Beiträge von loreen1

guten morgen ihr lieben,

es ist einfach ganz toll einzuschlafen mit der kleinen im arm und auch so wieder aufzuwachen, ich kann gar nicht beschreiben wie toll dieses gefühl ist.
    sie darf noch weiter schlafen, ich muß LEIDER arbeiten, wo ich das ja eigentlich so gern mach.

das mit meinem dad ist so wie es ist, und ich denk auch, das der doc schon das richtige empfiehlt ich hab eh von vornherein gedanklich eine op abgelehnt. ebenso bestrahlungen. also liegen wir da auf der selben wellenlänge was das rumgeplage eines 75 jährigen angeht. auch hier heißt es dann mal wieder annehmen was ich nicht ändern kann.

ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen tag
    drückeuch
    lg loreen

danke esme ich denk auch das er so noch ein paar ruhige järchen haben kann.

huhu ich bin wieder da,

also es ist bösartig ein karzenom ??? ist das richtig, in der prostata, und der arzt denkt zum glück das gleiche wie ich, er meint auch das es keinen sinn hat es zu operieren, auch rät er mir von bestrahlen ab, er meint das eine hormonspritze das sinnvollste ist. nächste woche habe ich dann am do den termin um ihm diese verabreichen zu lassen.

werd jetzt dann los zum arbeiten
    drückeuch
    lg loreen

huhu guten morgen ihr lieben,

schön ist es gemeinsam aufzuwachen und dann den morgen in aller ruhe zu genießen, frühstücken, und jetzt kommt leider der teil des tages der mich schon die ganze letzte woche irgendwie bedrückt, der termin beim doc, aber ich muß da durch, gehört auch zu meinem leben.
    wünsch euch allen einen wunderschönen tag mit viel sonne

drückeuch lg loreen

guten morgen schwesterherz,

ich freu mich das es dir soooo gut geht, herrlich zu lesen, welch große freude du heut in dir hast, jeden tag leben und genießen, was brauchts mehr zu einem erfüllten dasein.

drückdich
    lg loreen

huhu liebe katrin, meine gibbelschwester,

na endlich bist du mal wieder da, ich freu mich riesig. ja ich werd alles genießen die guten und die schlechten zeiten auch, muß mich erstmal hier durchlesen, um zu sehen wies bei dir so aussieht, aber bestimmt bist du immer fleißig im garten beschäftigt, und im pool :wink:

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu ihr lieben,

ist doch immer wieder schön hier heim zu kommen und von euch zu lesen, ja mir gehts ja auch gut zur zeit, bissle viel denkarbeit im hirn, aber ansonsten, ich denk das ist doch schon ein großer vorteil :wink:
    wir waren heut bei meinem dad ihm seinen osterhasen in form von zwei poloshirts zu bringen, und wir waren mit ihm im garten, und diesesmal hat er geredet und die sonne genossen, ich bin so dankbar für jeden moment den ich noch mit ihm hab, ohne alkohol. dannach waren wir im studio, ich durfte arbeiten und die kleine badminton spielen. war auch sehr gut heut.
    jetzt sitz ich da und die kleine badet gerade noch, morgen muß ich zu diesem termin wo mir gesagt wird was sache ist bei meinem dad. ganz wohl ist mir klar ned dabei, aber auch das werde ich hinter mich bringen.

ich genieß mein leben, auf der einen seite hab ich meine kleine hier auf der anderen habe ich schmetterlinge im bauch, wenn auch gefangen im netz, und ich liebe dieses leben

dafür will ich euch allen mal wieder danke sagen, den ohne euch alle hier wär ich nie so weit gekommen,

knutschunddrückeuchundüberhaupt
    schlaft gut
    lg loreen

hallo herzlich willkommen sky77

dann les dich hier mal in ruhe durch und du wirst sehen, wie vielen es gleich oder ähnlich geht.

wenn du mehr über dich erzählen möchtest, hier ist immer jemand der ein offenes auge für dich hat.

lg loreen

liebe nancy,

ich würde dir so gern helfen, aber leider geht das nur mit worten, kein mensch kann dir aus der situation raushelfen, außer du selbst. laß die menschen die dir nur weh tun los, auch wenn es weh tut, es gibt ein leben das man genießen kann, und versuch doch hier alles loszuwerden, immer wenn es mir schlecht ging, kam ich hier ins forum und immer war jemand da der mich aufgefangen hat. glaub mir ich kenn dieses gefühl total versagt zu haben und das gefühl der einsamkeit. aber wirklich raus holst du dich nur selbst. vielleicht glaubst du ja an gott versuch doch dich in seine hände zu geben, bei mir hats geholfen. laß los von dem zwang alles selbst erledige zu müssen, überlaß deine sorgen ihm.

ich drück dich von ganzem herzen
    und du bist nicht allein, nein
    wir alle hier sind hier, und jeder von uns hat es nicht wirklich einfach, wir versuchen nur das beste daraus zu machen was man leben nennnt,

lg loreen

juhu mein nachtfalterli, ich freu mich riesig,

also ich war heut ned, weil ich morgen geh, da ich meine kleine hol und das sozusagen auf dem weg liegt, und ich werd erst am di vom doc hören was sache ist,

mein we war schön, heut sehr erholsam, nixxx gemacht, tut gut,

tja und die männerwelt, kompliziert was auch sonst???? :wink:
    alles super, nur leider wohnt er zu weit weg und das macht alles schwierig, er hat dort ein kind ich hier zwei, also was???? ansonsten würde es denk ich mal passen, zumindest vorübergehend :wink: also nur ein traum oder so???? oder sacken lassen. wir sind ja bis jetzt nur befreundet :wink:

schön das du da warst, freu mich immer von dir zu lesen,
    drückdich
    lg loreen

huhu guten morgen schwesterherz

:) schön deine worte, wie du dich mit mir freust, ich bin noch nicht so doll am freuen, weil ich zuviel gedanken im kopf habe, aber er ist wirklich ein ganz lieber mit dem man den ganzen tag reden und lachen und auch weinen kann, einfach ein toller typ :wink:

und jetzt versuch ich einfach das was ich bekomm zu genießen, mir ned zuviel gedanken zu machen,

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu ihr lieben,

es war ein richtig schöner tag, wir haben sehr viel geredet, wie seither auch am telefon, und wir waren essen, toll war ich schon ewig nimmer, er mag hunde sehr, auch gut für meinen fellmann, aber wir waren hochanständig und sehr vorsichtig. hab ja schon mal geschrieben das er auch ein eka ist und dazu wohnt er noch weit weg von mir und irgendwie lässt mein kopf gerade noch nicht zu was an verrückheit dazugehört. vorsicht und angst nennt man das wohl. aber es war ein verdammt schöner tag und ich find ihn schon toll, so gut wie wir sonst miteinander geredet haben, war es heut auch, er sieht auch gut aus, und naja schaun wir mal, in der ruhe liegt die kraft gele???? !!

wünsch euch allen einen wunderschönen abend

drückeuch
    lg loreen