guten morgen ihr lieben,
heute ist ein wunderschöner tag, die sonne scheint vom himmel, und ich bin dabei, zu merken, wieviel leichter mein leben geworden ist, seit ich die gegebenheiten akzeptieren kann. ich fühl eine große dankbarkeit in mir das ich heute dem lauf der dinge vertrauen kann, ich nenn es mal an gott glauben kann, so wie er für mich da ist.
mit meiner großen hat sich was getan, sie hat mir gestern geschrieben das sie mit ihrer tante nach sylt fährt, und das ganz ohne mein zutun. naja ich weiß das sie jetzt halt von mir erwartet das ich ihr geld geb, was ich auch mach. aber es ist immerhin ein schritt auf mich zu, wenns auch mit hintergedanken ist. wir treffen uns nachher in der stadt, damit ich ihr was geben kann.
so zeigt mir jeder tag wie verläßlich der glaube an eine höhere macht ist, ich genieß es so, mich nicht mehr wegen vielem strubbelig zu machen, was ich auch mit wirren gedankengängen nicht ändern hät können.
so auch das mit der lohnsteuer, mein nmbw hat einfach angerufen und damit mir den tritt in den hintern versetzt der gefehlt hat, das ich es endlich erledige.
so fließt alles seinen weg, ohne meine verbissenheit.
wunderschön, deshalb musst ich es einfach jetzt mal schreiben,
nichts auf dieser welt sollte uns davon abhalten, das gute und schöne zu leben.
wünsch euch einen wunderschönen tag
drückeuch
lg loreen