Beiträge von loreen1

das ist es, glauben, und überlassen, wenn wir nichts ändern können. aber nie vergessen das was wir haben zu sehen und zu lieben.
    ich habe jetzt seit august eine schöne zeit mit ihm haben dürfen, eine zeit die ganz anders war als das vorher. und das erfüllt mich mit dankbarkeit.
    und lässt mich bereit sein loszulassen. mit meiner mom und meinem bruder blieb mir diese zeit nicht. sie waren von heut auf morgen weg, das war schlimm.

und ich hab euch hier, dich caro, also ich werd nicht allein sein

drückdichzurück
    lg loreen

:) ist doch ein schöner gedanke, oder? und so versuch ich einfach nur für ihn da zu sein, und mich nicht zu vergessen dabei. es gibt so viele möglichkeiten, das leben zu sehen, ganausoviele möglichkeiten gibt es, sich den tot vorzustellen.
    ich bin mir sicher, das alles ein ende nimmt, und mit dieser sicherheit behandel ich die menschen und die ereignisse im leben. das macht einen vorbereitet auf das was kommt. traurig macht es mich trotzdem, aber nicht so machtlos fühlend, weil ich ja weiß, alles auf das ich mich einlaß nimmt auch ein ende. so wie mein eigenes leben dann auch irgendwann.

liebe caro, ich schreib und sag das ja auch, obwohl er noch lebt, weil ich da vor zwei wochen gespürt hab, das es jetzt kommt. und ich möchte darüber reden und schreiben, weil ich mich so besser fühl. du machst das einfach toll, danke. ich muß das so machen, damit ich es loswerde, was mich da in dem moment trifft.

:roll: wír alle haben bloß eine gewisse zeit hier, was dannach ist weiß keiner, wir menschen wissen überhaupt wenig über uns, viel über alles mögliche aber über den sinn von unserem dasein hier wissen wir nicht wirklich viel. also stell ich mir vor, das er wohin geht wo es für ihn wunderschön ist, er trifft meinen bruder und meine mutter und so denk ich mir das ganze irgendwie positiv.

bissle irre aber so bin ich halt

huhu ihr lieben,

hab vorhin einen anruf vom heim bekommen, mein dad ist jetzt im krankenhaus seit heute, aber die dame am telefon meinte, es sei nichts schlimmes sie wollen nur wegen dem großen bauch untersuchungen machen, und ich hab dann im kh angerufen, um zu fragen, was ist, da bekomm ich vor montag nichts gesagt, weil er ja erst ab da auch untersucht wird. so werd ich morgen früh vor der arbeit hin fahren, ihn dort besuchen.

lg loreen

huhu liebe nancy,

egal was anderen gefällt, nimm das was dir gefällt wichtig. wir müssen nicht das gleiche mögen wie die anderen, das ist das schöne im leben. wenn dir das bild gefällt super, das reicht doch aus.

ach ich würd auch mal gern zu kosmetik gehen, oder massage, ich träum heut noch vom letzten wochenende in dem supergeilen bad :D das sind dinge von denen kann man sehr lange zähren.

hab gerade einen anruf vom heim bekommen, mein dad ist seit heut im krankenhaus, werde morgen früh vor der arbeit dorthin gehen, schauen was ist, angerufen habe ich gerade schon dort. sie sagen erst am montag werden genauere untersuchungen gemacht.

ich wünsch dir ein schönes we

drückdich
    lg loreen

huhu liebe nancy,

das hört sich doch gut an, theater war ich noch gar nicht, sollt ich doch auch mal machen :D

ich freu mich, das du mich verstehst, was ich damit mein, das leben genießen, unsere probleme sind da, keine frage, aber wer oder was soll uns davon abhalten nur weil ein kleines stück vom glück fehlt den rest nicht zu genießen????? keiner von uns weiß, wie lange wir leben dürfen, und wenn ich mir das verinnerlich, seh ich die welt in einem anderen blickwinkel.

ich denk heut feste an dich damit du bei dir bleiben kannst, egal was dir begegnet.

drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

jo fr. der 13. ist sogar, und mir gehts weiterhin gut, sehr gut sogar, ich les gerade zu viel, da kommen fragen in mir auf, die doch für große dankbarkeit sorgen, und mich irgendwie bewegen. heute darf ich bis 16 uhr arbeiten, freu mich mal früher feierabend.
    war gerade schon mit fellmann draußen und obwohl shit wetter ist war es schön, irgendwie fühl ich mich zur zeit sehr ausgeglichen und entspannt, ich kenn mich fast selbst nimmer.

wünsch dir einen wunderschönen tag sportskanone

drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebes schwesterherzle,

hört sich doch gut an, wieder was gelernt, und für sich selbst aufstehen, das sollte doch jeden tag der grund sein, überhaupt aufzustehen, wobei ich manchmal echt noch gern lieben bleiben möchte :)

ich wünsch dir einen wunderschönen abend
    und laß käferchen bissle luft :wink:

drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

ein neuer tag, welch ein geschenk :) ich wünsch dir einen schönen tag und das mit der massage wär doch wirklich nicht ohne oder?

hoff mal das deine schmerzen nicht mehr so dolle sind.

drückdich lg loreen

guten morgen liebe nancy,

:) danke schön, aber du bist auch ein schatz :)

gestern wurde mir noch einmal viel deutlicher bewusst, das leben ist ein geschenk, nach diesem irren amoklauf und der tatsache das ich riesengroße angst um meine beiden mädels hatte, wurde mir klar, das es eigentlich ohne bedeutung ist, wie und wo meine beiden leben, das wichtigste ist, das sie leben.

ich werde jede sekunde dieses lebens genießen, ganz egal ob es die schönen momente sind oder die traurigen, denn, alles gehört dazu und ist da damit ich fühlen und leben darf.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag

drückdichwiedermal
    lg loreen

huhu guten morgen,

liebe dani,

8) tja ich schreib halt echt gern, hab ich gemerkt, und soviel wie ich sonst laber, schreib ich jetzt, wer weiß vielleicht wirds ja noch ein buch,
    die unendliche Geschichte oder so,
    aber
    es tut mir gut im moment, und ich vermut mal das liegt daran das ich mich gerade sehr intensiv mit mir beschäftige.

mit meinem dad ist es wie mit deinem opa ein ständiges auf und ab was wohl auch an den medis und daran liegt, das er halt doch mehr kaputt gemacht hat, als man von außen sieht.

ich freu mich mal wieder von meinem nachtfalter zu lesen
    drückdich lg loreen

weißt du ich hab ja angefangen mit einem brief an meinen dad aber ich hab ja da so ein buch gelesen, das orangenmädchen, und irgendwie wurde aus dem brief an meinen dad ein brief an meinen dad und an meine kinder und es wird immer mehr und mehr und mehr, ich könnt glaub noch einige seiten füllen, damit. und im moment tut es mir gut, also kanns ja ned schaden, um das gehts ja, das es mir damit gut geht.

ja so gehts mir auch, wenn mich was bedrückt schreib ich hier und das hilft immer sehr, auch wenn ich was schönes erlebe, irgendwie ist immer jemand da der teilnimmt daran und das ist einfach ein tolles gefühl.

denk mal wir alle können verdammt stolz sein :D