Beiträge von loreen1

:D mir tut das ja auch gut, dir auch einen wunderschönen tag und denk dran du bist nicht allein, nein wir hier alle sind da und wenn du es zulässt hilft dir auch einen höhere macht

drückdich lg loreen

so jetzt hat ich den arzt dran, also er vermutet das mein dad was mit der bauchspeicheldrüse hat, letzte woche hat er kot eingeschickt und das mit dem ergebnis könnt bis mittwoch dauern, da gibts dann medis die er nehmen soll. falls es das ist. also weiter abwarten.
    danke liebe caro

das gleiche denk ich von meinem kopp auch immer, das würd niemals nie jemand nachvollziehn können was da so abläuft :lol:

also auch ein eindeutiges symtom der ekas oder ?

wir sind toll so wie wir sind auch mit unseren wirren gedanken, sei weiterhin einfach gut zu dir und hab verständnis für dich.
    also ich versteh deinen kopp weil meiner auch so ist.

drückdichganzdoll
    du fleißige
    putzlappenschwingerin
    lg loreen

liebe nancy,

das ist ganz normal das du nicht von heut auf morgen alles ändern kannst. das geht einfach nicht. zu lange leben wir in den alten mustern, aber gib nicht nach, glaub mir je mehr du dir verinnerlichst das du dich selbst lieben sollst und zu dir gut sein sollst um so mehr klappt das auch.

ichdrückdichmalganzdoll
    lg loreen

liebe caro,

also wenn das nicht normal ist das du schiss hast, dann weiß ich ned.
    ich hät genauso schiss, und ich denk ganz doll an dich und hoff doch das du was tolles findest um dich zu verwöhnen :D

soli geh ich heut auch noch juhu

deine schwester ist bestimmt genauso nervös vor eurem treffen

ach das wird glaub mir bleib einfach bei dir und genieß das was dir geschenkt wird. das sind momente die das leben so lebenswert machen

drückdichganzdollezurück mein schweserherz

lg loreen

huhu guten morgen ihr lieben,

liebe skybird, es berührt mich doch sehr was du geschrieben hast, also das mit der tiefen bindung mein ich so, wenn es familie ist oder eben bekannte wie meine adoptiveltern die einem doch sehr am herzen liegen. wobei ich mir vorstellen kann, das man auch zu einem ansich fremden menschen eine tiefe bindung ohne ihn zu kennen haben kann, wenn es so ein moment wie der tot ist der einen zusammenführt. ich bin gerade sehr nachdenklich in bezug auf das leben und den abschied den wir von vielem doch immer wieder nehmen müssen. obwohl ich schon meinen bruder vor jahren durch einen unfall verloren habe, hatte ich vorher eher ein ängstliches verhältnis zum tot. aber da ich jetzt seit mein dad im heim ist bereits 3 mal dort menschen dir mir schon ans herz gewachsen sind sterben hab sehen, wird mir immer bewusster das dies einfach kommen wird.

:roll: und wieder wird mir umso bewusster, das leben ist zu kurz um es nicht zu genießen.

Danke noch mal für deine für mich sehr berührende worte.

euch allen einen schönen tag
    drückeuch lg loreen

liebe skybird,

vielen dank für deine worte, ich war ja bei meiner mama damals dabei als sie die letzten atemzüge machte, nach 4 wochen intensivstation, ich bin heut noch dankbar, das ich dabei sein durfte, und ich wünsch mir das ich es bei meinem dad dann auch sein werde.
    muß das jetzt erstmal alles sacken lassen.

drückdich lg loreen

hallo liebe caro,

also ich war heut mit der kleinen bei meinem dad und ihm gehts weiterhin ned gut, er isst fast nichts mehr, hat keinen apetitt. er ist sehr ruhig und sitz einfach nur da und grinst vor sich hin. morgen werde ich mal seinen arzt anrufen um zu hören was der so meint. er hat aber keine schmerzen oder so, er ist einfach müde und ohne kraft. halt seine hand die ganze zeit und versuch innerlich alles loszuwerden, so wie auch mit meinem inzwischen 15 seiten brief.

mit meiner großen die hat mir gerade über msn geschrieben wie gut das buch ist, und das sie sich freut. aber verzeihen kann sie mir ned hat sie gleich wieder dazu geschrieben. aber immerhin schreibt sie, das ist doch schon recht viel, ich freu mich jedenfalls.

dann warn wir heut wieder badminton spielen, macht echt spaß so ein gemeinsames hobby, tut uns gut. vielleicht entschließt sich die große ja auch irgendwann, mal mit spaß zu haben :)

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu einen wunderschönen guten morgen,

liebe caro, danke für deinen lieben worte,

:D fühl mich heute wie neu geboren, nach diesem traumtag gestern, und ich werd das jetzt öfter machen, für mich damit es mir gut geht. Wenn ich so zurückdenk an meine Anfänge hier als ich mit mir selbst nichts anzufangen wusste, ich kann es nicht glauben, wie viel wir doch noch im hohen alter lernen dürfen :lol:

ich fühl mich irgendwie so befreit, von meinen eigenen erwartungen an mich und auch von meinen erwartungen an andere. und ich hab nicht mehr angst meine gefühle zu zulassen, egal ob es jetzt traurige oder schöne sind, ich kann endlich mein inneres annehmen, genauso kann ich dinge so belassen, wenn ich merk das ich nichts ändern kann. Gestern das gespräch in das ich einfach mal so geworfen wurde, auch da konnte ich ruhig und gelassen bleiben, was nicht bedeutet das es an mir vorbeigeht ich musste weinen und ich war auch wieder dabei mich zu rechtfertigen, aber heute merk ich wie ich reagier und gesteh mir ein das dann doch auch meine fehler zu dieser situation führen und ich kann sie mir eingestehen um dann mich selbst zu trösten, weil ich ja zu dem zeitpunkt nunmal keine andere sicht auf die lage hatte.

das sind alles große schritte die ich gegangen bin und die ich auch noch weiter gehen möchte. aber eins weiß ich ganz genau, ich möchte jetzt leben und mich selbst sehr wichtig nehmen, ich möchte wenn ich dann irgendwann mal meine augen schließ nicht denken ach hät ich doch gelebt. jeden tag nur den einen tag und das mit volllem bewußtsein,

wünsch euch allen einen wunderschönen sonntag
    drückeuch
    lg loreen

die jetzt zu ihrem dad geht :)

oh ja das werde ich genießen, morgen gehn wir zu opa und dann wieder badminton spielen, und ich hab auch noch am montag frei :D da muß ich nur zu einer besprechung ins geschäft, wow ich kanns selbst manchmal glauben wie gut es mir jetzt zur zeit geht. und meine große und ich das wird, bin ich überzeugt von, geduld ist angesagt.
    mensch und du hattest eine ganze woche welneß das ist der hammer, ich fühl mich nach ein paar stunden schon wie neu naja außer das ich halt saumüde bin 8)

liebe skybird,

das berührt mich sehr, was du da schreibst, ich wünsch mir auch das ich es bei meinem dad so zulassen kann, wie du hier beschreibst, das es einfach so ist und ich auch diesen schritt annehmen muß. hast du zu denen eine tiefe verbindung die du begleitest? hast du schon jemand aus deiner Familie in den tod begleitet?
    danke liebe skybird, immer wieder sehr lehrreich bei dir

drückdich lg loreen

liebe dani,

da ich heut so einen wunderschönen tag erlebt habe, kann ich nur empfehlen sich selbst was gutes zu tun, das leben mit allen schönheiten zulassen, das ist ein ganz wichtiger schritt. für mich jetzt jedenfalls. ich hab gespürt das ich erholung und relaxen brauche, und ich habe es mir so gegönnt, wie ich es sonst immer anderen gewünscht hätte.

drückdich
    lg loreen