Beiträge von loreen1

guten morgen liebe nancy,

keiner macht deine sache besser als du, weil nur du dieses leben lebst, ganz allein du. bei jedem ist es eine andere situation.

sei gut zu dir und behandel dich so als ob du deine beste freudin bist, dann wirst du richtig handeln. ich geh jetzt los meine kleine holen,
    wünsch dir weiter viel kraft
    drückdich
    lg loreen

schwesterherz,
    das mach ich ja so oder so, bin echt erstaunt, wie du alles hinbekommst.
    aber ich weiß auch, das ich das auch kann :wink:

schön weil wenns mir schlecht geht, bist du für mich da, und die lieben anderen hier. also ich fühl mich gerade wieder gut, und ich freu mich riesig auf das wochenende.
    drückdich lg loreen

huhu ihr lieben,

WOCHENENDE juhu ich habe ein ganzes WOCHENENDE frei, ist das nicht schön. morgen früh hol ich die kleine und wir gehen baden, diesmal ein anderes bad, aber ich freu mich schon wieder riesig. hab heut hier schon alles fertig gemacht, damit ich morgen gleich los kann.
    ich wünsch euch allen auch ein wunderschönes we
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

ich weiß nicht, aber bei dir kommt gerade so viel rüber wenn ich bei dir lese, immer wieder triffst du mit deinen worten mitten in mein herz

NICHTS von SELBST kommt und nur wenig von DAUER ist

ja das sollte uns immer ganz bewussst sein, und es sollte auch so sein, das nichts unsere lebensfreude mindern darf, wenns auch manchmal schmerzhafte dinge sind, einfach weiter machen mit lust auf leben.

dank dir sehr,
    drückdich
    lg loreen

und natürlich einen wunderschönen tag :D

huhu guten morgen liebe dani,
    guten morgen ihr lieben

ich hab eigentlich nur den vorsatz, das es ein guter tag wird, an dem ich mich selbst gern hab und ich anderen erwartungslos begegne. wenn das dann nicht klappt, denk ich , okey dann halt ab morgen, morgen fängt der rest meines lebens an :wink:

ja die große, das ist so ein thema. sie hat gerade abschlußprüfungen deshalb lass ich sie jetzt gerade mal ganz in ruhe, schreib ihr nur ne kurze messi mit viel glück für deine prüfung und drück dir ganz doll die daumen.

mit meinem dad gestern hat alles super geklappt, die spritze hat er in den bauch bekommen, sie hebt jetzt 6 monate. ihm hats richtig gefallen mit mir on tour, er hatte wie immer ein zufriedenes lächeln für mich bereit :D und ich steh voll und ganz zu meiner entscheidung das er nicht operiert wird und auch keine bestrahlungen bekommt.

hier scheint die sonne vom himmel und es wird ein guter tag, die besten ansätze sind da

wünsch euch auch einen wunderschönen tag
    drückeuch
    lg loreen

huhu liebe nancy,

es ist ganz doll schwierig, damit aufzuhören, an andere erwartungen zu stellen, ich versuch das aber auch mir gelingt es nicht immer. ich glaub das es ein großes prob von mir ist/teils war das ich immer im voraus schon versucht habe zu fühlen was andere machen oder denken. und wenn das dann nicht so eingetroffen ist, war ich enttäuscht und gefrustet. naja aber wie gesagt, es gelingt mir zwar schon, aber leider auch nicht immer. jedoch bin ich inzwischen dabei, mich ganz genau zu betrachten, dadurch fällt mir einiges auf an mir. kannst du den kontakt zu deinem freund nicht ganz einstellen? oder einfach auf ein minimum beschränken?
    ich weiß, es ist nicht einfach, aber ich denk mal wenn du dich loslöst, wird dir einiges leichter fallen, auch wärst du frei für dein leben.
    ich freu mich auch schon auf das we meine kleine und ich das ist immer so schön, so voller unbekümmertheit und einfach nur spaß haben.

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

[quote='caro1969']guten morgen loreen!

guten morgen schwesterherz,

heut gehts mir wieder gut, ich bin schon fast weg, heut arbeit ich von 9-12 und dann gehts mit dad zum doc.

ich versuch alles loszulassen, was mich belastet, aber es gelingt halt doch ned immer :wink:

:roll: ein wenig drama im leben muss sein :roll: ?!?!?!?

ich wünsch dir einen wunderschönen tag
    bis später

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu ihr lieben,

:roll: heute ist nicht wirklich mein tag, den ich mir so immer vorstell, wie er sein solle, gewesen. es passieren gerade viele dinge, die mir nicht in meinen kram passen, und ich versuch einfach wieder mit ruhe und nötigem abstand alles zu bewältigen. auf der einen seite die sache mit meinem dad, der morgen diese spritze bekommt, seine co will die ganze zeit mit mir diskutieren, ob nicht doch eine op oder bestrahlungen besser wärn, und ob ich denn mit dem hausarzt gesprochen hab. ich bleib bei mir und meiner entscheidung, denoch schafft sie es mich zu nerven :wink:

dann noch meine große, die weiterhin auf stur schaltet jetzt sogar zum angriff übergeht. ich hab im msn bilder von meinen beiden, sie hat sie gesehen und als kommentar hingeschrieben das ich sie rausnehmen muß. das trifft mich doch sehr, ich weiß manchmal gar nicht wie ich mich verhalten soll. nicht das ich nicht versteh das sie das vielleicht nicht möcht bilder von sich obwohl sie überall bilder von sich drin hat, aber bei mir möcht sie das ganz und gar nicht. ich bin halt stolz auf meine beiden, deshalb hab ich sie dortrein, es können auch nur wenige ausgewählte sehen. ach ich weiß auch nicht, irgendwie komm ich gerade nicht vorwärts. so und dann wär da noch zwei fette briefe wegen der kommenden scheidung die mein nmmb auch bekommen hat, und prompt ruft er hier tausendmal an das ich ihm helfen soll. hab ich gerade auch überhaupt keine lust drauf. bin dann einfach nicht ans telefon, klar kam gleich eine sms und ich hab dann doch angerufen. hab gesagt, das ich jetzt erstmal mich um den termin morgen mit meinem dad kümmer,danach les ich das zeug durch und sag ihm dann bescheid.

eigentlich freu ich mich nur noch auf samstag wenn ich wieder meine kleine hol, das bedeutet immer viel spaß und auch viel gespräch, viel gefühle, ist so ein richtiger rettungsanker gerade für mich.

jetzt geh ich besser mal ins bett, das ist doch der schönste ort an so einem tag, weil ich weiß, das morgen früh der rest meines neuen lebens anfängt, und ich diesen rest wieder mit viel freude und neugieriger kindlichkeit anfangen möcht.

drückeuch
    lg loreen

huhu guten morgen liebes schwesterherz,

ich bin ganz begeistert, ich kann bei dir soviel lernen, vielen dank dafür. deine worte sprechen mir aus der seele und aus dem herz,

HEUT brauch ich es NICHT wissen

HEUT darf ich einfach der mensch caro sein

ganz ohne ERWARTUNGSHALTUNG mir selbst gegenüber

die welt dreht sich auch OHNE mein zutun weiter...

ich werd sie mir raukopieren und immer wenn ich mal wieder ins stocken gerate, dann werde ich sie lesen,
    danke
    du bist ein schatz

drückdich
    lg loreen

huhu guten morgen liebe nancy,

da du mich frägst, schreib ich dir einfach mal wie ich da immer handel.
    ich frag mich dann wie wichtig ist das ganze???? ist es mir so wichtig das ich nicht ohne kann, ohne sie nicht diese vorträge hinbekomm, dreht sich die welt weiter, wenn sie mir nicht anruft oder ich ihr. hör auf dein inneres bauchgefühl, und du liegst richtig. das täuscht im seltesten fall. versuch dich selbst zu betrachten, wie du handelst, und warum du das dann so tust. kein mensch fühlt was du fühlst und kein mensch weiß wie wichtig dir das ist, ob du sie anrufst oder nicht, deshalb ist es auch nur deine entscheidung wie du handelst.
    und wenn du so nicht weiterkommst dann bleibt das was ich dann immer mach

loslassen und beten, denk gar nicht mehr dran und es regelt sich.

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich
    lg loreen

ja würd ich doch glatt ganz schnell machen, damit mehr zeit fürs sonnen bleibt :wink:

meine haare wurden zu letzt im november geschnitten!! viel zu lang her und ich freu mich echt wenn jetzt wieder ein schnitt reinkommt. außerdem mag ich die friseuse sehr gern, freu mich also auch auf sie.

huhu liebe nancy,

na da ist ja mächtig was los bei dir, also viel zu viel auf einmal, und irgendwie kommst du aus deinem hamsterrad ned raus. ganauso war es bei mir auch, ich wollt immer allen alles recht machen, aber irgendwann geht man daran zugrunde, also ich hab jetzt gelernt bei dingen die sich durch mich nicht ändern lassen, einfach loslassen, und zwar überlass ich es dann gott. hört sich bescheuert an, aber mir hilfts. alles was mich belastet und wo ich nicht vorwärts komm, geb ich in seine hände.

irgendwie fühl ich mich seitdem befreit und gelassen, weil ich weiß, es gibt einen schicksalslauf das dinge regelt, denn manches passiert auch wenn wir noch so stark damit beschäftigt sind, es ändern zu wollen.

richt das haus für dich, und zwar nur für dich, und der rest wird sich geben.

drückdichganzdoll
    lg loreen

ja find ich auch voll lieb das du für sie so ein tolles fest gemacht hast.
    ich werd jetzt bissle in die sonne mit timi gehen, eine runde drehen und dann muß ich hier bissle klarschiff machen.

halt einen platz neben dir in der sonne frei.....

drückzurück
    lg loreen

huhu guten morgen liebe katrin,

dann drück gm mal ganz doll und gratulier ihr von mir noch nachträglich :D

ich hab heut auch frei, bekomm endlich die haare geschnitten heut mittag,
    genieß deinen freien tag und schaff ned nur, leg dich bissle in die sonne
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu guten morgen liebe nancy,

das ist doch das gute, das wir heute erkennen wo unser fehlverhalten liegt und so können wir versuchen aus diesem harmoniesüchtigen verhalten auszubrechen. auch ich bin immer zu kreuze gekrochen, wie du so schön beschrieben hast. aber wir dürfen uns jeden tag weiterentwickeln und dabei müssen wir leider so manches auf der strecke lassen, was uns vorher so wichtig erschien.
    was ist mit den 2 wochen in By???

wünsch dir einen wunderschönen tag, ich hab heut frei und ich bekomm heut meine haare geschnitten, ansonsten werd ich gut zu mir sein, die sonne scheint, und mir gehts gut.

drückdichganzdoll
    lg loreen