hallo liebe caro,
ich muss sagen, ich habe dich heute schon vermisst!!!! ![]()
ich hoffe dir gehts gut und bei dir ist alles ok.
ganz liebe grüße loreen
hallo liebe caro,
ich muss sagen, ich habe dich heute schon vermisst!!!! ![]()
ich hoffe dir gehts gut und bei dir ist alles ok.
ganz liebe grüße loreen
hallo feelein,
ich möchte dich nochmal bitten, geh zu einer beratung, wie lange willst du dich noch so mies behandeln lassen??????
es tut mir so unendlich weh wenn ich das hier lese, du bist ein ganz wertvoller mensch und du hast das nicht verdient. also komm in die gänge und sei endlich mal an der richtigen stelle stark, nämlich bei DIR!!!!!
wenn du hier genug liest, erkennst du, keiner kann deiner mama helfen,
also tu was für dich.
ganz liebe grüße loreen
juhu koko,
schön das du dich meldest. ja dann drück ich doch auch mal ganz fest und wenn du willst verstrubbel ich dich auch ein bissle. ![]()
kennst du diese indischen filme die extralangen wo se immer singen und tanzen, meine töchter wolllten die immer sehen, und ich hab geschimpft aber die erste die heulte war ich ....
auch ein wunderschönes WE liebe koko
und bleib bei dir und deinen kindern
ganz liebe grüße loreen
hallo caro,
das gibts doch nicht ich hab als teeni auch ein praktikum in einem pflegeheim gemacht, und bin dann auch freiwillig noch 1 jahr dort hin, weil ich diesen beruf unbedingt lernen wollte. mit der zeit merkte ich aber das ich das seelisch nicht verkrafte (eine liebe alte frau ist gestorben und ich war so totunglücklich).
ich habe dann bürokauffrau gelernt, das nach 13 Jahren (Umzug + Kinder) aufgehört, und jetzt verkäuferin
nein das mit dem heim habe ich nicht richtig gelernt aber die suchen pflegehilfskräfte fürs wochenende und nachts, nachdem ich bei mir im geschäft recht flexibel sein muß mit der arbeitszeit bleibt mir ja nur wochenende oder nachts.
die bluse ist bei mir, da wo sie hingehört ![]()
im geschäft war heute der hammer los, sonst ist sa immer tote hose, heute haben wir mehr umsatz gemacht wie die ganze woche über
das brauch ich war richtig klasse da vergisst man doch glatt alles.
wie war dein herbstmarkt??? Wetter hat ja dazu gepasst.
lg loreen
Guten morgen,
heut hab ich nicht verschlafen ![]()
wünsch dir einen besonders schönen tag
mach was gutes für dich lg loreen
na ja muß ja auch ist ja nicht nur wollen ......
das mit dem übernehmen hab ich vorher auch bei dir gemeint, mit der mam vom schwiegerpapa, aber ich denke wir wissen inzwischen wann wir die notbremse ziehen sollten oder??????
ja ich werd noch eine!! seite
lesen weil morgen darf ich um 8.30 anfangen und ich möcht ja nicht wieder verschlafen.
das mit der nr. eins müssen wir uns immer vor augen halten, gel.
schlaf gut und zufrieden du hast es dir verdient.
undnochmalsorichtigdrückenundverstrubbeln kennst du ja schon
lg loreen
dafür hat er dich und das ist am allerwichtigsten. du bist für ihn da. und wenn er so klein war kann er sich klar nicht mehr an erinnern. die kleine tochter von mir hat auch lang nicht so sehr gelitten wie die größere.
nochmal zu der mam von deinem schwiegerpapa, find ich schön das du das übernehmen möchtest. ich versuch ja jetzt auch in einem pflegeheim arbeit zu bekommen, durch das mit meinem dad habe ich gemerkt, wie groß mein helfersyndrom ist
mir macht es echt spaß mich mit den leuten dort zu beschäftigen, und dort wird echt hilfe mit herz gebraucht.
ich find es auch gut, daß sie zu ihm gehn, und ich bin sicher er bekommt es trotzdem mit, auch wenn es anders wirkt.
auch für die beiden ist es wichtig, aber mit meiner mam da waren sie noch so klein und einen geliebten menschen im koma sehn, das wäre nicht richtig für die beiden gewesen. das verkraftet ein erwachsener nicht.
meine große tochter hat heute noch geheult, wenn was war hat sie briefe an oma geschrieben. meine mam war so ein besonderer mensch, und sie hat ihre enkel über alles geliebt und verwöhnt so wie es eine oma machen soll. und das obwohl sie ja selbst eigentlich mit meinem dad nicht gerade eine tolle zeit hatte.
da fällt mir ein als meine mam ihren schlaganfall hatte, lag sie ja noch 4 wochen im koma, meine beiden waren da 7 und 5 und die hatten ihre oma so furchtbar lieb, und wollten unbedingt auch hin. ich hab sie nicht gelassen, wollt ich ihnen nicht antun sie so zu sehn. habe dann aber eine kasette (so was gabs zu der zeit noch) mit den beiden gemacht und die meiner mam immer vorgespielt, und gehofft sie würde es mitkriegen .....
das sind alles so schlimmer erinnerungen für mich....
und für meine beiden, als sie das vom opa hörten mit dem heim wollten sie sofort hin, angst das sie ihn auch nicht mehr sehn....
heute stellen sie fast überall so ein. auch bei mir im geschäft hab ich so angefangen. und überall nur noch befristete verträge. und was ist das mit schwiegervaters mama????? übertreib nicht, nicht das es zuviel wird. hast ja auch noch deine beiden spätzle.
ich schnatter übrigens sooo gern ich mein das sieht man ja schon daran wieviel ich schreib
aber wenns mir nicht gut geht bin ich auch eher still.
aber ich muß sagen, die arbeit hat mir sehr über die zeit jetzt geholfen, dadurch das man mit sovielen leuten zu tun hat, hab ich mich ganz vergessen während der arbeit, das war echt gut. denk mal wenn man im büro sitzt und vor sich hin denkt ist bestimmt nicht so gut wenn man dann schlechte phasen hat. so muß man ja versuchen gut drauf zu sein
die habe ich weggelegt, sie will zu mir, ruft nach mir, morgen nehm ich dich mit
das ist eine ganz große macke von mir mit den klamotten, hab ich echt den totalen splin.
das ist echt schlimm.
sollte eigentlich in einem baumarkt oder so arbeiten wär besser für mein konto ![]()
ja meine töchter waren mit ihrem dad dort. er hat sie aber wohl nicht so erkannt, eigentlich kennt er nur noch mich gleich, selbst seine freundin hat er manchmal schon nicht erkannt.
aber das mit deinem schnuppertag das da alles so gut gelaufen ist, super. sind die kollega alle nett??? zu wievielt arbeitet ihr dort??? wie oft wirst du arbeiten????
ja aber die auf der kirmes sind viel besser am liebsten mag ich den gemischten obstspieß, mmmhhhh das ist jetzt gemein da krieg ich echt so lust drauf. hab dir doch erzählt meine mam hat auch immer so leckre sachen abends geschenkt bekommen. ein großer vorteil wenn man so wo arbeitet. warum bekomm ich eigentlich abends nicht die übrigen kleider im geschäft
????????
ach beim heim habe ich wieder keinen ansprechpartener erreicht, ich geh jetzt am DI hin, da habe ich frei. dafür habe ich von meiner letzten bewerbung heute eine mitteilung bekommen, danke für die bewerbung aber ich müsse mich noch gedulden. immerhin mal noch keine absage.
dann hat die freundin von meinem dad erzählt, das die frau von meinem ex bei ihr angerufen hat, die kinder waren am son. bei meinem dad im heim. den beiden gehts gut.
nächste woche ist die frau vom JA wieder da dann wird sie anrufen und anklopfen wies aussieht zwecks termin zum reden.
heute gehts mir gut komisch manchmal oder.
ach ich drück dich doch einfach nochmal
[
klar bin ich noch da, hab gerade meim dad sein bestes comitglied am telefon gehabt, naja immer das gleiche. ich war ja heut bei ihm, und er isst ja nicht so, er behält alles wie mein hamster früher in den backen, und die im heim meinten man müsse ihn vielleicht bald eine magensonde legen, ich hab dann mal das ganze essen aus dem mund geholt und ihm die falschen zähne raus, und schwups konnte er essen!!!!! das gebiss ist jetzt zu groß und hält nicht mehr, deshalb konnte er nicht mehr essen.
leckar gel.
nein ich laß mich von keinem mehr anstecken, wenn ich schlechte laune habe, dann weil ich es will!!!!! du siehst ich lerne, dank dir und vielen beiträgen hier.
dicken schmatz loreen
jo tote hose hier.
bei mir war ned viel um ned zu sagen gar nix, arbeit, papa besucht und dann heim, ach ja
das mit der wohnung klappt doch nicht. langsam nervt es mich. die frau besitzerin der wohnung hat ja gesagt, aber der mann von ihr mag ihn nicht. jetzt ist er stinkig. egal ich hab ja dich und schreib mit dir gel.
hab mir schon gedacht, das dieser tag einfach bissle viel für dich war.
ist doch ganz normal das man dann platt ist, und gibts leckar kuchen????? ich mag schokobananen soooooo arg.
hallo caro,
da hast du den tag geschafft, freu mich das du alles so toll gemeistert hast. danke für deine lieben worte heut morgen, ich hab heut verschlafen, so ein mist, hab gestern noch bissle gelesen, hab mir ein buch gekauft, wegen coabhängigkeit und so, konnt nicht aufhören, und heut morgen nicht aufwachen.
hab aber ganz doll an dich gedacht. das lernst du alles, ist eine neue herausforderung und die schaffst du mit LINKS ![]()
das mit dem depri gefühl ist meistens so wenn man soviel auf einmal hat und wenn dann alles geklappt hat, kommt das bei mir auch immer.
ich eß dann gern schokolade das hilft mir ![]()
und vom ZA erzählst du gerade mal so nebenher wie wenn das nix war, muß mich schon wundern und dich bewundern
ganz liebe grüße loreen
na ja nach ein bis zwei stunden darfste ja dann wieder essen, schlaf auch gut und ganz viel spaß morgen bei deinem neuen job ich bin sehr gespannt was du abends zu erzählen hast, und diesmal ist es echt reine neugier ..... ![]()
liebe caro, ich werd dir auch mal von meiner mam und meinem bruder erzählen, zwei ganz besondere menschen in meinem leben, aber heute nicht weil du musst schlafen damit du morgen mindestens so leckar aussiehst wie der kuchen, ich bin dankbar und froh mit dir über alles reden zu können, ohne das hier wär ich glaub echt schon abgedreht.
ach das tut gut das geknuddelundverstrubbel
lg loreen und schlaf gut ich denk morgen ganz doll an dich
zu anfang hab ich mich ja gewehrt und gesagt ich möchte mit ihm zusammen bleiben, ich mein auch während dem theater mit den mädchen, nach dem ganzen albtraum hat er gesagt, er will sein leben zurück und er liebt mich nicht mehr, also hab ich aufgehört, ich möchte nicht mehr jemanden zwingen mit mir zusammen zu bleiben.
ich hab mich abgefunden, ich kann nichts und niemanden zwingen.
ich sag ja ich versteh das alles selbst nicht weder ihn noch mich noch sonstwas. aber ich weiß jetzt das ich als allererstes an mich denken muß und ich vermute daß ich mich selbst schütze durch dieses nichtsfühlen, weil ganz im ernst, ich war in den jahren mit ihm nie unzufrieden oder unglücklich wegen ihm im gegenteil, wir hatten immer respekt voreinander, und so gehen wir jetzt auch miteinander um, eben halt nur ohne emotionen, wie wenn alles ausgeschalten ist.
wenn er mal vom geschäft aus nicht da war, ich hab immer herzklopfen gekriegt wenn ich wusste er kommt zurück. meiner meinung nach war er die große liebe hört sich kitschig an aber ist so. ich hab ihn damals als das mit meiner mam war, im KH gesehen und sofort war ER der RICHTIGE für mich. und genauso hat es sich für MICH immer angefühlt.
ich versteh das ja alles selbst nicht.
liebe caro wer weiß vielleicht werden wir noch dahinter kommen irgendwann
aber jetzt mußt du an DÍCH und deine wichtigen termine denken meine süße deshalb sag ich dir mal schlaf gut und ich drück dir alle daumen und zehen die ich zur verfügung hab.
vielen dank für deine nachfragen die helfen mir immer wieder in mich selbst zu hören.
ganzliebegrüßeunddenkdrandudarfstnachdemzahnarztmorgennichtssüßesessenknutscher loreen
das ist ja schon bald ein buch das ich da schreib ![]()
das waren 8 jahre und wir haben uns super verstanden und ich hab ihn über alles geliebt, war auch der meinung das es bei ihm auch so ist. ich kann echt nichts schlechtes über ihn sagen, und er macht es auch nicht über mich.
ich weiß das hört sich total bescheuert an aber es ist so.
alles ist jetzt so seit das mit meinen beiden mädchen war. ich weiß das man die geschichte so nicht glauben kann aber sorry so ist es. ![]()
bei mir ist es immer farbe an den händen gewesen, manchmal auch im gesicht und öfter an den klamotten. aber das macht auch echt spaß mal so bissle zu ferkeln mir jedenfalls.
und das mit deiner schwiegermutter ist gut, das verhältnis vorher war bestimmt auch nicht gerade schön, mit reden und verständnis ist doch viel besser auch für deine männer. und familie ist doch was ganz tolles, ich hab das auch immer voll genossen, als ich meine mam und meinen bruder noch hatte. schwiegermama war leider nicht so dolle, die hat sich auch zu tote getrunken, na ja noch ne andere lange geschichte .....