Beiträge von loreen1

huhu liebes schwesterherz,

das freut mich auch für dich, das du so eine schöne zeit hattest, ist doch einfach toll wie wir immer weiter lernen, dinge uns freuen die uns früher fremd waren, und menschen uns kennenlernen dürfen, ohne die maske der kranken eigenliebe. ich fühl mich heut auch viel besser weil ich nicht mehr die ganze zeit denk, ist das jetzt richtig was ich mach wie ich mich verhalt, merken die anderen das ich anders bin.

einfach nur schönnnnn :)

drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

es gibt einfach dinge, die wir nicht ändern könne, je verkrampfter wir dabei sind, um so weniger wird sich etwas tun. und da zu sehen, bis hierher und nicht weiter, das ist die kunst des lebens, glaub ich :roll:
    ich werde morgen mit meiner kleinen ins baden gehen, und mittags hat sie nachhilfe, sie bleibt bis so und ich freu mich sehr auf sie. meinem dad gehts gerade ziemlich gut, hat wieder seinen appetitt zurück und er grinst weiter zufrieden vor sich her. was will ich mehr?????
    schade das zu nicht in meiner nähe bist, sonst könntest du morgen mit baden gehen :wink: ich versuch die zeit die ich hab so gut wie möglich mit spaß und schönen dingen zu füllen, das leben kann so schön sein, warum sollen wir uns den immer wieder verrückt machen?????? ich freu mich auch immer wieder von dir zu lesen, und ich weiß, wir schaffen alles, 8)

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

na wie gehts dir????? vermiß dich hier :wink:

ich hoff mal bei dir ist alles ok!!!
    heut ist mir ganz bewusst worden, wieviel mir der glaube an gott hilft, obwohl ich echt noch nie ein gläubiger mensch war, wenn du lust hast kannst ja in meinem thread lesen.

wünsch dir einen wunderschönen tag
    lg loreen
    undklardrückichdichnoch

guten morgen ihr lieben,

heute ist ein wunderschöner tag, die sonne scheint vom himmel, und ich bin dabei, zu merken, wieviel leichter mein leben geworden ist, seit ich die gegebenheiten akzeptieren kann. ich fühl eine große dankbarkeit in mir das ich heute dem lauf der dinge vertrauen kann, ich nenn es mal an gott glauben kann, so wie er für mich da ist.
    mit meiner großen hat sich was getan, sie hat mir gestern geschrieben das sie mit ihrer tante nach sylt fährt, und das ganz ohne mein zutun. naja ich weiß das sie jetzt halt von mir erwartet das ich ihr geld geb, was ich auch mach. aber es ist immerhin ein schritt auf mich zu, wenns auch mit hintergedanken ist. wir treffen uns nachher in der stadt, damit ich ihr was geben kann.
    so zeigt mir jeder tag wie verläßlich der glaube an eine höhere macht ist, ich genieß es so, mich nicht mehr wegen vielem strubbelig zu machen, was ich auch mit wirren gedankengängen nicht ändern hät können.
    so auch das mit der lohnsteuer, mein nmbw hat einfach angerufen und damit mir den tritt in den hintern versetzt der gefehlt hat, das ich es endlich erledige.
    so fließt alles seinen weg, ohne meine verbissenheit.
    wunderschön, deshalb musst ich es einfach jetzt mal schreiben,
    nichts auf dieser welt sollte uns davon abhalten, das gute und schöne zu leben.

wünsch euch einen wunderschönen tag
    drückeuch
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

jeder ist für sich verantwortlich, und du hast die wahl, ob du mit ihm überhaupt sprichst oder nicht!!!! die welt dreht sich weiter, auch wenn du einfach aufhörst mit ihm überhaupt noch zu reden!!!!!

drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

gerade die dinge, die wir nie machen, bringen doch schwung in unser leben, geben selbstbewusstsein, das nichts was wir machen unmöglich ist. immer wieder haben wir die wahl, was wir wollen und was nicht, und genau das ist es was uns selbstbewusstsein und selbstliebe schenkt. früher dacht ich immer was ist richtig aus der sicht der anderen!!! heut genieß ich es, die wahl zu haben :wink:

:roll: hmm tiefe gedanken am frühen morgen, schön, ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichwiedermalganzdoll
    lg loreen

ja :? leider, aber muß halt sein!!! dafür hab ich übernächstes we rechtzeitig zum textilbadetag in meinem lieblingserholungsbad wieder frei :D:D:D und das freut mich doch sehr!!!!!!!!
    heute ist zum glück nur bis 21 uhr und ich fang erst um 16 uhr an also ned so schlimm, wie es sich liest :wink:

:roll: so langsam sollt ich meine kleine mal wecken!?!?!? nein ich geh erstmal mit timi und dann
    drückdichnochmalganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

die kleine schläft noch :D leider wirds heut ein kurzer sonntag, weil ich ab 17 uhr arbeiten muß!!!!!!!! und ich sie vorher nachhause bring, weil nach der arbeit wär zu spät :?
    aber am do hol ich sie schon wieder, ich bin so froh und dankbar das ich heut dieses geschenk hab, das ich wieder mit ihr zusammen sein darf.
    ich wünsch dir und deinen jungs auch einen schönen sonntag
    lg loreen

liebes schwesterherz,

das ist nicht einfach, aber ich find du hast es gut gemacht und ich bin sehr stolz auf dich.
    jeder ist für sein leben selbst verantwortlich, und sie hat es in der hand ob sie irgendwie noch gesund werden will oder nicht.
    drückdichganzdolle
    lg loreen

huhu ihr lieben,

schön nachhause zu kommen zu euch :D

es war gut obwohl ich natürlich wieder alles ned richtig mach, aber mich belastet das nicht mehr, weil ich weiß das ich es hauptsächlich mir richtig machen muß. mir gehts weiterhin gut, meine kleine ist heut wieder hier bei mir und wir machen einen gemütlichen tv abend mit kuscheln.

wünsch euch einen wundervollen abend
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

das leben ist einfach schicksal, und wenns einem schon nicht gut geht, kommt immer noch mehr. aber das schöne ist, wenn du das alles hinter dir hast, kommt eine neue strahlende nancy hervor, weil sie endlich weiß, zu was sie fähig ist!!!!!!!! ist das nicht eine schöne seite an dem ganzen drama???? ich weiß ein kleiner trost, aber du wirst sehen, irgendwann denkst du genau an diese worte zurück und wirst glücklich lächeln!!!

ich find das was käferchen geschrieben hat sehr gut, genau so mach ich es auch, menschen die mich runterziehn, haben keinen platz mehr in meinem leben!!!! dafür bin ich mir inzwischen viel zu wichtig. überlegs dir, muß ja nicht von heut auf morgen sein, aber grenzen ziehen, und zwar deine eigenen!

drückdichmalwieder
    lg loreen