• Hallo Nancy!

    Du klingst nur gehetzt und traurig. Schade. Ich wünsche dir fürs WE wenigstens einen kleinen Raum für Ruhe und Entspannung.
    Und auch mal Abschalten von deinen Sorgen um Mutter und Kind und Ex.
    Mensch, pass nur gut auf dich auf, dass du nicht noch zusammenklappst, denn dann hat keiner was davon.
    Nicht mal deine Mutter, denn dann hat sie ja keinen mehr zum Ärgern!
    :evil:
    Bitte suche dir was Gutes, tu dir was Gutes und schalte mal wieder ein wenig ab!
    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Gotti,
    vielen Dank für deine lieben worte. Bin jetzt wieder in Mz und gehe nach der arbeit in die Fortbildung bis 21 uhr. Morgen das gleiche. Aber am sonntag, schlafen, schlafen und am Montag in sport. Meine Mutter tja,..........
    Bin am basteln wie ich die Praxis auflöse und irgendwo weiter in meinem Beruf arbeiten kann, sonst wäre alles umsonst auch die Zusatzausbildung ect. Alle schuften für nix, außer der Erkenntnis versagt zu haben und auf s falsche Pferd gesetzt zu haben.
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE wo dich dich von deinem großen Normal-Programm erholen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • huhu liebe nancy,

    laß dich von nix und keinem unter druck setzen, egal was kommt du bist diejenige die dein leben zu bestimmen hat.
    hoff du kannst übers we ein wenig abschalten.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo,
    hatte wieder ein anstrengendes WE, wie immer halt. Am Freitag war es noch heftig, da ich noch mit meinem Noch-Ehemann nach der Fortbildung Streit hatte und er betrunken war. Aber ich kenn das ja, und habe mich zurückgezogen so gut ich konnte. Und es belastet mich nicht die Bohne, sein Leben. Dann die Fortbildung, war anstrengend aber sehr gut. Und ich merke dabei wie sich bei mir immer mehr Knoten lösen. Ich kann jetzt die Ursachen für mein Verhalten langsam erkennen und begreifen. das ist schmerzhaft, aber auch heilsam. Dann am Montag langes Gespräch mit der Steuerberaterin, wo es mich umhaute, da ich nochmal meine rechtlichen Stand geklärt habe. sogleich heute ein Gespräch mit meiner Mutter, die ich am WE sehe um alles zu besprechen um zu einer Lösung, zu kommen. d.h. der Weg zum Notar ist unumgänglich. Die Kündigung für meine Praxis habe ich innerlich akzeptiert und bin dabei mir neue Wege zu suchen. Werde ich welche finden-ich weiß es nicht?! Ich stelle mich auch noch auf Probleme mit Alk-Freund ein, aber durch die Kündigung erleichtert mir das alles. es ist auch erleichternd, dann endlich frei zu sein, für nichts mehr Verantwortung zu haben, diesbezüglich, was wieder Kosten betrifft. Seelisch fühle ich mich sehr einsam, teils überfordert, aber auch gut zu erkennen daß man dabei ist einen Überblick zu bekommen.
    Morgen wieder auf nach By und der Stress geht gleich weiter. Weiß aber wofür. Irgendwann bin ich da wo ich hingehöre, wo auch immer.
    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche!!!
    Nancy

  • Guten Morgen,
    bin in der Klinik und dann gleich wieder auf meinem Weg. Muss die woche und nächste schwer drauf achten bei mir zu bleiben. wird mir hoffentlich gelingen. Ansonsten versuche ich ein paar Momente, die schön sind oder einfach nur gut oder nett sind, auch in der Gegenwart zu genießen und mich von keinem Menschen unter Druck setzen zu lassen.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag. Schön daß ihr für mich da seid.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

  • guten morgen liebe nancy,

    gut machst du das!!!!!!!!!!! das leben genießen, versuchen das zu sehen was ist, es ist nämlich ein wunder das wir hier sind, und sehr sehr schade das wir das so oft vergessen und nicht schätzen.
    :) ganz liebe grüße
    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • Hallo Nancy,
    schicke dir einfach mal paar Grüße und wünsche dir bei allem, was du jetzt vor dir hast Kraft und Freude!
    Vlt. kannst du auch die letzten warmen Sonnenstrahlen heute geniessen??
    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Hallo Loreen, Gotti,
    vielen dank für eure liebe Post.
    Bin zwar müde, arbeite aber ein Termin nach dem anderen ab. Morgen fahre ich zu meinen eltern, um mit meiner Mutter diese Besitz-sachen zu klären. Und ich weiß es kommt zu einer Klärung so oder so. auch bin ich jetzt froh die Praxis aufzugeben, da ich keinen sooo großen Kostenaufwand dann mehr habe. Meinen alk-Freund muss ich leider das immer wieder sagen. Gestern hat er wieder getrunken und gesponnen. Habe dann Kontakt sofort abgebrochen. Nun gut. Es wird.
    Ich wünsche dir Loreen, und Gotti ein super schönes WE. Laßt es euch gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo Silberkralle,
    danke bin jetzt schon wieder in Mz, aber mein Sonntag war schön. War reiten und dann habe ich aktives Couching betrieben. Der termin bei meinen Eltern war auch ok. sie sind jetzt einverstanden, somit habe ich gleich einen Notartermin gemacht. Und meine Planung für Kleinst-Praxis nimmt Formen an.
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag und dir auch Glück auf!!!!!!
    Lieben Gruß
    Nancy

  • glück auf nancy

    habsch doch gewusst das du das auf die reihe bekommst + alles in geordnete bahnen leitest wenn du erstmal ausm seelichen chaos bissl raus bist

    viel erfolg

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen,
    mein WE war sehr arbeitsreich, aber diese Ausbildung ist genau richtig für mich, zumindest denke ich das. Meinen Muttertag habe ich dann ausschlafend und mit Sport verbracht, und meine Tochter hatte sogar eine Kleinigkeit. So, nun heute sende ich die Kündigung der Praxis ab. Wow, was für ein Moment, gleichzeitig der Start, in ein neues Abenteuer, aber auch erst mal verbunden mit viel, viel viel Arbeit. Und das beste ist ich komme nun in dieser Zeit auch die Sachen Vom Alk-Freund weg, da sie einfach weg müssen. Fühlt sich erleichternd an. Habe heute wieder mal einen Termin beim Psy-doc. Glaube tut mir ganz gut zu diesem Zeitpunkt. Weiß zwar nicht wie ich alles schaffe, aber irgendwie wird es gehen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag! Schön daß ich bei euch bin.
    Nancy

  • Hallo Loreen,
    danke für deine Post. Ja, so sehe ich das auch. Dieses auflösen mit furchtbar viel Arbeit übersteh ich auch.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Drück dich gaaaaanz doll!
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    ich denke an dich und schicke dir Kraft für deine kommenden Vorhaben!!!
    LG Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen gotti,
    Vielen Dank für deine Post. Gestern habe ich nun die Kündigung weggeschickt. gleichzeitig mich schon überall informiert wo ich mich wie melden muss. Jetzt gilts!!!!
    Habe schlecht geschlafen, wegen der Räumung, wohin mit Sachen die ich nicht mher brauche und so schnell nicht verkaufe?! Wird schon werden. Auch der Alk-freund bekommt nach der Kündigungsbestätigung nochmal Post von mir. wo er zum letztenmal aufgefordert wird seine Sachen zu holen. Dieser Gedanke, wenn alles vorbei ist ist allerdings erleichternd. Kraft kann ich gut gebrauchen. Momentan schwächel ich ganz leicht, laß es aber nicht zu.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Hallo liebe Nancy,
    eine Änderung und ein "Verlust" die schwächen natürlich, davon mal abgesehen ist eine solche Auflösung alles andere als lustig.

    Aber schau, genau so bist Du wieder einen Schritt vom Exxi entfernt, oder wirst es sein. Wieder eine Gemeinsamkeit, die es nicht mehr gibt - ein Lebensraum der ihm vertraut war und den er eben nach seiem Gutdünken betrat und dabei evtl. Deine Grenzen verletzte.

    In allem schlechten liegt auch etwas gutes ... Nichts kann soooo schlecht sein, als dass es nicht doch für irgendetwas gut ist.

    Belastung wird von Dir abfallen, vielleicht bekommst Du mehr Zeit für Dich und deine neu gewonnen Gedanken und kannst Dir erlauben Dich weniger unter Druck zu setzen.

    Lieben Gruß und toi toi toi von Dagmar

  • Hallo Dagmar,
    vielen lieben dank für deine Post. Ich lese dich immer gerne und finde toll wie du das alles meisterst.
    Ja, ich bin mir ganz sicher daß viel Belastung von mir abfallen wird. Wenn man es genau nimmt fängt es jetzt schon an. Ich denke daß es gut ist was jetzt kommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße!
    Nancy

  • Hallo Loreen,
    vielen dank, das geht runter wie öl. Bin froh das es dich gibt, da du mir immer mut machst. Ich hoffe es geht dir gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Und drück dich gaanz doll!!!!!
    Lieben gruß

    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!