huhu guten morgen ihr lieben,
ich wünsch euch allen ein schönes osterfest, viele schöne momente,
drückeuch
lg loreen
huhu guten morgen ihr lieben,
ich wünsch euch allen ein schönes osterfest, viele schöne momente,
drückeuch
lg loreen
huhu liebes loreenchen! ![]()
was macht die nervösität? ![]()
wie geht`s?
drück dich ganz doll und freu mich auf DEINEN tag ![]()
liebe grüsse caro ![]()
hmm schon reichlich nervös, aber das gehört dazu, glaub ich.
ca. 1 stunde noch
dann weiß ich ob es sich lohnt so nervös zu sein,
drückdich
lg loreen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
denk an DICH....
viel "herzensfreude"
liebe grüsse caro
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt ist er gleich da, oh mein gott bin ich nervös!!!!!!
wir lesen ich wünsch dir auch einen schönen tag
drückdich
lg loreen
immer locker und geschmeidig bleiben ![]()
DU bist was ganz besonderes!
vergiss das nicht...
schööööööhönen tag....
liebe grüsse caro ![]()
...lass ALLE schmetterlinge FREI ![]()
Zitat von loreen1
jetzt ist er gleich da, oh mein gott bin ich nervös!!!!!!
Liebe Loreen,
Liebe ist doch zeitlos, egal in welchem Alter ich ihr begegne, löst sie Kribbeln im Bauch und Aufgeregtheit aus.
Ich wünsche Dir ganz viel Spass und Freude heute und noch viele Tage dazu.
Alles alles Liebe von Weitsicht ![]()
huhu ihr lieben,
es war ein richtig schöner tag, wir haben sehr viel geredet, wie seither auch am telefon, und wir waren essen, toll war ich schon ewig nimmer, er mag hunde sehr, auch gut für meinen fellmann, aber wir waren hochanständig und sehr vorsichtig. hab ja schon mal geschrieben das er auch ein eka ist und dazu wohnt er noch weit weg von mir und irgendwie lässt mein kopf gerade noch nicht zu was an verrückheit dazugehört. vorsicht und angst nennt man das wohl. aber es war ein verdammt schöner tag und ich find ihn schon toll, so gut wie wir sonst miteinander geredet haben, war es heut auch, er sieht auch gut aus, und naja schaun wir mal, in der ruhe liegt die kraft gele???? !!
wünsch euch allen einen wunderschönen abend
drückeuch
lg loreen
guten morgen liebe "schmetterlingbändigerin" ![]()
bin grad eben aufgestanden,trink mein käffchen und lese DEINE zeilen...
es ist schön DEINE freude,dein glück,dein erleben zu lesen...
hast mir jede menge "lächeln"auf mein müdes gesicht gezaubert ![]()
ich freu mich sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr.....
hach is das schöööööööööön ![]()
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
huhu guten morgen schwesterherz
schön deine worte, wie du dich mit mir freust, ich bin noch nicht so doll am freuen, weil ich zuviel gedanken im kopf habe, aber er ist wirklich ein ganz lieber mit dem man den ganzen tag reden und lachen und auch weinen kann, einfach ein toller typ ![]()
und jetzt versuch ich einfach das was ich bekomm zu genießen, mir ned zuviel gedanken zu machen,
drückdichganzdoll
lg loreen
ja dann....geniess doch einfach ![]()
welcher gedanke ist es wert gedacht zu werden,wenn es ein wunderschöner tag für euch war?
tztztzt...altes verhaltensmuster ![]()
freude solltest du nicht bremsen,eher wiederholen...hö öhm...
hört sich ganz einfach an?nicht wahr?
kenn ja deine gedanken nicht...doch können die ja wiedermal nur mit irgendwelchen zweifeln zu tun haben ![]()
hey,ihr wollt doch nicht gleich heiraten...
geniesse jeden einzelnen tag punkt
drück dich...
liebe grüsse caro
(bei der der frühling AUCH anhält
)
ja du hast recht, und ich werd einfach mal das leben genießen gele, schön das du mit deinem schatz auch solche schönen gefühle hast.
ich muß jetzt mal meinen fellmann baden, der hat nämlich seit gestern grüne pfoten ![]()
drückdich
lg loreen
hö?ich dachte es werden eier gefärbt? ![]()
![]()
mach ma...ich muss(darf)gleich ins osterwahnsinnseinkaufsgewühl ![]()
hab versprochen kuchen für schwiegerellies zu backen(ich bin ja ne liebe
)
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
p.s.darfst du heut arbeiten?was macht dad?
ich färbe hunde ![]()
ja ich geh heut ab 14 uhr arbeiten bis 21 uhr, meinen dad besuch ich morgen oder am mo, mal schaun.
hmmm ich könnt auch nen kuchen gebrauchen ![]()
Liebe Loreen,
auch Dir ein paar wunderschöne Osterfeiertage! Du Ärmste durftest heute arbeiten und das bei dem Ansturm...war bestimmt ganz schön stressig! Aber nun liegen ncoh zwei wundervolle freie Tage vor Dir! Das Wetter ist im Moment einfach ein Traum und ich geniesse jede freie Minute im Garten, auch wenn ich da nicht unbedingt fleißig bin!
Was muss ich hier lesen, Du färbst Hunde...oh der Arme kleine Fellmann!
Ganz liebe Grüße von Katrin
hi loreen
wie war dein we?
warst heut bei deinem dad?
wie gehts ihm?
wie war der besuch für dich?
gibts neues aus der männerwelt??? naja gut... eher von dem einen ![]()
knutscha -Dani-
juhu mein nachtfalterli, ich freu mich riesig,
also ich war heut ned, weil ich morgen geh, da ich meine kleine hol und das sozusagen auf dem weg liegt, und ich werd erst am di vom doc hören was sache ist,
mein we war schön, heut sehr erholsam, nixxx gemacht, tut gut,
tja und die männerwelt, kompliziert was auch sonst???? ![]()
alles super, nur leider wohnt er zu weit weg und das macht alles schwierig, er hat dort ein kind ich hier zwei, also was???? ansonsten würde es denk ich mal passen, zumindest vorübergehend
also nur ein traum oder so???? oder sacken lassen. wir sind ja bis jetzt nur befreundet ![]()
schön das du da warst, freu mich immer von dir zu lesen,
drückdich
lg loreen
huhu und guten morgen süsse! ![]()
du liest dich sehr gut wie ich finde!schön das du nen tag zum relexen eingelegt hast...is ja wieder viel gewesen in der letzten zeit.
das mit deinem "schmetterling"geniess wo es nur geht und alles andere wird sich gaaaaanz automatisch einstellen.gerade in der liebe weiss KEINER was geht oder halt nicht
.die schönen/guten gefühle werden dir guttun...
erwarte nichts...
nehm das was dir freiwillig gegeben wird...zur zeit
nen wundervollen ostermontag mit deiner kleinen und dad wünsch ich DIR von herzen...
drück dich...
liebe grüsse caro ![]()
p.s.mein badmintontermin musste verschoben werden,meine nichte hat richtig fies heuschnupfen und die augen sind sehr in mitleidenschaft gezogen.aber WIR werden gehen...wir laufen uns nicht mehr weg,yeah... ![]()
ach loreen
laß das alles mal auf dich zukommen, du musst ja nicht fürs ganze leben planen sondern für den moment. er tut dir jetzt gut also passts doch ![]()
ich wünsch dir nen schönen tag mit deiner kleinen und deinem dad!
knutscha -Dani-
huhu ihr lieben,
ist doch immer wieder schön hier heim zu kommen und von euch zu lesen, ja mir gehts ja auch gut zur zeit, bissle viel denkarbeit im hirn, aber ansonsten, ich denk das ist doch schon ein großer vorteil
wir waren heut bei meinem dad ihm seinen osterhasen in form von zwei poloshirts zu bringen, und wir waren mit ihm im garten, und diesesmal hat er geredet und die sonne genossen, ich bin so dankbar für jeden moment den ich noch mit ihm hab, ohne alkohol. dannach waren wir im studio, ich durfte arbeiten und die kleine badminton spielen. war auch sehr gut heut.
jetzt sitz ich da und die kleine badet gerade noch, morgen muß ich zu diesem termin wo mir gesagt wird was sache ist bei meinem dad. ganz wohl ist mir klar ned dabei, aber auch das werde ich hinter mich bringen.
ich genieß mein leben, auf der einen seite hab ich meine kleine hier auf der anderen habe ich schmetterlinge im bauch, wenn auch gefangen im netz, und ich liebe dieses leben
dafür will ich euch allen mal wieder danke sagen, den ohne euch alle hier wär ich nie so weit gekommen,
knutschunddrückeuchundüberhaupt
schlaft gut
lg loreen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!