Beiträge von loreen1

liebes schwesterherz,

ich weiß ned, was ich dazu sagen soll, außer das sie krank ist und sie nicht in der lage ist, liebe zu schenken.
    es gibt nur eins was wichtig ist, das bist du, und deine familie in form deine männer
    denk ganz doll an dich
    lg loreen

liebe caro,

ich weiß au ned was ich da sagen soll, war vorherzusehen, aber das nützt ja nichts, gel. ich weiß das du in deinem männe einen sehr guten partner hast, der dir hilft und hier wir sind für dich da.

drückdichganzdollfest
    lg loreen

huhu guten morgen,

wunderschön die sonne strahlt vom himmel und es macht einfach spaß ich freu mich auf meine kleine, wir gehen wie immer sonntags zuerst in unsere lieblingstankstelle frühstücken um uns zu unterhalten und dann zu opa. wie sehr ich die zeit mit ihr genieße kann sich keiner vorstellen. ich bin wieder guter dinge, traurige gedanken hab ich gefühlt, zu recht, weil es einfach ein sehr einschneidendes erlebnis war, aber jetzt bin ich wieder dabei, zu leben und zu genießen, und ich freu mich über jeden tag der mir geschenkt wird.

so ich hoff bei euch scheint die sonne genauso vom himmel und ich wünsch euch einen wunderschönen sonntag

drückeuch
    lg loreen

huhu guten morgen liebe skybird,

danke für deine worte, jetzt gehts mir doch gleich noch bessser :D

ich war gerade auch schon ein spaz mit meinem liebling machen, hier regnet es und wir beide waren leicht durchnässt, aber trotzdem ist es wunderschön durch diesen blütenmatsch zu laufen. freu mich das du ein ganzes we noch frei hast, ich hab nächste woche mein freies we und kanns schon fast nicht mehr erwarten :)

so jetzt wünsch ich dir auch noch ganz viel spaß

drückdich
    lg loreen

:) noch nicht ganz, aber ich bin auf dem weg, ich bin schon noch immer am sortieren und bearbeiten meiner innereien, versuch mich so gut wie ich kann zu behandeln, aber auch genauso weiter nachzufragen, warum ich so bin wie ich bin und so gehandelt hab.

ich laß mir einfach zeit und hab geduld mit mir, und ich laß diese gefühle zu, weil sie zu mir gehören. irgendwie hab ich das gefühl, das ich ein buch bin, das ich zwar les, aber nur in ganz kleinen schritten auch verstehen lern.

ziemlich wirr zur zeit, aber die grundstimmung ist trotzdem positiv,

drückdich
    lg loreen

guten morgen liebes schwesterherz,

dann wünsch deinem mann mal alles gute zur einschulung!!!! ich hoff du hast ihm eine schöne schultüte gemacht.

und es sind nicht nur 3 jahre der veränderung die vor euch liegen, denn das leben ist wie ein fluß und wird wohl nie aufhören sich zu ändern, aber ihr habt euch und ihr liebt euch, es ist immer wunderschön bei dir zu lesen.

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

danke das hast du echt schön geschrieben, ich fühl mich manchmal immer noch voller schuldgefühle, aber ich kann auch verstehen, warum ich so gehandelt habe. keiner hat mein leben in dem moment gelebt außer mir, deshalb wird wohl keiner die tiefe verletzung die ich durch meinen nmbw und meine kinder erfahren hab nachvollziehn können.
    trotzdem ich lebe jetzt und heute und ich werde weiter an mir arbeiten, damit ich mir ein erfülltes leben ermöglichen kann, denn nur so kann ich eine gute mama für meine kinder sein.

schön das du da bist

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

wow, toll ich geh gleich mit :D in urlaub natürlich nicht zum seminar.

also ich glaub nicht das es an deinem verhältnis zu deiner mama liegt, wie das zu deiner tochter ist, weil ich hatte eine supergute mama zu der ich immer mit egal was kommen konnt, und trotzdem bin ich heute eine versagerin. es liegt einzig und allein daran, das wir nicht unsere eigene meinung vertreten haben und immer zu allem bereit waren, egal wer was von uns wollte, wir waren da. und sie wissen ganz genau welche knöpfe gedruckt gehören (schuldgefühl, scham) um uns zu aktevieren. also ich seh das jedenfalls so.
    und dann noch die pupertät die ihren kampfgeist hervorruft, aber liebe nancy, wir schaffen das, ganz sicher!!!!!!!!

ich dank dir das du für mich da bist, ein schönes gefühl

drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo ihr lieben,

ja liebe weitsicht, schön hast du das alles aufgeschrieben, das ich sie wegen einem mann rausgeworfen habe, und das sie ja noch nicht für sich selbst sorgen konnten. ich mach mir große vorwürfe deswegen, trotzdem sitz ich heut noch hier und lebe wieder. das verwundert sogar mich. es gibt keine entschuldigung dafür, jedenfalls keine die das rechtfertigen würde.

:roll: tja was soll ich noch schreiben???!

liebe caro und liebe nancy und natürlich liebe gotti und liebe skybird,

euch ganz lieben dank, ich werde diesen tag hinter mich bringen wie viele andere auch und ich werde aufstehen und weiterleben, weil ich ein mensch bin darf sogar ich fehler machen. und ich liebe die beiden sie sind mein leben, und ich weiß heut das ich selbst krank bin/war und zu diesem zeitpunkt nicht anders handeln konnte.
    wenn gott mir das vergibt, wirds der rest der welt vielleicht auch irgendwann und am wichtigsten ich mir selbst dann auch.

bin froh das ihr alle daseit für mich

dankeschön
    lg loreen

huhu liebe nancy,

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

allles gute nachträglich zu deinem geburtstag, schön das du da bist, genieß dein leben, das kann ich immer wieder nur sagen, muß ich mir auch oft selbst sagen, es ist nur beschränkt, und wir sollten nicht vergessen, das wir nur dieses eine haben.

wünsch dir einen schönen tag
    freu mich ganz doll das du wieder da bist :)

drückdich
    lg loreen

huhu ihr lieben,

hallo liebe caro, ja es ist einfach sowas von schön, leider hab ich sie heute abend nach der arbeit noch heimgefahren. sie gehen morgen alle zusammen zu dem schwedischen möbelhaus, familienausflug.

heute bin ich mehr als depri, morgen ist der verdammte tag an dem ich vor einem jahr meine kinder rausgeschmissen habe. und ich dacht ja irgendwie das ich das ganz gut rumbring, aber da hab ich mich wohl mächtig in meinem gedankensalat geirrt. ich fühl mich richtig bescheiden, alles kommt hoch und ich fühl mich wieder mal klein, häßlich, ungeliebt und ich hab schuldgefühle ohne ende. wieder frag ich mich, wie ich so sein konnte, die liebe zu meinem nmmb über alles zu stellen.

denk mal ich geh zeitig schlafen, und ich werd beten, um kraft für meine beiden das sie ihren weg gehen,

drückeuchganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebes schwesterherz,

einfach schön was du da über deinen mann und dich schreibst, ich bin echt frohen mutes, wenn ich so was lese, das es doch sowas wie die wahre große liebe gibt :D:D:D

wünsch dir einen wunderschönen tag

drückdichganzdolle
    lg loreen

die jetzt wieder ein breites zufriedenes grinsen bereithält dank deiner worte :)