Tochter sucht Hilfe - KB

• He Lorren, um Gottes willen. Ich warte mehr auf Enkel und auch die dürfen sich noch ne Weile Zeit lassen...lach
    Kam doch ausserdem von meinem Sohn...ich habs nur weitergereicht!

He Caro, also jetzt hast Du mich total zum Nachdenken gebracht. Wollte Dich schon fragen, was Du damit sagen wolltest, aber ich habs kapiert. Dauert eben manchmal etwas länger...lach

Nischt mit Patentante oder ähnlichem. Bin viel zu ... (ich dars nicht mehr sagen laut Schwesterchen, bin brav und halt mich dran)!!!

• liebe katrin,

ich werd mich jetzt auch verabschieden, nochmal, fands echt klasse mit euch und wünsch dir eine wunderschöne nacht,

morgen meld ich mich als maulwurf zurück :)

undauchfürdicheinknuddlerundverstrubblerundnochdrücken lg loreen

ps wir sind lieb weil du auch lieb bist, danke

• Huhu Ihr Lieben,

hab einen wunderschönen sonnigen Sonntag gehabt. Heute früh haben wir schnell alle Betten abgezogen, alles ab in die Waschmaschine und raus in die Sonne. Nun ist alles wieder bezogen und ich freue mich auf mein Bett heute abend...freu

Aber auf dem Friedhof waren wir auch, natürlich mit der Großmutter. Haben ein paar Blümchen hingestellt und über alte Zeiten gequatscht. War schön. Anschliessend gings noch ab zum Eisessen - hm lecker. Nun bin ich kugelrund gefüttert und mach es mir auf meinem Sofa gemütlich.

War alles in allem ein schöner Tag!

Mein Mann macht sich jetzt startklar, denn er muss auf zur nächsten Baustelle. Kann aber noch ein Weilchen dauern...lach

LG Katrin

• he wieso kann das noch ne weile dauern? pimpt er sich so auf?

frischbezogene betten sind was ganz tolles, lieb ich auch, da schläft man gleich doppelt so gut drin, wenn das so frisch riecht, draußen getrocknet.

lg loreen

• achso, ja ich schau auch gern aber ich bin so der serienmensch, gzsz und co, hab ich immer mit meinen mädels angeschaut, täglich!?!?!? jetzt schau ich klar weiter....
    les mich gerade noch bissle schlau zwecks dem job alltagsbegleiterin, muß mich ja informiert haben, gel.

ganz liebe grüße loreen

• HAbe schnell mal telefoniert!!!

Ja ich seh auch gern so verschiedene Serien,aber doch nicht immer nur fernsehen, gibt doch so viele andere schöne Dinge...

Lies Dich ruhig mal einwenig wegen dem Job durch, vielleicht findest Du noch was interessantes!

Ganz liebe Grüße von Katrin

• ich schau auch wegen dem gespräch, was gefragt wird und was ich fragen sollte, bissle vorbereitung kann ja nicht schaden gel.

:oops: schon schlimm wenn man vor sowas so nervös ist.
    morgen red ich mal mit meiner kollegin ob sie einspringen kann.
    dann muß ich auch noch schaun, wo das genau ist überhaupt.

lg loreen

• Ich wär auch nervös. Immer mach Dich nur schlau, Ist das Beste was Du tun kannst!

Aber mach Dich auf keinen Fall fertig...lass es auf Dich zu kommen. Du wirst das schon meistern, da bin ich ganz sicher!

Mit Deiner Kollegin, das klappt bestimmt. Morgen fragst Du und mehr als nein kann sie ja nicht dagen!

Wirst sehen, das wird schon!

LG Katrin

• liebe katrin,

versuche ruhig zu bleiben, aber ich denk mal wenn ich gut informiert bin, stärkt das mein selbstbewusstsein :)

ich wünsch dir auch einen wunderschönen abend und einen guten start in die neue arbeitswoche.

ichdrückdichundstrubbeldichnochmalsorichtighabdichlieb lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!