Beiträge von loreen1

    guten morgen liebe nancy,

    gut machst du das!!!!!!!!!!! das leben genießen, versuchen das zu sehen was ist, es ist nämlich ein wunder das wir hier sind, und sehr sehr schade das wir das so oft vergessen und nicht schätzen.
    :) ganz liebe grüße
    drückdichganzdoll
    lg loreen

    huhu liebes schwesterherz,

    ja sie war sogar bis heute hier, hatten heute in der schule frei. :) zur zeit ist ziemlich viel bei mir los, wegen der halle die ich machen möchte, hab leider wenig zeit zum schreiben, doch ich komm meinem traum jeden Tag ein schritt näher.
    und dann musst ich auch noch schnell nach einem neuen auto schaun, weil mein alter leider keine tüv mehr bekommt. du siehst mega was los, doch so gefällt mir mein leben :-).
    ich wünsch dir auch eine gute woche und freu mich wenn wir endlich mal wieder zusammen on sind.

    drückdichganzdoll
    lg loreen

    huhu liebe nancy,

    laß dich von nix und keinem unter druck setzen, egal was kommt du bist diejenige die dein leben zu bestimmen hat.
    hoff du kannst übers we ein wenig abschalten.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

    huhu liebe katrin,

    ja die kleine ist hier, doch leider muß ich heut ab 15 uhr arbeiten, deshalb leider nur ein kurzes vergnügen. mit der großen versuche ich weiter, ich schreib ihr briefe, sms, jedoch reagiert sie gar nicht, trotzdem werde ich nicht aufgeben.
    wünsch dir und deinen jungs ein schönes we und natürlich deiner gm!

    drückdichganzdoll
    lg loreen

    liebe nancy,

    du hörst dich echt nicht gut an, ich hatte auch letzten sonntag einen großen rückschlag als ich meine kleine zurückgebracht habe. der vater und die stiefmutter haben mir vorwürfe gemacht, wegen meiner großen tochter, das ich sie nicht aufgeben darf, sie meinen das ich zu wenig mache, damit sie merkt das ich sie auch liebe.
    das ganze hat mich doch sehr mitgenommen. aber sie haben recht ich hat irgendwie schon aufgegeben.

    du siehst auch bei mir läuft nicht alles super, trotzdem kämpen für sein eigenes ich und seine eigene zufriedenheit, weil die finden wir wirklich nur in uns, ganz egal was der rest der welt von uns erwartet, oder wir von denen.

    wünsch dir auch ein schönes we mit deinen lieben

    drückdich
    lg loreen

    hallo liebe nancy,

    du schaffst das, es gibt nichts in unserem Leben mit dem wir nicht fertig werden, manchmal ist es schon ein großer schritt aufzugeben, und loszulassen, seis von deinem ex oder von deiner praxis, wichtig ist das du erkennst, das du der wichtigste mensch in deinem leben bist, und nur du kannst dir die freiheit schenken, die du brauchst.
    loslassen ist nicht einfach, ich weiß das, doch wenn du es mal geschafft hast, fühlst du dich unendlich frei. frei für ein neues leben in dem nancy die nr. 1 ist.

    drückdichganzdoll
    lg loreen

    huhu liebe nancy,

    danke mir gehts gut der kleinen auch dem opa auch und die wohnung ist frisch und wunderschön!!!!!!!!!!!!! was die große macht, leider weiiß ich das nur von anderen, ihr gehts anscheinend auch gut!

    ich habe jetzt endlich die passende halle für mein projekt gefunden, alles könnte klappen, wär da nicht das liebe finanzierungsproblem, ich wünsch mir so sehr das es klappt, also heißt es ärmel hoch und kämpfen!
    ich will es schaffen, doch es ist wirklich nicht einfach, gelder zu bekommen. drück mir die daumen, das ich einen weg finde.
    wünsch dir ein wunderschönes we

    drückdichganzdoll
    lg loreen

    hallo liebe nancy,

    der einzige mensch dem du es recht machen musst bist du selbst!!!!!!!!!!!
    und das wirst du schaffen, ich weiß das.
    laß dich nicht runterziehn, arbeit weiter an dir und deinem leben, und es wird aufwärts
    gehen, auch wenn du deine praxis wirklich aufgeben musst, es gibt für alles einen grund.
    versuch einfach loszulassen, was sich nicht ändern lässt, und fixier deine kraft auf das, was sich ändern lässt.
    freu mich das du wieder da bist!
    drückdichganzdoll
    lg loreen

    hallo liebe nancy,

    versuch dich nicht streßen zu lassen, und wenn dir alles zuviel wird, dann nimm dir die freiheit, und bleib allein, das ist manchmal besser als unter zwang die festtage zu verbringen.

    ich werde mit meiner kleinen das wohnzimmer streichen!!!!!!!!!!! freu mich schon drauf, dann haben wir die ganze wohnung geschafft!
    das leben ist so was wunderschönes, sobald man gelernt hat, sich selbst zu schützen und sich die freiheiten zu nehmen, die für andere ganz normal sind.

    ich bin im gedanken bei dir
    drückdichganzdolle

    lg loreen

    huhu liebes schwesterherz,

    wollt dir doch vor ostern noch ganz liebe grüße da lassen, hoff mal das bei dir alles ok ist un das du es dir über die freien Tage gut gehen lässt.

    denk so oft an dich und an unsere caro!

    danke das es euch gibt

    drückdichganzdolle
    lg loreen

    hallo liebe nancy,

    danke das wünsch ich dir auch!

    Sieh es so in jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang, und egal was auf dich zu kommt du bist in der Lage damit fertig zu werden. Bestimmt ist es nicht einfach mit der Praxis, doch bin ich mir sicher, das du deinen Weg gehen wirst.
    du bist Stark!!!!!!!!!!!

    drückdichganzdolle
    lg loreen

    guten morgen liebe nancy,

    hört sich ja nicht so schön an, was für berge du vor dir hast. trotzdem bin ich mir sicher, das du es schaffen wirst, du hast soviel gelernt und umgesetzt,
    versuch einfach weiterhin immerwieder gutes für dich zu tun, mach dir immer wieder bewusst das leben ist kurz, zu kurz um es nur damit zu verbringen, anderen alles recht zu machen.
    wünsch dir auch einen schönen frühlingstag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

    hallo liebe nancy,

    das haben wir alle solche tage. aber genau nach denen gehts wieder aufwärts vorwärts, deshalb augen zu und durch.
    wünsch dir einen guten wochenstart
    denk ganz doll an dich
    drückdich
    lg loreen

    guten morgen liebe nancy,

    da muß ich gotti mal wieder recht geben, manches kann man nicht abwenden und da ist es am besten ruhig zu bleiben, und zu sehen so schnell wie möglich das weite zu suchen. super gemacht

    wie war dein shoppintripp????????
    schönen tag
    und
    ich drückdichganzdoll
    lg loreen