Beiträge von loreen1

heut als ich vom geschäft heimkam, war folgendes: er - ich hab den brief gelesen,
    ich - ja und (bestimmt die email die ich der frau vom JA geschickt hab, weil ich den so nicht rumliegen hab)
    er - hast du gar keine person? er meint damit, das ich keinen stolz hab.
    naja ich hab dann halt gesagt, das er wohl da nicht mitreden kann, weil er ja nicht weiß, wie sich eine mutter fühlt, die ihre kinder vermisst.

also ich könnt manchmal echt .......

was gehts ihn eigentlich noch an?

ja ich weiß, aber allein der gedanke hier dich und auch noch die vielen lieben anderen mitleser-und schreiber zu haben, hilft mir sehr. ich fühl mich nicht so alleingelassen, bekomme hilfestellung, und muß manchmal weinen, oft lachen. aber da wären wir wohl auch wieder beim thema lob annehmen gel caro?!?!?!? auch DU darfst daran noch arbeiten :)
    caro nochmal sag ich DU HAST MIR GEHOLFEN nimms an

lg loreen

hallo katrin,

ja ich find es auch toll das du so eine gute feier hattest. braucht man zwischendrin mal zum abschalten.

das mein dad alki ist sag ich jedem, der mich fragt. aber ich kenn es auch noch von früher das ich mich doch geschämt hab, inzwischen seh ich das ganze anders. seine co hab ich ja schon geschrieben kriegts auch nicht über die lippen. aber ich denk auch, daß muss jeder mit sich selbst ausmachen.

jetzt drückichdichmal lg loreen

huhu caro,

ich hasse einkaufen von lebensmitteln, da bräucht ich auch mal so ne beste freundin die das mit macht dann machts bestimmt sehr viel mehr spaß.

es ist toll dich zu lesen, so voller leben und voller überzeugung von den sachen die du für gut findest, hut ab, ich mach mich auf den weg das ich irgendwann auch so weit bin.

lg loreen

huhu ihr alle,

ich dank euch ihr müsst euch ja mitloben, immerhin ist ein teil von euch.
    der brief ist unterwegs, und ich bin arg hibbelig auf die reaktion, schon wieder heißt es geduld..... wie ich das hasse.

meine chefin hat gestern - als ich frei hatte - die große am laden vorbeigehn sehn, und sie meinte daß sie reingespickt hat, oh mann ich kanns fast nicht aushalten.....

mein nochmitbewohner hat ja jetzt ab 1.11. eine wohnung (MV unterschrieben) und jetzt fangt doch bissle ungute stimmung an. ich hab ihn zwecks internetvertrag gefragt wie das weiterlaufen soll und gleich war schlechte stimmung angesagt, hoffe die zeit krieg ich noch gut rum. ab nächste woche do ist er paar tage in frankreich vom geschäft, dann kann ich mich schon mal dran gewöhnen.

so jetzt schau ich mal noch bei euch rein, was geht ......

hallo weitsicht,

danke dir :)

sie möchte schreiben das ich ja schon seit geraumer Zeit bei ihr bin, und sie interesse hat, wies den beiden geht, und er wenn er möchte sich bei ihr melden soll telef. oder auch bei einem treffen. so ähnl. und halt bissle länger. also ganz ohne muß.
    ich kopier den brief nochmal her, les in doch bitte nochmal obs so ok ist, ich möchte ihn jetzt wegschicken bevor ich ins geschäft geh.

Hallo XXXX,

mir fällt es schwer zu schreiben, aber ich weiß das dies der einzige Weg ist, Kontakt zu XX und XX zu bekommen. Wie du ja bestimmt aus der Zeit als die beiden noch bei mir lebten nachvollziehn kannst, fehlen sie mir unendlich. Ich denke immer an die beiden und ich fühl mich ohne sie total leer und kraftlos.

Ich möchte dich heute darum bitten, mir bei der Kontaktaufnahme behilflich zu sein, allein schaffe ich es nicht, und ich denke, daß du sie vielleicht dazu ermuntern kannst, einen Schritt aus ihrer Verletzheit raus zu gehn in Richtung zu mir, ihrer Mutter. Ich bin schon längere Zeit beim Jugendamt XXX bei der Beratungsstelle für Familien, vielleicht wäre ein Weg dort mal einen Termin zum Gespräch auszumachen. Ich glaube das XX und XX auch Hilfe und Unterstützung benötigen, das Erlebte zu verarbeiten.

Heute weiß ich, daß auch von meiner Seite viele Fehler gemacht wurden,
    ich bereue das, aber ich habe die beiden immer von ganzem Herzen
    geliebt und werde das auch immer tun.

Ich weiß, daß auch zwischen uns als Eltern viel falsch gelaufen ist,
    hauptsächlich dadurch, daß wir gar keinen Kontakt zueinander hatten.
    Ich hoffe du kannst mich ein wenig verstehen und mir behilflich sein,
    XXX und XXX haben es verdient.

Ich wünsch es mir von ganzem Herzen.
    Mir liegt viel daran, gemeinsam eine Lösung zu finden, in der die beiden
    am wenigsten Schaden aus dem Vorgefallenen nehmen.
    Denn nichts ist wichtiger, als dass die beiden Vertrauen zu uns beiden
    haben, um selbstsicher und sich geliebt fühlend ihren Weg weiterhin
    gehen zu können.

Bitte sag den beiden daß ich sie sehr liebe und vermisse.

Ich hoffe auf dein Verständnis und danke dir

lg loreen

hallo einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,

also ich habe die sätze jetzt geändert und den brief ausgedruckt, werde ihn HEUTE noch loslassen.
    will das endlich hinter mir haben.
    Vielen dank euch für die vorschläge, ist immer gut wenn ein paar außenstehende das sehn, ich war unzufrieden mit dem brief, was mir nicht gefallen hat, habe ich aber nicht gesehen, ihr habts gefunden.
    so fühl ich mich sicherer, danke.

@ katrin schön das ihr so viel gelacht habt, so kleine feiern sind doch was schönes...
    @dani, online hab ich nur eine bewerbung bis jetzt gemacht, da hab ich auch schon eine absage :( das warten ist echt schlimm aber ich muß ja eh geduld lernen ...
    @ caro bist du schon wieder am putzen?!?!?!? oder ist dein besuch noch immer da !?!?!??!

an euch alle ganz liebe grüße und einen guten Tag

lg loreen

Hallo katrin, dani, weitsicht, und alle anderen

ich wollt mich nochmal bei euch fürs mitfühlen und drandenken bedanken, es tut mir unglaublich gut zu wissen das ihr bei mir seit. bin heut morgen schon richtig optimistisch dort hin, weil ich hier so viel anteilnahme gefunden hab. :) wenn ihr lust habt, könnt ihr natürlich auch eure meinung zu meinem brief schreiben, würde mich doch sehr freun, bin bissle unsicher ob der so gut rüberkommt, und ist doch ein entscheidender schritt nach so vielen jahren funkstille.

fühl mich hier sauwohl :) macht forum eigentlich auch süchtig?!?!?!?

ich wünsch euch allen eine gute nacht und morgen einen prima tag

lg loreen

hallo liebe caro,

da warst du ja heute recht fleíßig, sollt ich auch mal machen, auch meine fenster bräuchten mal wieder ein lappen.

das mit der traumtherapie hört sich echt interessant an muß weitsicht mal fragen wie das so funktioniert.

lg loreen

huhu caro,

genau das war die Stelle im Brief wo ich nicht wusste wie ich es formulieren soll, weil überreden mir auch nicht gefallen hat, mir ist bloß nichts anderes eingefallen. danke dir.

mir kommt er auch bissle lang vor, aber ist echt schwierig jemanden mit den man schon jahre kein kontakt hat und auch eigentlich nur schlechte erinnerungen was zu schreiben.

lg loreen

Hallo caro,

so da bin ich wieder, hab auch eine hausi bekommen und gleích erledigt, die liebe frau vom JA ist zufrieden mit mir, zwecks bewerbung und sie wundert sich, wie ich das so alles hinbekomme, sie lobt mich viel, und schimpft, weil ich das nicht annehmen kann. aber so gehts uns ja denk ich allen. Nun sie hat einen brief verfasst, den sie an den papa schickt und ich musste jetzt auch einen machen.

liebe caro ich schreib ihn hiermal und möchte deine meinung dazu

Hallo XXXXX,

mir fällt es schwer zu schreiben, aber ich weiß das dies der einzige Weg ist, Kontakt zu XXXX und XXXXX zu bekommen. Wie du ja bestimmt aus der Zeit als die beiden noch bei mir lebten nachvollziehn kannst, fehlen sie mir unendlich. Ich denke immer an die beiden und ich fühl mich ohne sie total leer und kraftlos.

Ich möchte dich heute darum bitten, mir bei der Kontaktaufnahme behilflich zu sein, allein schaffe ich es nicht, und ich denke, daß du sie vielleicht dazu überreden kannst, einen Schritt aus ihrer Verletzheit raus zu gehn in Richtung zu mir, ihrer Mutter. Ich bin schon längere Zeit beim Jugendamt XXXXXXX bei der Beratungsstelle für Familien,
    vielleicht wäre ein Weg dort mal einen Termin zum Gespräch auszumachen.
    Ich glaube das XXXX und XXXXX auch Hilfe und Unterstützung benötigen, das Erlebte zu verarbeiten.

Heute weiß ich, daß auch von meiner Seite viele Fehler gemacht wurden, ich bereue das, aber ich habe die beiden immer von ganzem Herzen geliebt und werde das auch immer tun.

Ich weiß, daß auch zwischen uns als Eltern viel falsch gelaufen ist, hauptsächlich dadurch, daß wir gar keinen Kontakt zueinander hatten. Ich hoffe du versuchst ein wenig über deinen Schatten zu springen, XXXXX und XXXXX haben es verdient.

Ich wünsch es mir von ganzem Herzen.

Bitte sag den beiden daß ich sie sehr liebe und vermisse.

Ich hoffe auf dein Verständnis und danke dir

wie findest du das?

lg loreen

hallo katrin,

ich bin doch schon verrückt, bissle jedenfalls, was ja auch nicht so schlecht ist. werd mich langsam mal auf die fellschlappen machen finds voll lieb das ihr alle bei mir seit....
    und innerlich bet ich jetzt doch, bitte lieber gott mach das meine kinder mich wieder sehn wolln und das sie mich doch lieb haben ....

bis später wünsch euch einen wunderschönen tag

lg loreen

liebe caro,

ich schreib dir jetzt mal noch wies bei uns im geschäft so läuft, also ich bin auch so ne verkäuferin, freundlich aber ich laß die kunden mal selbst schaun, die wo hilfe möchten, sagen es dann.
    aber unsere oberste chefin mit der ich ja so meine probs hab, verlangt von uns daß wir jede!!!! kundin bedienen und uns aufdrängen. wir sollen am besten komplett outfits verkaufen, die machen von oben echt druck, deshalb ist es auch oft in anderen läden so, das die verkäuferinnen so nervig sind, ich denke da wird allg. viel druck ausgeübt. leider.
    naja soviel zum thema verkauf :)

wie gehts dir ich mein mir gehts gut reicht mir nicht?!?!?!

menschichbinnervösunddrückdichjetztdeshalb hoffe bis später
    knutscher loreen

huhu dani,

danke das ist lieb von dir :)

weißt du da kommt dann halt doch unser helfersyndrom wieder zum vorschein, sie tut mir gerade auch leid, ihre schwester ist letzte woche MO in ein pflegeheim gekommen, und da gabs auch sehr viel probs. und die schwester ist dann freitag gestorben, naja ich laß mich von ihr nicht mehr runterziehn, ich weiß für mich das der schritt meinen dad ins heim zu tun der einzig richtige war, sonst wärs so geendet wie bei unserem neuen thread von sibi da bin ich ganz sicher.

liebe dani durch euch hier habe ich viel für mich mitnehmen können und ich kann um einiges gelassener mit ihr und anderen menschen umgehn, ich kann nur für mich meinen weg machen.

du hast so schnell vorstellungsgespräche?!?!?!? wie machst du das? ich habe jetzt bestimmt schon 6 oder 7 bewerbungen losgelassen, nichts kommt ?!?!? musst mir mal dein geheimrezept verraten :)

drückdichganzdoll lg loreen

]

liebe caro,

zum glück, hatte echt schon bissle sorgen naja wegen sibi denk das geht dir schon nah. aber ich weiß auch das du jetzt so positiv drauf bist. bin schon bissle nervös und hibbelig aber bin froh wenn es gleich soweit ist.
    find voll lieb das du an meinen termin denkts. gabs gestern doch scharfen tee mit massage ?!?!?

huhu katrin,

ich auch nochmal,

ich hab erst um 11 termin ich bin morgen früh da und schau mal.
    mach dir keine sorgen die beiden turteltäubchen sind bestimmt beschäftigt ........ caro ist gerade sooo gut drauf :)

ich wünsch die eine ruhige schöne nacht

lg loreen

huhu katrin und dani,

bei mir geht das mit dem schlafen auch selten, aber wenn genieß ich es, lauf meist erst mit meinem süßen fellmann, und dann liegt er unten an die füße (ohneaua) und ich auf der couch herrlich ..... heut hab ich von 9 - 19 uhr gearbeitet morgen hab ich frei :D
    vielleicht trinkt sie ja wieder scharfen tee mit massage da hät ich auch keine zeit, hoffen wir mal gel.
    die freundin meines dads hat sonst halt niemanden mit dem sie über ihn redet, sie erzählt auch allen er hatte einen schlaganfall alki ist doch peinlich für sie. ich kanns irgendwie verstehen war früher bei mir ja auch so. und ich denk halt sie wünscht es sich das er mehr blickt als er es meiner meinung nach tut. ich sag halt immer, wenn er noch zuhause wär, dann wär er tot inzwischen, es war echt kurz vor knapp bei ihm, ich hab das für mich so entschieden, das er froh sein kann, überhaupt noch da zu sein.

ja dani das mit der wenigen hoffnung für morgen ist eigenschutz, obs funktioniert seh ich dann nach dem gespräch von der frau vom JA mit dem papa, bin schon bissle strubbelig aber ich versuch mich ruhig zu denken. ist eh immer total anstrengend bei ihr, sie weiß immer fragen die mich total aufwühlen, erst hört sie mir ewig zu und läßt mich alles rauslassen und dann ein zwei fragen die mich wochenlang nachdenken lassen. scheint echt was drauf zu haben die Frau. bin ja froh, daß ich so eine liebe erwischt habe :)

so ihr zwei lieben, dann drückicheuchundknutscheuchaufdiebackeheutohnestrubbeln
    ist lieb das ihr für mich da seit

caro für dich auch eine wunderschöne nacht ohne schlechte gedanken

lg loreen

du bis lieb katrin, ich hab gestern auch gelacht, und das ist doch wirklich die beste medizin.

ich schlaf öfters mal nicht zu viel, dafür leg ich mich dann -wenns geht und ich nicht arbeiten muß - mittags gern ein stündle auf die couch :)
    ich versuch nicht zuviel hoffnung in den morgigen termin reinzustecken, sonst bin ich nachher wieder so down. wo ist eigentlich unsere caro?????? mach mir bissle sorgen weil sie doch wegen dem neuen thread angst bekam :oops:
    hoffe mal das nur das internet wieder spinnt.

ich finds klasse das ich jetzt caros schwester auch ein bissle meine schwester nennen darf, hab heut mal im geschäft vor mich herlachen müssen, weil ich an die fellstückle denken musste....

heute hat wieder die co von meinem dad bei mir angerufen, sie meint das mein dad sauer mit uns ist, sie meint echt das der noch alles blickt, dabei ist da ziemlich viel wirrwarr im kopf bei ihm. ich kanns ihr einfach nicht erklären, sie wills mir nicht glauben, und heult weil er beleidigt ist.

so ich drück dich mal gschwind (schnell) lg loreen