Tochter sucht Hilfe - lorren1

• loreen?warum sollte ich dir das nicht glauben?
    und bescheuert is das garnicht...
    vielleicht macht ihr auch nen fehler?man soll ja keine wichtigen entscheidungen treffen wenn man in soner schittphase ist...
    will er WIRKLICH gehen?liebt er dich WIRKLICH nicht mehr?

ich raff das nicht...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• zu anfang hab ich mich ja gewehrt und gesagt ich möchte mit ihm zusammen bleiben, ich mein auch während dem theater mit den mädchen, nach dem ganzen albtraum hat er gesagt, er will sein leben zurück und er liebt mich nicht mehr, also hab ich aufgehört, ich möchte nicht mehr jemanden zwingen mit mir zusammen zu bleiben.

ich hab mich abgefunden, ich kann nichts und niemanden zwingen.

ich sag ja ich versteh das alles selbst nicht weder ihn noch mich noch sonstwas. aber ich weiß jetzt das ich als allererstes an mich denken muß und ich vermute daß ich mich selbst schütze durch dieses nichtsfühlen, weil ganz im ernst, ich war in den jahren mit ihm nie unzufrieden oder unglücklich wegen ihm im gegenteil, wir hatten immer respekt voreinander, und so gehen wir jetzt auch miteinander um, eben halt nur ohne emotionen, wie wenn alles ausgeschalten ist.

wenn er mal vom geschäft aus nicht da war, ich hab immer herzklopfen gekriegt wenn ich wusste er kommt zurück. meiner meinung nach war er die große liebe hört sich kitschig an aber ist so. ich hab ihn damals als das mit meiner mam war, im KH gesehen und sofort war ER der RICHTIGE für mich. und genauso hat es sich für MICH immer angefühlt.
    ich versteh das ja alles selbst nicht.

liebe caro wer weiß vielleicht werden wir noch dahinter kommen irgendwann

aber jetzt mußt du an DÍCH und deine wichtigen termine denken meine süße deshalb sag ich dir mal schlaf gut und ich drück dir alle daumen und zehen die ich zur verfügung hab.

vielen dank für deine nachfragen die helfen mir immer wieder in mich selbst zu hören.

ganzliebegrüßeunddenkdrandudarfstnachdemzahnarztmorgennichtssüßesessenknutscher loreen

das ist ja schon bald ein buch das ich da schreib :oops:

• o.k. loreen,lassen wir es für heut.du hast recht,vielleicht wirst du es eines tages wissen.

das JETZT ist jedoch vorrangig..

schalt jetzt ab und bleib bei dir..horch gleich mal auf die geräusche der nacht,lächel...hier bei mir zirrpt sich gerade ne grille die lunge aus dem hals,grins...is aber schön diese ruhe der nacht.

ich wünsch dir schöne träume und KEINE unguten gedanken

schlaf schön...

und das mit dem süssen nach dem za das war GEMEIN!fettgrins...

liebe grüsse caro

• na ja nach ein bis zwei stunden darfste ja dann wieder essen, schlaf auch gut und ganz viel spaß morgen bei deinem neuen job ich bin sehr gespannt was du abends zu erzählen hast, und diesmal ist es echt reine neugier ..... :)

• einen wunderschönen guten morgen liebe loreen!

frühstücke jetzt ausgiebig lach und dann geh ich zum za...

wollte DIR jedoch vorher noch ein paar liebe worte für diesen tag "da lassen"...

"ohne hoffnung zu sein heißt,die wunderbaren möglichkeiten der ZUKUNFT zu verleugnen."

mir helfen diese "erfahrungen"welche ich täglich lese und sie versuche für mich und meinen tag zu verwirklichen.jeden tag auf neue...nur ein tag nach dem anderen

ich drück dich und werde dir heut gern berichten...wie mein tag so war,lächel...

liebe grüsse caro

• jo tote hose hier.

bei mir war ned viel um ned zu sagen gar nix, arbeit, papa besucht und dann heim, ach ja
    das mit der wohnung klappt doch nicht. langsam nervt es mich. die frau besitzerin der wohnung hat ja gesagt, aber der mann von ihr mag ihn nicht. jetzt ist er stinkig. egal ich hab ja dich und schreib mit dir gel.
    hab mir schon gedacht, das dieser tag einfach bissle viel für dich war.
    ist doch ganz normal das man dann platt ist, und gibts leckar kuchen????? ich mag schokobananen soooooo arg.

• wenn dein mann nicht die wohnung bekommt dann halt ne andere.wird schon alle sseine gründe haben...nicht wahr?

lass dich nur nicht vom "stinkig"sein anstecken,lächel...kann aber verstehen das ihm die hutschnur hochgeht.so kurz vorher noch die absage!

• bin gleich wieder da...mein mitbewohner,lächel,will musik aufn stick machen...für die nacht.

vielleicht bis gleich?wenn de dann noch da bist...

knuddeldich..

liebe grüsse caro

• klar bin ich noch da, hab gerade meim dad sein bestes comitglied am telefon gehabt, naja immer das gleiche. ich war ja heut bei ihm, und er isst ja nicht so, er behält alles wie mein hamster früher in den backen, und die im heim meinten man müsse ihn vielleicht bald eine magensonde legen, ich hab dann mal das ganze essen aus dem mund geholt und ihm die falschen zähne raus, und schwups konnte er essen!!!!! das gebiss ist jetzt zu groß und hält nicht mehr, deshalb konnte er nicht mehr essen.
    leckar gel.

nein ich laß mich von keinem mehr anstecken, wenn ich schlechte laune habe, dann weil ich es will!!!!! du siehst ich lerne, dank dir und vielen beiträgen hier.

dicken schmatz loreen

• jo ich bin auch wieder da!kurzer liegt im bett ,der grosse is grad raus...endlich ruhe,lach..ne,ne kann mich nicht beklagen.

ach loreen,wie sich das alles doch gleicht!bei meinem vater war es nicht das gebiss oder so,vielmehr der dickflüssige schleim der ihm fast ersticken ließ(zwischendurch)was meinst du was da alles rauskam...ich weiss hört sich ekelig an...mir hat es nichts ausgemacht,hauptsache erwurde "es"los..

du bist wirklich fleissig am lernen,lächel..

• übrigens hab ischheut lecker kuchen GESCHENKT bekommen.wollt die chefin mir schenken!!also ich hätt ja sowieso kuchen gekauft!naja,geld gespart...und hab ja auch 2 ganze stunden gratis geschnuppert,lach..

schokobananen kenn ich nur auf der kirmes oder am weihnachtsmarkt...gibt es die auch beim bäcker?

• ja aber die auf der kirmes sind viel besser am liebsten mag ich den gemischten obstspieß, mmmhhhh das ist jetzt gemein da krieg ich echt so lust drauf. hab dir doch erzählt meine mam hat auch immer so leckre sachen abends geschenkt bekommen. ein großer vorteil wenn man so wo arbeitet. warum bekomm ich eigentlich abends nicht die übrigen kleider im geschäft :D ????????

ach beim heim habe ich wieder keinen ansprechpartener erreicht, ich geh jetzt am DI hin, da habe ich frei. dafür habe ich von meiner letzten bewerbung heute eine mitteilung bekommen, danke für die bewerbung aber ich müsse mich noch gedulden. immerhin mal noch keine absage.

dann hat die freundin von meinem dad erzählt, das die frau von meinem ex bei ihr angerufen hat, die kinder waren am son. bei meinem dad im heim. den beiden gehts gut.
    nächste woche ist die frau vom JA wieder da dann wird sie anrufen und anklopfen wies aussieht zwecks termin zum reden.

heute gehts mir gut komisch manchmal oder.

ach ich drück dich doch einfach nochmal

[

• loreen,meine liebsten sind erdbeeren mit schoko!

das mit den klamotten wär echt cool,lach...was ist mit der geblümten bluse geworden?

deine töchter waren beim opa?

nix da das is doch nich komisch!das ist normal,dieses auf und ab...so is das glaub ich bei jedem.nur nicht reinsteigern...dann geht es umso schneller wieder weg

• die habe ich weggelegt, sie will zu mir, ruft nach mir, morgen nehm ich dich mit :)
    das ist eine ganz große macke von mir mit den klamotten, hab ich echt den totalen splin.
    das ist echt schlimm.
    sollte eigentlich in einem baumarkt oder so arbeiten wär besser für mein konto :)

ja meine töchter waren mit ihrem dad dort. er hat sie aber wohl nicht so erkannt, eigentlich kennt er nur noch mich gleich, selbst seine freundin hat er manchmal schon nicht erkannt.

aber das mit deinem schnuppertag das da alles so gut gelaufen ist, super. sind die kollega alle nett??? zu wievielt arbeitet ihr dort??? wie oft wirst du arbeiten????

• ich glaub da arbeiten insgesamt 12 frauen.heut waren im schnitt 4 da.zwischendurch war auch schichtwechsel.scheinen o.k. zu sein.ehlich gesagt hab ich michn bisschen gebremst.weisst du wenn es mir gut geht,denk ich immer jedem geht es gut..

hab somit auch keine "berührungsängste"und schnatter drauf los.so kann ich auch sein(wenn es mir gut geht hi hi)

3 mal die woche.is ja auch wieder nur n job für geringfügig beschäftigte...

aber das is o.k.
    werde demnächst ja noch die mutter von schwiegervater n bisschen versorgen.dat langt dann.und das geld stimmt dann insgesammt auch.

• das deine töchter beim opa waren find ich schön.auch wenn er sie nicht erkennt.ich denke im herzen fühlt er es..

loreen,es sind soviele kleinigkeiten die mir durch den austausch mit dir wieder einfallen!n kleines bildchen in nem schönem rahmen vom kurzen hab ich meinem vater hingestellt ans krankenbett..am anfang hat er noch ganz stolz auf seinen kleinen enkel geschaut....zum ende,hat er uns alle gleich angeschaut...aber seine augen waren "bei uns" und für mich waren sie irgendwie voller liebe,verzweiflung und "nicht verstehen"was mit ihm passiert...

• heute stellen sie fast überall so ein. auch bei mir im geschäft hab ich so angefangen. und überall nur noch befristete verträge. und was ist das mit schwiegervaters mama????? übertreib nicht, nicht das es zuviel wird. hast ja auch noch deine beiden spätzle.

ich schnatter übrigens sooo gern ich mein das sieht man ja schon daran wieviel ich schreib :D aber wenns mir nicht gut geht bin ich auch eher still.

aber ich muß sagen, die arbeit hat mir sehr über die zeit jetzt geholfen, dadurch das man mit sovielen leuten zu tun hat, hab ich mich ganz vergessen während der arbeit, das war echt gut. denk mal wenn man im büro sitzt und vor sich hin denkt ist bestimmt nicht so gut wenn man dann schlechte phasen hat. so muß man ja versuchen gut drauf zu sein

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!