mit der verschlossenen tür von meinem dad, später hat ich dann einen schlüssel, hab ihn dann oft im bett oder auf der couch schlafend (komaähnlich) angetroffen, horror. für die großmutter ist das bestimmt auch sehr schlimm. find ich voll schön das du mit ihr hingehst, bin früher auch fast täglich mit meinen eltern zum grab von meinem bruder.
ich bin halt so gespannt auf die reaktion ob überhaupt eine kommt und wie gesagt geduld ist was ganz schwieriges für mich.
ichdrückdichmalganzdollundknuddeldich lg loreen
huhu nochmal,
die kunden sind heut leider nicht so zahlreich erschienen aber dafür warn se alle nett.
wir haben heut wieder totalumbau machen müssen, von oben kam die anweisung alles eine ebene höher zu machen, ich hab tausende tabelare raus und hoch die ganzen klamotten weg und wieder hin war ungefähr wie ein marathon (schreibt man das so???bin nicht so sportlich
)
dann war ich noch einkaufen, unter anderem auch blumen für friedhof meine mam hat am 30.9. geb. und ich mach dann bei ihr und meinem bruder blümchen hin.
Ich heut eine einladung zum VORSTELLUNGSGESPRÄCH bekommen vom altenheim. shit nur ist am Dienstag da muß ich aber arbeiten. mal schaun wie ich das hinkrieg.
ob der brief wohl schon angekommen ist?
glaub das wars mal jetzt gerade.
ganz lieben grüße loreen
wow caro, ich bin echt geplättet, was ich da lese, ist echt der hammer.
soviel selbstsicherheit die aus meinem bildschirm springt, ich kann nur noch den hut vor dir ziehn!!!!!!
hast du klasse gemacht. wie hat er reagiert auf die neue caro?
lg loreen
ihr seit so lieb, schlaft auch gut ![]()
ihr lieben ich werde mich so langsam mal in die heia aufmachen da ich morgen auch arbeiten gehn darf, ich wünsch euch allen eine gute nacht und morgen einen guten start ins WE.
ichdrückeuchundknuddelundstrubbeleuchganzdoll lg loreen
jetzt misch ich mich auch noch mal ein, ihr seit da BEIDE echt spitze ![]()
du hast recht. ich mag streit auch gar nicht, ist für ihn bestimmt auch blöde situation. das mit dem vertrag werd ich schon hinbekommen.
ihr seit super echt, muß jetzt schon wieder ![]()
lg loreen
es kam schon vorwurfsvoll rüber, wie er es gesagt hat, als ob ich den brief gegen ihn geschrieben hät. und ich mein was hat der eigene stolz mit der liebe zu meinen beiden zu tun?
genauso b...d war seine reaktion wegen dem internetvertrag, ich wollt nur wissen, ob er ihn mitnimmt oder ich in kündigen soll, er hats so verstanden, er muß in weiterzahlen, hab ich aber nicht gesagt,
darauf hat er mir heute gedroht, das er vom mietvertrag zurücktritt, er hätte eine woche zeit, was geht?!?!? er will doch ausziehn, ich versteh das alles nicht, aber muß ich ja auch nicht.