Beiträge von loreen1

huhu liebe nancy,

verletzen lass ich mich auch nicht mehr, ich versuche es jedenfalls. das mit unseren töchtern wird die zeit bringen, ist auch ein alter in dem sie selbst nicht wissen was los ist. wir beide sind stark, deshalb werden wirs überstehen

ich wünsch dir auch ein schönes we

drückdichnochmal
    lg loreen

huhu guten morgen liebe caro,

schön das du da bist :) hört sich gut an, was du vor hast, andere wege gehen, neues erleben und freude haben, macht doch das schöne im leben aus. ich hab gelernt, das gerade das andere was wir sonst nicht machen, sehr viel freude und erfahrung bringt, inspiration für die seele, streicheleinheiten fürs ego :wink:

ich darf schon wieder los, wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

huhu liebe skybird,

ja mir gehts sehr gut, danke das du an mich denkst, ich komm gerade aus einer herrlich entspannenden badewanne, ich versuch gerade mir mein leben so gut wie es irgendwie geht zu gestalten. trink jetzt noch einen leckar himbeer/vanielle tee und geh dann so langsam in die heia, weil ich morgen wieder früh raus darf.

:) das leben kann so schön sein, wenn man es zuläßt :)

wünsch dir eine gute nacht
    drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

mir tut es auch immer gut von dir zu lesen, also meine große ist weiter auf kriegsfuß mit mir, ich laß sie einfach mal, ich übe mich in gelassenheit und gott überlassen :wink: es befreit unheimlich, weil ich mir sicher bin, das es wird, manches braucht einfach zeit und unverkrampftes handeln.
    ansonsten gehts mir gerade gut, richtig gut, weil ich immer mehr von mir kennenlern, meine bedürfnisse ernst nehm.

ich wünsch dir einen wunderschönen abend
    drückdich lg loreen

guten morgen liebe skybird,

ich mag schokopudding auch, überhaupt alles süße ist für mich so was von lecker, hmmmm......

ich finde es eine stärke auch zu lassen zu können, das wir mal was süßes brauchen, das ist keine schwäche, also eß weiter schokopudding, natürlich nicht nur :wink: aber so viel wie es dir gut tut.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich lg loreen

guten morgen liebe nancy,

das stimmt nicht, auch du gibst mir viel, so ist das hier ein geben und nehmen ohne irgendwelche erwartungen :wink:

hast du dir nicht überlegt, das du auch dein anrufbeantworter einfach ausschaltest oder erst gar nicht mehr abhörst. was würde sich ändern? für dich? eigentlich nur das du nicht hörst was er dir zu sagen hast, und deshalb probiers einfach mal. es befreit ungemein. weil wir immer IMMMER die wahl haben. du hast es in der hand ob du dich seinen verbalen attacken aussetzen möchtest. also sei so frei und wähle :wink:

wünsch dir einen wunderschönen tag
    weiter so. hört sich gut an sauna und garten bin fast neidisch :)

drückdich lg loreen

huhu liebe nancy,

gönn dir einen schönen abend mit steicheleinheiten für dich. glaub mir egal wie viel kommt, wir sind in der lage so einiges zu überleben. ist kein trost ich weiß, aber bedenke in einem jahr ist alles nicht mehr so wies heut ist, und alles unterliegt einer ständigen veränderung. fang an für dich zu leben, nur für dich, liebe dich und behüte dich.

drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

schöne worte von gotti, kann ich nur bestätigen, die zeit die wir haben, sollten wir dazu nutzen uns zeit zu lassen, egal für was und für welche gedanken. was heute richtig ist muß morgen nicht mehr richtig sein, und was gibts schöneres als weiter zu wachsen und zu lernen. und denkweisen zu ändern?

:roll: so viele gedanken am frühen morgen, da kann der tag ja nur noch super werden....

wünsch euch einen wunderschönen tag
    drückeuch
    lg loreen

na das hört sich nicht so toll an, aber sehs einfach als neue chance ein neues leben zu beginnen. manchmal brauchts auch tiefgreifende veränderungen. :roll: und es gibt immer türen die man sich öffnen kann, wenn eine andere zu geht. ich bin mir sicher, du wirst einen weg finden, dein leben zu regeln und wer weiß, wie wichtig die dinge von heut morgen für dich sind?
    ich bin im gedanken bei dir
    drückdichganzdoll
    lg loreen

ich drück dir die daumen, das bei der steuerberaterin alles gut läuft. ich muß auch unbedingt den lohnsteuerausgleich noch machen :x wird höchste zeit.

ich freu mich auch schon wieder aufs we auf meine kleine die ist seit gestern im schullandheim, hab sie gestern morgen um 7 zur schule gefahren und ich vermiss sie einfach immmer. typisch mamagefühle.
    heut fang ich erst wieder um 17 uhr an, musste aber schon heut morgen um 8 mit meinem dad zum urologen katheder wechseln. also nixx mit ausschlafen, dafür leg ich mich jetzt auf meine couch, mal schaun was die mir so zu erzählen hat.
    wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

huhu guten morgen liebe caro,

danke mir gehts gut, ich musste nur heute morgen schon recht früh zu meinem dad weil wir um 8 schon einen termin zum katheder wechseln beim urologen hatten.

werd jetzt noch bissle ausruhen, fang heut erst um 17 uhr an.

drückdich
    lg loreen

huhu liebe nancy,

das freut mich sehr für dich, und du wirst sehn, je öfter du das probierst um so überzeugter wirst du davon, das es einfach dinge gibt die wir loslassen müssen, und das ist eine große befreiung :)

bin noch ein wenig ko vom arbeitsmarathon am we im studio, 3 tage voller einsatz, deshalb schreib ich heut ned so viel aber mir gehts gut

wünsch dir einen wunderschönen abend
    drückzurück
    lg loreen

huhu liebe nancy,

siehste hab ich doch gesagt, deine tochter bekommt das schon hin :wink:

weißt du wie du das hinbekommst, das wird die zeit zeigen, ich denk es gibt kein patentrezept, wie man sich lösen kann. wichtig ist einfach mal das du dich selbst sehr viel mehr ernst nimmst und schaust, das es dir gut geht, ohne rücksicht darauf was andere davon halten. du musst von dir selbst überzeugt sein, ich mein von dem was du lebst und wie du es lebst. und du solltest dir bewusst machen, das dein leben einmalig ist so wie du einmalig bist. ein wertvoller mensch mit einem wertvollen leben. so betrachtet ändert sich die sichtweise von dir auf dich.

freu mich das du da bist

drückdichganzdoll
    lg loreen

liebes schwesterherz,

irgendwie freu ich mich ganz doll, weil du das hier so schreibst, weil du endlich gelernt hast, wut zu haben und zwar auf die personen die es verdient haben und nicht auf dich oder deine beiden jungs. wenn du wieder runtergekommen bist, dann schau doch mal, wie du heut reagierst, anstatt wie früher in selbstzweifel und selbstwut zu versinken, stehst du heut da und expodierst,

DAS IST SUPER SCHÖN FÜR MICH ZU LESEN!!!!!!!!!!!! :wink:

und ansonsten kanns dir am popo vorbeigehen, was andere denken, weil du dadurch keine andere lieblingsschwester wirst :roll:

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu ihr lieben,

endlich zuhause und ich kann nicht schlafen, noch viel zu aufgekratzt von dem treiben dort, und heut früh darf ich wieder die erste sein mit einer kollegin, na ist der letzte tag wird denk ich nicht so lang gehen wie heut.
    aber es macht spaß, richtig spaß und es belebt das selbstwertgefühl ungemein, wir sind ein tolles team, die zusammenarbeit besteht aus lachen und zusammenhalt, etwas das ich vorher gar nicht so gekannt hab
    alle arbeiten mit ganz viel freude und jeder gibt sein bestes. Bin dankbar in so ein team reinzugehören :)
    naja und die haufen sportlichen männer die da so unterwegs sind, sind schon nicht ohne :wink:

ich wünsch euch eine schöne lange gute nacht,
    ich werde jetzt auch versuchen heia zu machen
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe skybird,

8) ich doch ned, nein, nein, ich kuck ned, ich mein die sind alle viiiieeel zu sportlich!!!

:roll: und das mit der liebe da halt ich mich lieber fern, flirten und so, warum ned, aber liebe??? ich bin gerad mal richtig dabei mich selbst zu lieben, und das genieß ich in vollen zügen :wink:

ich start schon wieder, also bis heute nacht, heut wirds nämlich richtig spät
    laut aussage der langjährigen mitarbeiter.

drückeuchalleganzdoll
    lg loreen