Beiträge von loreen1

liebe caro, das weiß ich doch, aber die bluse ist trotzdem soooo schööön, ich muß da schon noch üben. aller anfang ist schwer, morgen versuch ich mal richtig was für mich zu machen.

:wink: aber ich werde dabei ganz fest an dich denken und die daumen drücken das dir dein schnuppern gefällt.

lg loreen

]

tja, was war schön heut??? ist echt ganz schön schwierig, so was zu beantworten, gerade jedenfalls. ich überleg mal noch nen bissle,

die situation hier ist eigentlich bis auf kleinigkeiten ziemlich entspannt wir haben noch nie richtige auseinandersetzungen gehabt, auch nicht als wir zusammen waren. das ist ja das seltsame, wir verstehen uns eigentlich ja super, sind beide eher harmoniemenschen, schwer zu verstehen das ganze, ich verstehs ja selbst nicht, ok heut hab ich mit meiner kollegin drüber geredet, da hatte ich zum ersten mal jetzt tränen in den augen, aber nicht richtig geheult, ich kann es nicht erklären.
    ich bin schon richtig gespannt, wie es mir geht, wenns dann soweit ist.

bestimmt gefällt dir dein schnuppertag da bin ich überzeugt, ich finds im verkauf ganz klasse, soviele verschiedene menschen, ist immer ganz lustig manchmal auch seltsam, aber aufjedenfall unterhaltsam.
    wenn ich drandenk das ich bei meiner stelle aufhören soll, wegen vollzeit, werd ich echt richtig traurig, ist mir alles so ans herz gewachsen. aber mal sehn, wer weiß schon was morgen ist gel.

lg loreen

ach ja heute ham wir ne so schöne bluse mit so ganz kleinen blümchen bekommen, oh die ist so schöööööön die muß ich haben

wow das ist ja wahnsinn vorher auch noch zum ZA :shock:

freu mich auch immer wenn ich dich kucke ....

ja das mit den auafüßen kenn ich nur zu gut muß ja auch immer den ganzen tag stehen, abends tun die füße manchmal so weh, wenn ich dann mit timi lauf denk ich bei jedem schritt aua aua aua :)
    und wir dürfen seit diesem jahr keine flipflops mehr tragen, die hab ich sonst immer angehabt, immer geschlossene schuhe wegen arbeitssicherheit usw.

du brauchst auch nicht aufgeregt zu sein, du machst das mit links da bin ich mir ganz sicher.

lg loreen

Hi Feelein,

weißt du ich denke du brauchst keine angst zu haben, selbst wenn du in deiner nähe zur beratung gehst, da besteht auch schweigepflicht, und ich kann es dir wirklich nur empfehlen, ich hab mich auch immer gegen so was gewährt, aber es ist wirklich eine große hilfe. dort können DIR wege aufgezeigt werden, glaub mir deine mutter hört nicht auf, wenn du da bist nicht und wahrscheinlich auch nicht wenn du weg bist.
    DU MUSST NACH DEINEM WOLBEFINDEN SCHAUEN, je länger du ihr hilfts um so schlimmer wird es. ich bin auch immer weiter gerannt zu meinem dad, wär ich vielleicht früher nicht mehr gegangen, wärs jetzt nicht so schlimm mit ihm.
    du bist noch jung mach was aus deinem leben, sollte deine mum später mal zur vernunft kommen, kannst du immer noch für sie da sein. versuch alles um dort wegzukommen, denk an dich. du brauchst keine angst haben vor dem alleinsein, jetzt bist du auch allein und soooooo stark.
    nochmal ganz liebe grüße loreen

hallo caro,

hier hat auch die sonne den ganzen tag gescheint, super. find ich schön das du mit deiner schwiegermama zeit verbringst, tut ihr bestimmt auch gut, und dir natürlich auch gel. dein garten ist bestimmt wunderschön, kanns mir richtig vorstellen.

mein tag war auch ok, arbeit usw. beim heim hab ich immer noch niemand der was wegen einstellungen zu sagen hat erreicht, waren immer welche von station dran, die frau ist echt gefragt, aber ich probiers halt weiter.

schlüssel von neuer wohnung bekommt mein nochmann ab sonntag, doch nicht schon heut.

wann darfst du morgen anfangen, und bist du schon aufgeregt?????
    ...... nein ich bin nicht neugierig echt nicht ........

:) lg loreen

hallo feelein,

entschuldige das ich hier so einfach schreib, aber ich wünsche mir für die das du zu einer beratungsstelle gehst und dir helfen lässt, das hört sich ja alles so schlimm an.

mach doch dein leben nicht kaputt, deiner mam kannst du eh nicht helfen, begreif das. du musst an dich denken. ich weiß das schreiben hier alle, aber schau ich hab mein leben lang gehofft das mein dad aufhört, hat er immer wieder auch mal, aber heute ist er 75 und ein pflegefall.
    wenn ich deine geschichte lese würd ich dich am liebsten zu mir holen, echt. unternehm was dagegen sonst wirst du kaputt gehn.
    du musst nach dir schauen, bitte. es gibt so viele anlaufmöglichkeiten nutz sie. wenn du auch so niemanden hast, dort wird dir geholfen.

viel kraft und ganz liebe grüße loreen

das glaub ich dir gern das dein kopf heut schwer ist bei den vielen dingen die da heut so rumgeschwirrt sind. da bin ich auch immer total am ende nach solchen tagen.

ich helf dir das zeug wegzuessen, ich lieb alles süße hmmmmmm

also dann schlaf mal gut und hol dir kraft für die nächsten tage

habdichliebundgehjetztauchheiamachenabermorgenhörstewiedervonmirundichvondir noch mehr knutscha lg loreen

doch manchmal war ich glaub schon in der warteschlaufe was jetzt so serviert wird :) aber da kam nichts.

nein im ernst ich bin ja nicht so tot das ich nichts fühle oder nicht heule aber im bezug auf ihn - ich verstehs nicht.

vielleicht kommt es ja wenn er weg ist.

und wenns nicht kommt ist es erst recht gut.

versteh einer die frau ????? (damit mein ich mich :) )

vielleicht hab ich ja aber auch begriffen, das es nur mich gibt, der was aus meinem leben machen kann.
    hoff morgen denk ich auch noch so.

ichdrückdichganzdollzurückundichhätjetztschongerndenleckerkuchendendudenganzentagvordirhast ab freitag :lol: ich würd glaub alles selber essen

]

mit deiner hilfe bleib ich dran, hab zwar angst bissle, aber ich seh es geht immer weiter und öfters auch aufwärts.

werd jetzt alles dransetzten daß ich das alles schaffe.

du hast jetzt auch jede menge arbeit vor dir und viel organisieren ist angesagt. aber das macht auch wahnsinnigen spaß und bringt endlich das selbstvertrauen, daß uns fehlt.

ich freu mich sehr für dich, und beim bäcker ist echt super, da gibts sooooo verdammt leckre sachen kann ich dir sagen.
    meine mum hat früher auch mal beim bäcker gearbeitet und abends immer soooooo guuuute sachen mitgebracht, ich steh eh voll auf kuchen und so

also wie ich glaub schon paarmal gesagt hab, wär ich vor einem halben jahr gestorben, vor den zug gehüpft, vom hochhaus runter und vor heulen gestorben. ich kanns echt selbst nicht einordnen, wie ich mich gerade verhalte. verstehe einer mein innenleben.

ja ich hoffe sehr daß morgen jemand ran geht, ich brauch jetzt das geld ganz dringend wegen miete usw.

aber ich freu mich für dich echt bin total begeistert wie du das alles so mal auf die schnelle gemacht hast.

hab doch erzählt, daß er eine wohnung anschauen war, und die haben heut angerufen, ab morgen hat er den schlüssel. ja meine liebe jetzt wirds ernst, bis jetzt bin ich noch ganz gelassen schaun wir mal.
    beim heim hab ich heute tausendmal angerufen, keiner ist rangegangen, aber morgen fang ich um 11 an dann probier ichs mal morgens, wenn wieder keiner rangeht, geh ich einfach mal dorthin.

ich freu mich für dich juhu juhu

und so lange haste gleich mit der chefin gelabert, wenn das kein gutes zeichen ist :)

Hallo und ganz herzlich willkommen RoTeu,

ich freu mich daß du dazwischenfunkst :) genau das ist der sinn dieses forums.

also bei meinem dad habe ich den sozialen dienst vom krankenhaus eingeschalten, habe dort im kh recht schnell einen termin bekommen. dann bin ich los und habe heime angeschaut,eins ausgesucht und das nötige mit der krankenkasse geregelt. von dort bekam ich auch eine vollmacht geschickt, die habe ich ihn so gut es ging unterschreiben lassen genauso die anmeldung vom heim :) allerdings hatte ich auch keine vollmacht, die wollte ich mir dann noch holen als er schon im heim war, notar hat aber gemeint, daß jetzt ein betreuungsantrag gestellt werden sollte. diesen habe ich bis jetzt noch hier bei mir, irgendwie will ich selbst noch nicht so recht da ran. also ich kann dir nur empfehlen im kh druck zu machen, da muß was unternommen werden. schalte auf jeden fall den sozialen dienst ein, wegen verwahrlosung usw. also bei meinem vater war auch nicht die gefahr von leben nehmen oder ähnlichem, er war halt nicht mehr in der lage sich selbst zu versorgen, hat tausend schrammen von den vielen stürzen und alles in die hosen und sonswohin gemacht.
    er hätte das alles auch nicht mitgemacht, aber er konnte weder laufen (zum wegrennen was er sonst immer gemacht hat) noch war er geistig in der lage zu verstehen was da abgeht.

ich wünsch dir viel kraft und glück wenn du noch was wissen möchtest, frag gerne

juhu caro, was für ein tag,

ich bin wirklich schwer beeindruckt, was du alles auf die reihe bekommst.
    ich drück dir die daumen so was von fest, das klappt bestimmt :)

schon manchmal komisch, wenn was anfängt zu funktionieren dann kommt alles auf einmal und fast wie von allein. ich werde dich jetzt als mein großes vorbild auserkoren, und versuchen es annähernd so gut zu machen wie du.

bin stolz auf dich und freu mich echt riesig für dich und deine männer

dicken fetten extraschmatzweildudasallesmegaklassemachst.

lg loreen