Tochter sucht Hilfe - lorren1

• also wie ich glaub schon paarmal gesagt hab, wär ich vor einem halben jahr gestorben, vor den zug gehüpft, vom hochhaus runter und vor heulen gestorben. ich kanns echt selbst nicht einordnen, wie ich mich gerade verhalte. verstehe einer mein innenleben.

ja ich hoffe sehr daß morgen jemand ran geht, ich brauch jetzt das geld ganz dringend wegen miete usw.

aber ich freu mich für dich echt bin total begeistert wie du das alles so mal auf die schnelle gemacht hast.

• loreen....DEIN innenleben wirst DU kennenlernen!wenn DU "dran bleibst"...

hm,ich glaub das is ne art von belohnung für mich(wenn es das gibt...ist es eine für mich)

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• mit deiner hilfe bleib ich dran, hab zwar angst bissle, aber ich seh es geht immer weiter und öfters auch aufwärts.

werd jetzt alles dransetzten daß ich das alles schaffe.

du hast jetzt auch jede menge arbeit vor dir und viel organisieren ist angesagt. aber das macht auch wahnsinnigen spaß und bringt endlich das selbstvertrauen, daß uns fehlt.

ich freu mich sehr für dich, und beim bäcker ist echt super, da gibts sooooo verdammt leckre sachen kann ich dir sagen.
    meine mum hat früher auch mal beim bäcker gearbeitet und abends immer soooooo guuuute sachen mitgebracht, ich steh eh voll auf kuchen und so

• loreen,ich kann dir eins versprechen!

DA IST NICHTS WOVOR DU ANGST HABEN MÜSSTEST!

du brauchst DICH "nur"von dem gadanken trennen das DU irgendetwas auf "dem goldenen tablett"serviert bekommst,grins...ich denk nicht das du das annimmst...ich sprech da eigentlich eher von mir...hab diesen irrglauben "alles wird gut"auch sehr lang nachgehangen.bleibst DU stehen...dreht sich zwar die welt weiter...jedoch NICHTS wird sich mehr für DICH ändern.

wie soll ich sagen?

will nicht das DU noch länger "innen tot"bleibst...

mussdichjetzteinfachmaldrückensoalsbalsamfürdieseele...

• doch manchmal war ich glaub schon in der warteschlaufe was jetzt so serviert wird :) aber da kam nichts.

nein im ernst ich bin ja nicht so tot das ich nichts fühle oder nicht heule aber im bezug auf ihn - ich verstehs nicht.

vielleicht kommt es ja wenn er weg ist.

und wenns nicht kommt ist es erst recht gut.

versteh einer die frau ????? (damit mein ich mich :) )

vielleicht hab ich ja aber auch begriffen, das es nur mich gibt, der was aus meinem leben machen kann.
    hoff morgen denk ich auch noch so.

ichdrückdichganzdollzurückundichhätjetztschongerndenleckerkuchendendudenganzentagvordirhast ab freitag :lol: ich würd glaub alles selber essen

]

• und wieder heisst es...ABWARTEN!

du wirst sehen was kommt...und dann ganz schnell reagieren.alles was an gefühlen hochkommt...zulassen.es geht vorbei..

JO DU BIST FÜR DEIN LEBEN ZUSTÄNDIG!

schreib es dir vorsichtshalber für morgen auf,lächel..

ichbinjetztwegkopfisschwerundwillaufskissenheiabubumachenknutschafürdich

liebe grüsse caro

p.s.fettgrins,daran darf ich garnicht denken...an all die leckeren sachen!nein ICH Eß DA NIX...ha,ha kleiner scherz..ich bin nämlich ne naschkatze hi hi..

• das glaub ich dir gern das dein kopf heut schwer ist bei den vielen dingen die da heut so rumgeschwirrt sind. da bin ich auch immer total am ende nach solchen tagen.

ich helf dir das zeug wegzuessen, ich lieb alles süße hmmmmmm

also dann schlaf mal gut und hol dir kraft für die nächsten tage

habdichliebundgehjetztauchheiamachenabermorgenhörstewiedervonmirundichvondir noch mehr knutscha lg loreen

• hu hu loreen!

schick dir die SONNE! hier ist wunderschönes wetterchen,lach...hab heut von schwiegermutter gaaaanz tolle blümsche für meinen garten geschenkt bekommen!wow,so als danke schön weil ich sie wohin gefahren habe...

wie geht es dir heut?
    wie ist die stimmung bei EUCH?

liebe grüsse caro

• hallo caro,

hier hat auch die sonne den ganzen tag gescheint, super. find ich schön das du mit deiner schwiegermama zeit verbringst, tut ihr bestimmt auch gut, und dir natürlich auch gel. dein garten ist bestimmt wunderschön, kanns mir richtig vorstellen.

mein tag war auch ok, arbeit usw. beim heim hab ich immer noch niemand der was wegen einstellungen zu sagen hat erreicht, waren immer welche von station dran, die frau ist echt gefragt, aber ich probiers halt weiter.

schlüssel von neuer wohnung bekommt mein nochmann ab sonntag, doch nicht schon heut.

wann darfst du morgen anfangen, und bist du schon aufgeregt?????
    ...... nein ich bin nicht neugierig echt nicht ........

:) lg loreen

• hu hu loreen!

ja fein,das bei dir auch schönes wetter war!müssen die letzten schönwettertage geniessen!wer weiss wie lang die sonne noch bleibt...

mist,da musst du dich ja noch gedulden,mit dem ausziehen deines "noch"..schaffste das?
    es ist schwer sich eure situation vorzustellen...möcht nicht unbedingt tauschen..ich drück die daumen das es dann am sonntag klappt und du was dieses thema anbetrifft zu nem punkt kommen kannst wo du sagst:so,jetzt bin ich hier für mich...und dich dabei auch wohl fühlst!

wie DEIN tag war o.k.?nur o.k.?lächel...was aht dir an diesem tag gefallen?was NICHT?grins...will wissen...

liebe grüsse caro

p.s.ich darf morgen meinen neuen job so "nach dem zahnarztbesuch"beginnen...wird wohl so 10 uhr werden.ist ja morgen nur nen schnuppertag,ob es mir gefallen könnte...

• tja, was war schön heut??? ist echt ganz schön schwierig, so was zu beantworten, gerade jedenfalls. ich überleg mal noch nen bissle,

die situation hier ist eigentlich bis auf kleinigkeiten ziemlich entspannt wir haben noch nie richtige auseinandersetzungen gehabt, auch nicht als wir zusammen waren. das ist ja das seltsame, wir verstehen uns eigentlich ja super, sind beide eher harmoniemenschen, schwer zu verstehen das ganze, ich verstehs ja selbst nicht, ok heut hab ich mit meiner kollegin drüber geredet, da hatte ich zum ersten mal jetzt tränen in den augen, aber nicht richtig geheult, ich kann es nicht erklären.
    ich bin schon richtig gespannt, wie es mir geht, wenns dann soweit ist.

bestimmt gefällt dir dein schnuppertag da bin ich überzeugt, ich finds im verkauf ganz klasse, soviele verschiedene menschen, ist immer ganz lustig manchmal auch seltsam, aber aufjedenfall unterhaltsam.
    wenn ich drandenk das ich bei meiner stelle aufhören soll, wegen vollzeit, werd ich echt richtig traurig, ist mir alles so ans herz gewachsen. aber mal sehn, wer weiß schon was morgen ist gel.

lg loreen

ach ja heute ham wir ne so schöne bluse mit so ganz kleinen blümchen bekommen, oh die ist so schöööööön die muß ich haben

• ALSO dann liebe loreen...müssen wir das aber nochmal RICHTIG üben!!

du bist das wichtigste an diesem tag und du sollst etwas wirklich schönes für DICH an diesem tag tun,erleben,empfinden,wahrnehmen u.s.w.

ALLES andere sind "nebensächlichkeiten"lächel...

obwohl,wenn dir die bluse gefallen hat und DU sie haben willst...is das doch auch schon mal was...

• übrigens find ich es gut das du mit der kollegin gesprochen hast!tränen?mhm,kann es sein das du DIR keine zeit einräumst über EUCH nachzudenken?

süsse,ich hoffe nur das das kein böses erwachen gibt!

sprecht ihr beiden über eure trennung?

brauchst wie immer nicht antworten wenn ich zu persönlich werde.ich kann das alles nur nicht so wirklich einschätzen...will nicht das du ein böses erwachen erlebst...dann nutz die zeit lieber und komm mit dir was ihn anbetrifft vorher ins reine..

liebe grüsse caro

p.s.is das auchne art von vor sich herschieben?

• liebe caro, das weiß ich doch, aber die bluse ist trotzdem soooo schööön, ich muß da schon noch üben. aller anfang ist schwer, morgen versuch ich mal richtig was für mich zu machen.

:wink: aber ich werde dabei ganz fest an dich denken und die daumen drücken das dir dein schnuppern gefällt.

lg loreen

]

• irgendwie sprechen wir darüber wie über alles andere das wetter ist schön und so. ich sag ja ich bin selbst gespannt, wie ich reagier. ich hab gerade das gefühl, ich gehör in den film nicht rein.

• das waren 8 jahre und wir haben uns super verstanden und ich hab ihn über alles geliebt, war auch der meinung das es bei ihm auch so ist. ich kann echt nichts schlechtes über ihn sagen, und er macht es auch nicht über mich.

ich weiß das hört sich total bescheuert an aber es ist so.

alles ist jetzt so seit das mit meinen beiden mädchen war. ich weiß das man die geschichte so nicht glauben kann aber sorry so ist es. :oops:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!