hallo weitsicht,
danke dir ![]()
sie möchte schreiben das ich ja schon seit geraumer Zeit bei ihr bin, und sie interesse hat, wies den beiden geht, und er wenn er möchte sich bei ihr melden soll telef. oder auch bei einem treffen. so ähnl. und halt bissle länger. also ganz ohne muß.
ich kopier den brief nochmal her, les in doch bitte nochmal obs so ok ist, ich möchte ihn jetzt wegschicken bevor ich ins geschäft geh.
Hallo XXXX,
mir fällt es schwer zu schreiben, aber ich weiß das dies der einzige Weg ist, Kontakt zu XX und XX zu bekommen. Wie du ja bestimmt aus der Zeit als die beiden noch bei mir lebten nachvollziehn kannst, fehlen sie mir unendlich. Ich denke immer an die beiden und ich fühl mich ohne sie total leer und kraftlos.
Ich möchte dich heute darum bitten, mir bei der Kontaktaufnahme behilflich zu sein, allein schaffe ich es nicht, und ich denke, daß du sie vielleicht dazu ermuntern kannst, einen Schritt aus ihrer Verletzheit raus zu gehn in Richtung zu mir, ihrer Mutter. Ich bin schon längere Zeit beim Jugendamt XXX bei der Beratungsstelle für Familien, vielleicht wäre ein Weg dort mal einen Termin zum Gespräch auszumachen. Ich glaube das XX und XX auch Hilfe und Unterstützung benötigen, das Erlebte zu verarbeiten.
Heute weiß ich, daß auch von meiner Seite viele Fehler gemacht wurden,
ich bereue das, aber ich habe die beiden immer von ganzem Herzen
geliebt und werde das auch immer tun.
Ich weiß, daß auch zwischen uns als Eltern viel falsch gelaufen ist,
hauptsächlich dadurch, daß wir gar keinen Kontakt zueinander hatten.
Ich hoffe du kannst mich ein wenig verstehen und mir behilflich sein,
XXX und XXX haben es verdient.
Ich wünsch es mir von ganzem Herzen.
Mir liegt viel daran, gemeinsam eine Lösung zu finden, in der die beiden
am wenigsten Schaden aus dem Vorgefallenen nehmen.
Denn nichts ist wichtiger, als dass die beiden Vertrauen zu uns beiden
haben, um selbstsicher und sich geliebt fühlend ihren Weg weiterhin
gehen zu können.
Bitte sag den beiden daß ich sie sehr liebe und vermisse.
Ich hoffe auf dein Verständnis und danke dir
lg loreen