Sorgen FÜR mich

  • guten morgen IHR lieben! :D

    heut bin ich aufgestanden und WUSSTE mit einem mal was sich in mir drin in letzter zeit VERÄNDERT HAT....

    der gedankendruck ist WEG!

    der irrglaube das "wenn ich erstmal alles gerafft hab"...DANN GEHTS MIR GUT/BESSER...

    der irrglaube das "wenn ich das und das gelernt hab"DANN GEHTS MIR GUT/BESSER...

    diese ständigen "begleiter"sind nicht mehr in mir...

    in mir drin wird es langsam "gesünder" :D

    was JETZT IN MIR IST...ist freude aufs kennenlernen,freude auf das was da kommt,freude am lernen...

    GANZ OHNE ANGST

    MEINE gedanken sind FREI....

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro,

    Wenn wir nur denken, nicht fühlen können, was wir heute mit uns und Menschen erleben, bleiben wir in unserem Kopfkino stecken.

    Erst das Fühlen können hilft uns zu unserer Mitte (inneres Kind) zu gelangen.


    Ist leider manchmal mit Schmerzen verbunden, diese zuzulassen lösen Traurigkeit und Tränen in uns aus, danach können wir innere Freiheit und grosse Freude spüren. Vertrauen wir uns und dem Leben. Nach Regen folgt wieder Sonnenschein. Ohne Regen würde die Natur austrocknen, was wären wir ohne Tränen????????????


    Alles Liebe Weitsicht

  • Hey Caro!

    Ja, ich bin auch mal wieder da. Ich hab zwar nicht viel Zeit, aber ich wollte dir gerne einen lieben Gruß da lassen und dir sagen, wie schön es ist, bei dir zu lesen. Das spornt mich immer wieder an und es ist einfach toll zu sehen, dass man es so weit bringen kann wie du! Weiter so, Caro ;-)!!

    Und demnächst hoffentlich wieder öfter.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

  • guten morgen zusammen! :D

    HEUT nimmt unser familienleben eine NEUE richtung...

    ich bin sozusagen mitten in der nacht aufgestanden und werde jetzt gleich meinen mann "zur schule schicken" 8)

    es liegen mehr wie 3 jahre "der veränderung"VOR UNS...

    für uns ein einschneidendes erlebnis...

    ich bin sehr sehr zuversichtlich...

    gemeinsam sind wir STARK


    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebes schwesterherz,

    dann wünsch deinem mann mal alles gute zur einschulung!!!! ich hoff du hast ihm eine schöne schultüte gemacht.

    und es sind nicht nur 3 jahre der veränderung die vor euch liegen, denn das leben ist wie ein fluß und wird wohl nie aufhören sich zu ändern, aber ihr habt euch und ihr liebt euch, es ist immer wunderschön bei dir zu lesen.

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • 40 jahre nach AUSSEN hin gelebt,immer drauf bedacht das ALLES o.k. aussah...nur für ANDERE

    nun nehm ich mir die nächsten 40 jahre zeit für MICH 8)

    auf das es INNEN "stimmt"

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    Du weist ja ...bin gern zu Besuch bei Dir :lol:

    ich finde, Du Sorgst Gut Für Dich 8)

    weiter so....ich finds klasse :wink:

    ach ja......hätt ich fast vergessen.... hier.....ein paar Blumen für Dich :oops:

    war mir in meinen nassen Zeit auch sehr wichtig, daß es den Anderen gut geht. Heute bin ich mir selbst.... wichtig :!: :P:P

    Viele liebe Grüße

    Bernd

  • hallo bernd! :D

    charmant,charmant 8) ich freu mich sehr über deinen besuch und die "blumen" :P

    es ist einfach nur schöööööön gemeinsam das (aus was für gründen auch immer)NEUE LEBEN zu "teilen"...

    denn HEUT SIND WIR WICHTIG und das ist auch RICHTIG!(dat reimt sich ja sogar :lol: )

    wunderschöööönen samstag,lieber bernd...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hi loreenchen!

    joa das wetter ist auch hier sonnig!

    in unseren herzen ist es schattig 8)

    kommen grad aus dem kh..

    meine mutter liegt

    mein mann zeigt seiten die ich in all den jahren nicht kennenlernen wollte..

    er sagt das dieser tag nicht einfach ist..

    ich glaubte "sowas"gibt es nicht für IHN

    wir kochen grad verspätetes abendessen und drücken uns zwischendurch

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu...

    sie ist gestürzt...auf offener strasse..liegen geblieben und dann ab ins kh
    intensiv...o.p am arm

    ach is das alles doooooooof

    meine mutter is total crazy

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro!
    Da schicke ich ganz einfach mal ein:
    tut mir leid - für dich
    hin.
    Lass dich von deinem Mann trösten, mein Trost kommt nur hier rüber :!:
    Alles Liebe, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • liebe caro,

    ich weiß au ned was ich da sagen soll, war vorherzusehen, aber das nützt ja nichts, gel. ich weiß das du in deinem männe einen sehr guten partner hast, der dir hilft und hier wir sind für dich da.

    drückdichganzdollfest
    lg loreen

  • Liebe Caro

    Ach du Arme, da wird in dir bestimmt grad ein schönes Gefühlschaos herrschen! Bin ich froh, dass du einen tollen Mann an deiner Seite hast, in dessen Arme du dich flüchten darfst und dort Schutz und Geborgenheit und vor allem Verständnis findest!

    Ich drück dich hier halt virtuell und bin einfach da für dich!

    Liebe Grüsse
    Alex

  • STARK wie nen echtes powerpaket bin ICH gestartet
    hab`s hinter mich gebracht...trotz einwände meines mannes
    ging nicht anders
    musste "da"hin....

    er fuhr mich
    und ich hab sie gesehen
    HASS hab ich gesehen...keine liebe

    was willst DU denn hier?

    den gesichtsausdruck werd ich nicht vergessen..

    doch das kleine kind ist geblieben..

    weils seine mutter immernoch liebt

    morgen geht`s auf meinem weg weiter...

    danke für alles

    caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • liebes schwesterherz,

    ich weiß ned, was ich dazu sagen soll, außer das sie krank ist und sie nicht in der lage ist, liebe zu schenken.
    es gibt nur eins was wichtig ist, das bist du, und deine familie in form deine männer
    denk ganz doll an dich
    lg loreen

  • Liebe Caro,

    ja, was soll man dazu noch sagen, da stimme ich loreen zu.

    aber morgen gehst du wieder auf DEINEM weg weiter, mit dem wissen, dass dein mann für dich da ist!

    Du schaffst das :)

    Liebe Grüße, Roa

  • hi caro

    hart das ganze - ob sie wirklich dich gesehn hat mit ihrem hassvollen blick? oder vielleicht eher sich selbst? keine ahnung, ändert sich wohl auch deswegen nix für dich :?

    sei traurig, sei wütend, sei ... - ganz egal... hauptsache es is das was du fühlst.

    laß dich drücken süße

    knutscha -Dani-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!