huhu ihr lieben,
heute ist nicht wirklich mein tag, den ich mir so immer vorstell, wie er sein solle, gewesen. es passieren gerade viele dinge, die mir nicht in meinen kram passen, und ich versuch einfach wieder mit ruhe und nötigem abstand alles zu bewältigen. auf der einen seite die sache mit meinem dad, der morgen diese spritze bekommt, seine co will die ganze zeit mit mir diskutieren, ob nicht doch eine op oder bestrahlungen besser wärn, und ob ich denn mit dem hausarzt gesprochen hab. ich bleib bei mir und meiner entscheidung, denoch schafft sie es mich zu nerven 
dann noch meine große, die weiterhin auf stur schaltet jetzt sogar zum angriff übergeht. ich hab im msn bilder von meinen beiden, sie hat sie gesehen und als kommentar hingeschrieben das ich sie rausnehmen muß. das trifft mich doch sehr, ich weiß manchmal gar nicht wie ich mich verhalten soll. nicht das ich nicht versteh das sie das vielleicht nicht möcht bilder von sich obwohl sie überall bilder von sich drin hat, aber bei mir möcht sie das ganz und gar nicht. ich bin halt stolz auf meine beiden, deshalb hab ich sie dortrein, es können auch nur wenige ausgewählte sehen. ach ich weiß auch nicht, irgendwie komm ich gerade nicht vorwärts. so und dann wär da noch zwei fette briefe wegen der kommenden scheidung die mein nmmb auch bekommen hat, und prompt ruft er hier tausendmal an das ich ihm helfen soll. hab ich gerade auch überhaupt keine lust drauf. bin dann einfach nicht ans telefon, klar kam gleich eine sms und ich hab dann doch angerufen. hab gesagt, das ich jetzt erstmal mich um den termin morgen mit meinem dad kümmer,danach les ich das zeug durch und sag ihm dann bescheid.
eigentlich freu ich mich nur noch auf samstag wenn ich wieder meine kleine hol, das bedeutet immer viel spaß und auch viel gespräch, viel gefühle, ist so ein richtiger rettungsanker gerade für mich.
jetzt geh ich besser mal ins bett, das ist doch der schönste ort an so einem tag, weil ich weiß, das morgen früh der rest meines neuen lebens anfängt, und ich diesen rest wieder mit viel freude und neugieriger kindlichkeit anfangen möcht.
drückeuch
lg loreen