ja komm, ich würd mich soooooo freuen ![]()
ICH will mal quasseln...
-
-
ich find des hört sich gar net komisch an, glaub i dir sofort das gut aussieht... klasse idee!
-
würds euch sehr gern zeigen
kommt doch einfach -
hallo hier is bob der baumeister,lach,schönen abend in die runde
-
Mach ich auch, wirste ganz erstaunt sein, wenn ich bei Dir vor der Tür steh...lächel
-
hocherfreut wär ich, also ich geb dir meine adresse gleich, und timi würd sich auch freuen, mit dem muß ich jetzt noch schnell, bin gleich wieder da, hoff mal du auch noch
übrigens könntest du dann nebenher welneß machen bei mir im studio und neue klamotten gäbs im alten geschäft, also wenn du möchtest, rundrum wohlfühl programm bei mir

-
na hallo habt ihr mich beim seitenwechsel übersehen????????????????????????
-
sorry huhu kathrin mit h, bob der baumeister du kommst dann und baust alles bei uns zusammen was kaputt ist ok -
na mir ist grad die gardienenstange runter gekommen,ansonsten steht alles noch.muss aber dann gleich sein bin noch in ÄKTSCHEN pack ma schnell ne tasche und zahnbürschte ein lach
-
eh lorren ich bin da ,hörste die klingel nich????????????
-
Hi Nachbarin,
hab Dich tatsächlich nicht mitbekommen...aber mein Rechner hängt auch immer mal...sch...Technik
Was? Gardinenstange runtergekommen...lach Was haste denn wieder gemacht???
Ach Du kommst mit zu Loreen - ist aber ein Stück Weg. Ich hoffe das stört Dich nicht???
-
Ach ja Loreen, das war ja so ausgemacht - hab schon gar nicht mehr dran gedacht...lächel
Versprochen ist versprochen und bei Euch im Laden ist sicher auch Ausverkauf...da drück ich als Bezahlung gleich Dir Deinen ausstehenden Lohn in die Hand - wär doch ne super Idee?!?! -
falsche edübel aber schon in arbeit.
du ich bin schon da und sie hört die klingel niche,sitzt wohl vorm rechner mit de kopphöre...
-
Nein, die ist doch schnell mit Fellmann ne Runde...etwas Geduld und sie läuft Dir direkt in die Arme...lächel
-
manomann da komm ich von meiner runde und vor dem haus stehen se rum und warten auf uns, das ist schön endlich leben in der bude

HERZLICH WILLKOMMEN
-
na ich komm doch erst in knapp 14 Tagen...oh schade, Du hast jetzt die Bude voll und ziehst Dich vielleicht auch noch zurück

-
wir warten auf dich,lach
loreenche hat dein timi ne miniblase?
-
Das vielleicht nicht gerade, aber er musste sich beeilen, da Frauchen sonst friert...hihi
-
na der hat doch windelhosen an...
-
abends renn ich immer ganz schnell da muß der arme junge alles ganz schnell erledigen. ist doch kalt und ich will wieder rein. dafür lauf ich morgen früh richtig lange mit meinem schatz.
also wenn ihr wollt ihr könnt sehr gern kommen, ich hab platz hier für euch und ich würd mich freuen. und das mit meinem gehalt katrin wär ne super idee.
und so ne welneßwoche wär doch was oder ???????? -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!