Guten Morgen Gotti,
mensch bist du schon früh auf. Danke für deine Post, ich lese sie bestimmt heute öfter....!!!! Tut soooo gut!!! Werde heute bei mir bleiben. War gestern noch in Sport und habe meine tochter mal dabei gehabt war schön. Und dann gings gleich weiter in den Elternabend, der war lang. Naja, und dann ins Bett. Sitze jetzt in der arbeit und werde wieder bei mir bleiben. so wie ein Trinker, der trocken bleiben will, immer ein Tag nach dem anderen und ein Tag nachdem anderen ohne Alk-freund. Ich hoffe es geht dir gut. wünsche dir einen schönen Tag!
Ganz liebe grüße
nancy
Nancy`s Thread
-
-
Guten Morgen Loreen,
schön das du immer an mich denkst. Ich bemühe mich jetzt wirklich ganz strikt Kurs zu halten. Heute habe ich vor nochmassl ins soli zu gehen bevor ich morgen wieder im Zug nach By sitze. am Donnerstag habe ich dann einen Mega tag, erst Praxis, dann vortrag weiterweg und am Freitag sitze ich schon wieder imZug um meine fortbildung in Mz am wochenende zu machen, um dann am So wieder nach By bis Mi zu fahren. Also werde ich mich leider nicht viel hier im forum aufhalten können, schade. Dumm geplant, aber was solls.
Ich hoffe bei dir läufts etwas ruhiger.
Drück dich ganz doll!!!!!
Nancy -
glück auf nancy
ich bewundere dich

matthias -
Guten Morgen Silberkralle,
schön von dir zu hören. Das ist wirklich sehr nett von dir, nur bin ich im Forum eine die schwach ist. Ich z.B. finde dich super mit deinen Zitaten. Aber dennoch: 1.Übung Nancy: Nimm mal was sehr sehr nettes an!!! Und in diesem sinne Drück ich dich und sage vielen Dank!!
Ganz lieben Gruß
Nancy -
-
hallo liebe nancy,
du hast soviel um die ohren, und du machst das alles echt super, sei stolz auf dich
wünsch dir einen tollen tag
lg loreen -
Hallo Loreen,
lieben dank! Wie geht es dir ? Ich hoffe du hast einen angenehmen tag. Bin müde und freu mich aufs soli.
Drück dich
Nancy -
Guten Morgen,
sitze im Labor und bin sehr nervös. Ich hoffe ich schaffe alles heute und vorallem Morgen. Ich hoffe auch meinen Alk Freund nicht zu sehen und nicht zu sprechen. Bis jetzt geht mein Entzug, aber ich weiß das Unsicherheiten relativ schnell kommen können. Auch wenn ich nicht im Netz dann bin denke ich an euch. Ich versuche jedenfalls bei mir zu bleiben und es geht je weiter ich weg bin. Schade daß er nicht umzieht....
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen,
sitze im Labor und bin sehr nervös. Ich hoffe ich schaffe alles heute und vorallem Morgen. Ich hoffe auch meinen Alk Freund nicht zu sehen und nicht zu sprechen. Bis jetzt geht mein Entzug, aber ich weiß das Unsicherheiten relativ schnell kommen können. Auch wenn ich nicht im Netz dann bin denke ich an euch. Ich versuche jedenfalls bei mir zu bleiben und es geht je weiter ich weg bin. Schade daß er nicht umzieht....
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
guten morgen liebe nancy,
versuch dir einfach immer wieder was gutes zu tun, je größer der entzug ist, je besser solltest du dich selbst behandeln. irgenwann wird das loslassen eine große erleichterung für dich sein, es befreit unglaublich, wenn man sich nicht ständig um andere kümmern muß

wünsch dir einen schönen tag
drückdichganzdoll
lg loreen -
Hallo Guten Morgen Loreen,
danke für deine lieben Worte, bin in der Praxis und es ist ein Mega Tag. Bin froh wenn ich nachts um 1 im Bett liebe, daß ich meinen Zug morgen erwische. Drück mir die Daumen daß alles klappt, mit Vortrag, Reise ect. Ich hoffe ich kann mich dann am Montag wieder melden. Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes WE.
Drück dich ganz doll!!!
Nancy -
So nun fahre ich in einer Stunde zu meinem Vortrag.
Praxis war iok und ich habe meinen Rythmus. Was mir jetzt auffällt immer hin bin ich seit 9 Tagen absolut "trocken"d,h, keine Anrufe, keine Sms, keine E-mail und keine Kontrollen und weinger Gedanken an Alk-Freund, trotzdem stört es mich daß seine Möbel hie in der Praxis stehen. Ich aber kein Geld habe zur Entsorgung und für den Anwalt, da es ja sein Eigentum ist. Ich habe mir überlegt ihm nächste Woche einen Brie per Einschreiben mit Übergabe zu senden, indem ich ihn auffordere sein Sachen bis Datum x abzuholen, sollte das nicht passieren soll er mich ein Adresse nennen an die ich die Sachen senden kann. Kosten habe ich natürlich immer wie solls auch anders sein. Es ärgert mich daß ich darum den Kontakt zu ihm aufnehmen muss. Aber irgendwie muss es da weitergehen, aber wie. Bin aufgeregt vor dem Vortrag, daß auch alles klappt. Ich will euch damit nicht nerven, aber da ich niemanden habe zum reden, tut es mir gut einfach loszuschreiben. Ich werde diesen Tag wieder versuchen beimirzubleiben. Es fällt nicht sehr schwer, aber es ist auch nichtso super leicht.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
hallo liebe nancy,
hoff dein vortrag ist gut verlaufen
.vielleicht brauchst du diesen schritt mit den möbeln loswerden, um einen endlichen schlußstrich zu ziehen. verstehen könnt ich es.
ich wünsch dir ein erholsames we
drückdichmalwiederganzdoll
lg loreen -
Hallo Loreen,
bin schon wieder in Mz im Labor um dann weiter zu fortbildung zu fahren .Der vortrag lief gut und ich bin auch ein wenig stolz alles ganz alleine gemacht zu haben. als ich vorhin im Zug war war ich plötzlich traurig und hatte wieder sehnsucht nach einem Happy end. Na ja, ich muss bei mir bleiben!!!!!!! Heute ist tag 10 der abstinez total.
Ich wünsche dir auch ein schönes WE!
Drück dich ganz fest und danke daß du für mich da bist.
Nancy -
Liebe Nancy!
Ganz viel Kraft zum Dran - und bei dir bleiben wünscht dir Gotti!
Und ein schönes Wochenende mit viel Erholungsstunden dazu. -
Guten Morgen Gotti,
sitze in By in der Praxis und war am Wochenende auf Fortbildung. Habe gestern den Alk-Freund gesprochen und heute sehe ich ihn in einem Restaurant um alles weitere zu klären, d.h. ich kläre, da er narürlich alles wieder so lassen will wie es war. Er trinkt, beleidigt mich, setzt mich unter Druck und ich darf dann bezahlen. Ich sagte ihm schon am Telefon dass meine letzte sms verbindlich ist und ich keinen Kontakt zu einem Trinker möchte. Mich auch niemals mehr so behandeln lasse von niemanden. Aber ich weiß ja , nasser alk, zieht alle Register um seinen Zustand zu lassen bzw. Geldtechnisch zu verbessern. Da bekommt er heute eine Überraschung. Habe in mich reingehört und ich will diesen Lügen auch nicht mehr glauben, es widerstrbt mir. Also heißt es heute besonders bei mir zu bleiben. Es ist ja alles noch nicht vorbei, da ja noch zu viel zu organisieren ist.
Wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Nancy,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft bei Deinem Gespräch heute und dass Du es schaffst, bei Dir zu bleiben, ruhig zu bleiben und dass alles gut läuft.....
Du schaffst das!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Martha
-
Hallo Martha,
vielen lieben Dank für deine Post. Ja, ich werde immer an euch denken und bei mir bleiben. Ich möchte jetzt mal etwas gelöster leben, Probleme habe ich noch genug.
Wünsche dir einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo,
sitze wieder in der Praxis. War mit alk-Freund Essen und besprechen. Tja, wie ich mir schon dachte, er mauert, auch will er weiter trinken, geld hat er auch nicht ect. So, jetzt muss ich überlegen wie ich die Möbel wegbekomme. Er denkt es geht weiter wie immer. Unfassbar. Er hat mich angeeckelt, er war nicht aggressiv, sondern sehr nett(Co-Knöpfe drückend!), aber er sah alt aus und sein letzten Exzess vor 2 tagen noch im Gesicht. Ich sagte er soll in die Klinik, aber er wollte natürlich das nicht hören. Auch recht. Ich sagte ihm ich möchte mit dieser Trinkerei nichts mehr zu tun haben und ob er geld hat oder nicht ist sein Problem. Ich lebe mein Leben. Er sagte darauf ich soll ihn einfach lieb haben. Großer Gott wie alkohol das Hirn kaputt machen kann.Erstaunlicher weise fühle ich mich gut und war froh als ich gegangen bin. Wie angenehm zwar alleine zu sein, aber nicht in diesem Sumpf zu stecken und nicht so desolat leben zu müssen. Ich könnte mir so wen nie zusammen leben, zu wissen man teilt eine Wohnung, grausam.
Aber dieser Fall wird mich noch eine weile beschäftigen, gut das ich euch habe.
Vielen Dank für eure Geduld mit mir.
Wünsch noch einen schönen abend.
Nancy -
Hallo Nancy!
Dein Freund will und kann nichts ändern. Sieht zumindest so aus. Irgendwie hofft er anscheinend, dich noch rumzukriegen. Dich einzulullen.
Pass nur gut auf dich auf und halte genug Abstand.
Die Co- knöpfe sind manchmal länger anhaltend gedrückt, als du es selbst registrierst. Und dann ---- .Ich schicke dir gleich mal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, Mut zum Selbständigwerden und - sein.
Ausserdem wünsche ich dir auch eine schöne Woche mit viel fröhlichen, entspannten Pausen!
Deine Gotti. -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!