![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu jetzt bin ich aber froh mein herz allerliebstes schwesterle
danke danke
juhu
jetztdrückichdichganzdollle huhuhuhu
lg loreen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu jetzt bin ich aber froh mein herz allerliebstes schwesterle
danke danke
juhu
jetztdrückichdichganzdollle huhuhuhu
lg loreen
und meiner kuckt wieder seine lieblingssendung, upps die pannenshow und jetzt sitzt er vor dem tv und heult wie irre
ja du musst halt auch noch mal auf den dressurplatz mit deinem katrin ![]()
du musst nur die männer mit vielen haaren und 4 füßen nehmen, dann haste was normales männliches, ich sprech da aus erfahrung ![]()
hast du zwei mädels als hunde. also ich empfehl dir nen männlichen die sind echt recht normal. jedenfalls bekommt der nur hosen an wenns zu kalt ist ![]()
also deine hunde würd ich gern mal kennenlernen, hört sich echt gefährlich an kampfsäue.
meiner ist so was von ruhig und lieb, also was hast du bloß mit den beiden gemacht?????????????????
in unserem alter fängt das an das wir das wieder brauchen ![]()
abends renn ich immer ganz schnell da muß der arme junge alles ganz schnell erledigen. ist doch kalt und ich will wieder rein. dafür lauf ich morgen früh richtig lange mit meinem schatz.
also wenn ihr wollt ihr könnt sehr gern kommen, ich hab platz hier für euch und ich würd mich freuen. und das mit meinem gehalt katrin wär ne super idee.
und so ne welneßwoche wär doch was oder ????????
manomann da komm ich von meiner runde und vor dem haus stehen se rum und warten auf uns, das ist schön endlich leben in der bude ![]()
HERZLICH WILLKOMMEN
sorry huhu kathrin mit h, bob der baumeister du kommst dann und baust alles bei uns zusammen was kaputt ist ok
hocherfreut wär ich, also ich geb dir meine adresse gleich, und timi würd sich auch freuen, mit dem muß ich jetzt noch schnell, bin gleich wieder da, hoff mal du auch noch
übrigens könntest du dann nebenher welneß machen bei mir im studio und neue klamotten gäbs im alten geschäft, also wenn du möchtest, rundrum wohlfühl programm bei mir ![]()
würds euch sehr gern zeigen
kommt doch einfach
ja komm, ich würd mich soooooo freuen ![]()
ja ist schon schön. würds euch gern zeigen ![]()
also ich hab eine große leinwand, da hab ich fotos drauf von denen mir am herzen liegen, und dann hab ich mit steinen und versch. anderen dingen herzen drauf gemacht und jetzt mal ich das ganze noch irgendwie schön an. hört sich komisch an sieht aber verdammt gut aus.
also gerade mach ich wieder ein bild, hier für mich, aber ich nehm gern noch aufträge entgegen ![]()
übrigens am di hab ich termin bei ja endlich mal wieder.
und die betreuung von meinem dad hab ich jetzt auch durch.
alles kommt langsam aber sicher
dani, ja das hoff ich, das die sich sputen, bin ja schon froh das ich überhaupt kohle bekomm.
und nen tisch haste ![]()
das ist komisch, fang an zu glauben und das wird anders, immer wenn ich überfordert bin, denk ich nimmer nach sondern laß es einfach mal dem lauf der welt und bis jetzt hilfts
ja ich hab in letzter zeit immer wieder viel glück, und ich bin sehr dankbar dafür. aber ich hab mich jetzt auch irgendwie zu den jenigen entwickelt die anfangen zu glauben. hört sich blöd an, aber mir hats geholfen.
und das wir verwandt sind weiß ich schon lange ![]()
![]()
![]()
dani du hast aber nicht einen anderen tisch gekauft oder?!?!?!?!
ja aber die haben jetzt insolvenz angemeldet und dann bekommen wir das gehalt anscheinend vom aa und es dauert halt noch ne weile. ich hatte wie immer glück und hab 100 € strom rausbekommen, sonst hät ich den monat echt nixxx mehr. halejulia danke ![]()
glaub mir wir finden was wo du auch gern probierst!!!!! du warst mit mir noch nicht shoppen unterwegs, ich find was für dich, versprochen.
übernächste woche hast du frei gel, ich muß mal schauen wann ich da frei hab, und beten das mein gehalt vom alten geschäft mal endlich kommt,
dann steht uns nixxxxxx im weg
na möbelhäuser lieb ich auch, aber danach gehen wir noch in klamottenladen, ohne geht nicht.
und so ne latte trinken mit dir das wär soooooo schöööönnnnn