Guten morgen liebe katrin,
das freut mich das es bei euch gut läuft, ich hoff deine leichten beschwerden verschwinden ganz schnell wieder 
das deine gm immmer noch so gut drauf ist freut mich sehr.
mein dad hat am mo wieder einen termin beim urologen jetzt bekommt er auch noch infusionen für den knochenkrebs, besser gesagt gegen.
ja ich bin zwar immer wieder hier zum lesen, doch bin ich gerade doch sehr beschäftigt mit leben, ich mein arbeiten, am we die kleine, meine pläne, zwischendrin auch noch genießen, das beansprucht doch viel zeit, und da ich inzwischen mich sehr wichtig nehm, und mir auch zeit zum entspannen nehm, bin ich doch recht selten am schreiben. dann hatte mein compi noch ein virus, und ich hab mir jetzt ein anderes system draufgeladen, da war ich auch ne weile mit beschäftigt.
nächste woche habe ich mal wieder urlaub im studio, doch arbeite ich dann fast täglich im anderen geschäft, weil wir dort inventur haben.
du siehst, bei mir ist weiterhin was los, doch mir gehts gut, und ich bin froh, das ich dich habe, und kannst dir sicher sein, das ich immer wieder hier vorbeikomme, um zu sehen, ob es dir gut geht,
wünsch dir ein wunderschönes we
drückdichganzdolle
lg loreen