Beiträge von loreen1

guten morgen liebe nancy,

alte gewohnheiten weg lassen ist gar nicht so einfach, doch du erkennst inzwischen wie du reagierst, und das ist sehr wichtig. so kannst du es abstellen, rechtzeitig gegendenken anfangen :) toll wie du das machst. mit deiner kleinen sport machen finde ich toll, so hat man schöne gemeinsame zeit, die dann doch für so manche zickerei entschädigt, das kenn ich zu gut.
    Bin im Gedanken bei dir
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

shoppen das liebe ich, ich seh schon, du nimmst dich ernst und versuchst dir was gutes zu tun, weiter so!

ich wünsch dir einen guten arbeitstag und
    drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

ja meine kleine kommt meistens freitags und sonntags abends bringe ich sie dann nachhause nachdem wir zusammen bei opa waren.
    Am Montag bekommt mein dad infusionen und ich bin gespannt, wie er die verträgt, ansonsten gehts ihm eigentlich weiterhin gut.
    meine pläne ziehen sich wie kaugummi, bin immer noch auf der suche nach der geeigneten halle, geduld :( nicht meine stärkste seite!

ansonsten gehts mir gut, ich habe nächste woche eine woche urlaub im studio jedoch arbeite ich dann fast täglich im kleiderladen, also kein echter urlaub.

wünsche dir ein wunderschönes we
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

genau deshalb ist es wichtig zu lernen, sich selbst zu lieben, denn kein mensch kann dir mehr anerkennung geben, als du selbst, wenn du mal verstanden hast, das du selbst der schlüssel zu einem freien und liebevollen leben bist, dann ist alles viel leichter.
    du musst dir anerkennung geben. es macht stolz zu lernen, das man sich selbst liebt.

und dann gehts weiter mit keine erwartungen an andere. ich weiß es ist ein schwieriger weg, doch er ist gehbar :)

drückdichganzdolle
    lg loreen

Guten morgen liebe katrin,

das freut mich das es bei euch gut läuft, ich hoff deine leichten beschwerden verschwinden ganz schnell wieder :)

das deine gm immmer noch so gut drauf ist freut mich sehr.
    mein dad hat am mo wieder einen termin beim urologen jetzt bekommt er auch noch infusionen für den knochenkrebs, besser gesagt gegen.
    ja ich bin zwar immer wieder hier zum lesen, doch bin ich gerade doch sehr beschäftigt mit leben, ich mein arbeiten, am we die kleine, meine pläne, zwischendrin auch noch genießen, das beansprucht doch viel zeit, und da ich inzwischen mich sehr wichtig nehm, und mir auch zeit zum entspannen nehm, bin ich doch recht selten am schreiben. dann hatte mein compi noch ein virus, und ich hab mir jetzt ein anderes system draufgeladen, da war ich auch ne weile mit beschäftigt.

nächste woche habe ich mal wieder urlaub im studio, doch arbeite ich dann fast täglich im anderen geschäft, weil wir dort inventur haben.

du siehst, bei mir ist weiterhin was los, doch mir gehts gut, und ich bin froh, das ich dich habe, und kannst dir sicher sein, das ich immer wieder hier vorbeikomme, um zu sehen, ob es dir gut geht,

wünsch dir ein wunderschönes we
    drückdichganzdolle
    lg loreen

huhu liebe nancy,

das kenn ich leider zu gut, hatte auch am anfang schwierigkeiten mit dem net, das nervt ganz schön, kann dir nur raten, nicht locker lassen, zur not tausendmal anrufen bis die genervt sind. ich hab die störungsstelle von denen angerufen, da kostet das ganze nämlich dann nichts ;)

drückdichganzdolle
    lg loreen

huhu liebe nancy,

dann drück ich dir die daumen das alles klappt und das du weiterhin bei dir bleiben kannst, wie kam es zu dem treffen und essen? ich denk immer gar kein kontakt wär vielleicht die beste lösung. Laß die möbel möbel sein und versuch mehr für dich selbst zu machen.

drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

hoff dein vortrag ist gut verlaufen :) .

vielleicht brauchst du diesen schritt mit den möbeln loswerden, um einen endlichen schlußstrich zu ziehen. verstehen könnt ich es.
    ich wünsch dir ein erholsames we
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

versuch dir einfach immer wieder was gutes zu tun, je größer der entzug ist, je besser solltest du dich selbst behandeln. irgenwann wird das loslassen eine große erleichterung für dich sein, es befreit unglaublich, wenn man sich nicht ständig um andere kümmern muß :)

wünsch dir einen schönen tag
    drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe katrin,

und schon ist das we wieder vorbei, geht immer so schnell. wirklich viel haben wir diese we nicht gemacht, ich musste sa arbeiten und heute war chillen angesagt, aber das muss auch zwischendrin sein,
    freu mich dich zu lesen, hoff bei dir ist alles ok

drückdichganzfest
    lg loreen

huhu liebe nancy,

das ist toll wenn du dann dort auch ins net kannst, freu ich mich. klar wird das mit der kontaktsperre, du schaffst das, bin ich mir sicher. und ich weiß das die zeit bis zum nächsten termin immer lang ist, doch das wichtigste ist eh, das du selbst dein gedankenkarusell in den griff bekommst. so ich wünsch dir nochmal ein schönes we
    drückdich
    lg loreen

danke mir gehts gut, meine pläne brauchen zeit, ist doch eine große geduldsgeschichte, wieder was zum lernen :-).

meine kleine kommt heute wieder zu mir, und ich freu mich schon sehr auf sie. Die große bleibt weiter auf kriegsfuß mit mir, doch auch das seh ich als lernprozeß für mich. geh jetzt gleich los zum arbeiten ins studio. wünsch dir auch ein wunderschönes we.
    drückdichauchmegadoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

ich würde auch gern reiten, das habe ich als kind oft gemacht. ich denk das mit dem sich richten, ist ein erster schritt zur eigenliebe, weil ich richte mich ganz allein für mich, damit ich mich leiden mag und damit ich mir zeit widme, und ich fühl mich einfach besser wenn ich gut aussehe, mir schöne kleider anzieh. sich selbst gut behandeln :)

so dann drück ich dir die daumen für deine sitzung heute

drückdichganzdoll
    lg loreen

du siehst schon ganz deutlich was es ist das dir fehlt, dein suchtmittel ist weg, ersetz es durch deine eigene bedürfnisse befriedigen, und du schaffst das, bin ich ganz sicher.

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich lg loreen

hallo liebe nancy,

ein scheiß gefühl, allein und verlassen zu sein, ich kenn das leider zu gut. doch ich bin mir ganz sicher, das auch bei dir bessere zeiten kommen, und du kannst stolz sein auf dich, du bist schon weit gekommen.

denk in erster linie an dich, das er dir gut geht, und alles andere wird sich finden.

freu ich das du wieder da bist, hab dich ganz dolle vermisst,
    wünsch dir noch einen schönen abend
    drückdichganzdoll
    lg loreen