ja ich hab bis halb zwei gemacht, hatte heut morgen auch startschwierigkeiten. die bewerbung ist schon unterwegs, schaun wir mal. morgen geh ich zu der netten frau vom JA freu mich schon.
lg loreen
ja ich hab bis halb zwei gemacht, hatte heut morgen auch startschwierigkeiten. die bewerbung ist schon unterwegs, schaun wir mal. morgen geh ich zu der netten frau vom JA freu mich schon.
lg loreen
Hallo katrin,
na ich hoffe du hattest heute einen guten tag?!?!?!
lg loreen
Hallo caro,
ich bin auch wieder da, zum glück geht dein internet wieder.
lg loreen
ab 24 uhr wird hier eh der strom abgestellt, sparen sparen
und die trotwar (Gehweg auf schwäbisch) werden hochgeklappt.
gute nacht meine liebe katrin, freu mich dich zu hören ciao
hat er auch keine schuhe?!?!?!?!?
mensch wenn der das alles lesen würd dann wär er nicht nur ins bett sondern vielleicht gleich auf den mars oder so????? ich könnt manchmal auch über alles lachen aber das ist ja auch die beste medizin fürs seelenleben gel.
nochmaleinstrubbeldrückknutscher zum letztenmal für heut lg loreen
danke das ist lieb, großfamilie da träum ich schon lang davon, das eine zu haben.
seelenverwandte nennt man so was gel..... ![]()
ich denk nicht dran bin gerade noch mit der bewerbung beschäftigt ist gut so was lenkt immer ab
nochmalknutschstrubbeldrückzurück träum schön lg loreen
joh aber so was gibts nur im winter im sommer barfuß was sonst?!?!?!?
da spart frau eine menge geld schaffa schaffa häusle baua
oh gott ich bin nicht von hier ...... ![]()
lg loreen
ich hab die blöden falten auch aber bei mir kommts glaub weil ich immer die augen so zusammengekniffen hab, vor lauter ernst kucken, glaub wenn ich das voll ableg, werden die auch wieder besser.
ich wünsch dir auch noch ne schöne nacht und morgen einen tollen tag
lg und auch noch ein drückstrubbelknutscher loreen
hier gibts noch keine schuhe, wir binden uns noch fell-stückle um die füße deshalb tun die abends ja so weh ![]()
schlaf auch gut liebe caro und morgen einen tollen tag..... 3 tassen tee da musste bestimmt raus heut nacht .....
drückundstrubbeldichnochkurzmal lg loreen
sind das welche wo so ne heidi reklame macht??????
na ja ich bräucht vielleicht gleich paar neue füße, so wie die manchmal wehtun, da nützen so schlappen vielleicht gar nicht mehr.
übrigens ich dachte du bis nichtraucher hörst dich immer so an
also und meine (und auch deine) katrin raucht auch?!?!?!?
hoffe du träumst nicht von mir
nein genieß jede sekunde die ihr glücklich seit, ich freu mich ganz doll für dich, du hast es verdient, glücklich sein, warst lange genug dir selbst im weg. das mit der arbeit klappt ja schon super und kein füßeaua das find ich echt der hammer, was sind den das für schlappen????? xxx????? ich brauch auch solche !!!!
edit summerdream: bitte keine markenprodukte nennen - thx
ja ich mein war ja auch so tochter sucht hilfe, SOS , so hab ich mich gefühlt.
ich hab kurz nach trennung den kontakt ganz abgebrochen aus selbstschutz. vor ihm hab ich jetzt keine angst mehr, eher das die beiden nicht möchten. ach ich warts ab und mach mich nicht schon wieder vorher verrückt.
mensch katrin so massage mit kuchen wär doch auch mal was für uns oder???? und wie war das mit dem tee caro???? bei dir läufts richtig gut, echt toll zu lesen, wie du ins schwärmen kommst, genieß es das tut gut.
Hallo ihr beiden, schön das ihr da seit,
katrin sorry aber der titel war sooooo guuuut deshalb und nur deshalb hab ich ihn von dir geklaut .... ![]()
warum er kein gespräch möchte, keine ahnung, ich mein ich bin klein, nett, zuvorkommend, hilfsbereit, ach so ich bin doch seine EX glaub das reicht für ihn..... ![]()
ich mag euch beide sehr, bin froh das ihr da seit.
schreib gerade schon wieder eine bewerbung, mensch da muß doch langsam mal was klappen.
wahrscheinlich massage und dazu den lecker kuchen vom geschäft, das kann ich mir so richtig vorstellen ![]()
lg loreen
huhu liebe katrin,
ich freu mich genauso wenn ich von dir hör, ![]()
heut geht füßeaua war nicht so lange arbeiten, dann ist es nicht so schlimm.
schön das dein tag gut war, kein grund zur klage hab ich auch nicht.
also mein nochmitbewohner hat mietvertrag ab 1.11. und ich bin immer noch nicht sicher, was ich davon halte. außerdem bin ich schon bissle aufgeregt wegen JA termin am DO was da so rauskommt, zwecks gespräch mit dem dad meiner beiden. ob er sich drauf einlässt oder von vorrein sagt nein.
schick dir auch liebe grüße loreen
hallo liebe caro,
na wie war dein tag??????
bussi lg loreen
huhu caro,
na wie war dein tag, hoffe doch gut,
meine liste ist bissle in vergessenheit geraten, leider, aber ich werd dran arbeiten.
lg loreen
Liebe caro,
auch dir wünsch ich noch ein superschönes nächtle schlaf gut,
ichdrückdichwiefastjedenabendmitverstrubbelnundso lg loreen
Hallo liebe katrin,
ich wollt dir bevor ich in meine heia geh noch einen lieben gruß da lassen und mach dich nicht verrückt, ihr als gruppe müsst dann halt zusammenhalten, aber ich kenn das von mir, bei mir ist auch immer entweder gleich positiv oder es wird MEIST nix mehr. auch so mehr bauchgefühlmensch.
ichdrückdichauchnochganzdoll schönen abend lg loreen
hallo caro,
weißt du ich wollt mich einfach nochmal bedanken für deine anteilnahme an meinem leben, weil eigentlich hast du ja auch ziemlich viel zu verarbeiten und du nimmst dir trotzdem zeit für mich. das mit deiner schwester hat mich jetzt schon beschäftigt, und ich fühl mich gerade bissle komisch, ich hab meistens nur an meine shitte gedacht, ganz vergessen das alle anderen hier ja auch genug kummer haben.
ichdrückdichmalundsagdirdanke lg loreen