Beiträge von loreen1

guten morgen liebe caro,

du fleißíge, da haste aber wieder welten bewegt am we?!?! find gut das du dir heute erstmal ne auszeit vom innenleben nimmst und mit deiner nachbarin raus in die natur gehst. laß mal sacken, danach wirds viel einfacher :)

mit dem kurzen das würd ich mir vielleicht nochmal überlegen, wenn er fußball liebt laß ihn entscheiden :oops:

liebe caro ich wünsch dir heute einen erholsamen und schönen tag

drückdichganzdoll

lg loreen

hab übrigens schon wieder ausgeschlafen fang heut erst um 17 uhr an und so langsam gefällt mir das saugut :D

huhu liebe caro,

also ich finde du bist schon so weit gekommen, sei einfach mal nur stolz auf dich, ich bins jedenfalls.

wir müssen einfach auch noch viel mehr geduld mit uns selbst lernen, es geht nichts von heut auf morgen. schon gar nicht verhaltensweisen die wir über jahre benutzt haben einfach mal wegstreichen.

ich wünsch dir und deinen männern noch einen schönen abend
    drückdich
    lg loreen

hallo liebe caro,

du denkst immer an mich, danke :)

ja ich war bei meinem dad, war wie immer schön, er erzählt so viel, gibt sehr viel zu lachen wenn ich da bin, und er hält immer meine hand, einfach schön. jetzt endlich mag er mich :oops:

mein tag war :roll: schön, weil ich keine schlechten gedanken zulasse, kein gefühlschaos indem ich denk, die wollen nicht zu dir, oder ähnliches.
    war schön lange mit fellmann draußen bei dem herrlichen wetter heut wesentlich sinnvoller als daheim trübsal zu blasen.

drückdichganzdoll
    lg loreen

ich freu mich auch, würd dich doch echt gern mal in echt ganz fest drücken, schön das du da warst, hat mir gut getan, war vorher echt bissle depri, jetzt bin ich wieder gut drauf, danke :)

wünsch dir morgen auch einen erholsamen tag,

schlaf gut und träum was schönes
    liebe grüße loreen

gut das du mich erinnerst, muß morgen noch anrufen, das ich montag nicht zur shg komm, da die eine frau ja immer extra wegen mir kommt :) und ich darf mo und di abends arbeiten, sonst würd ich gleich gehen.
    hat echt vorteile, fang erst um 17 uhr an, also den ganzen tag loose.

aber nett ist sie schon, ich glaub du magst das mädel richtig :)

ich weiß auch das sie wirklich viel für schule machen muß jetzt gibts bald halbjahreszeugnis und es ist ihr letztes schuljahr, ich weiß auch das die kleine echt krank ist, weil sie letzte woche ja auch allein da war und sie mir heut geschrieben hat, sie vermisst mich ganz arg. weißt du ich hab gleich gemerkt das ich da wieder saublöd reagier weil ich es gleich wieder mal falsch ausgelegt habe. das ist das gute, heute merk ich wenn mein kopf mit mir blödsinn macht :D und klar genieß ich die zeit jetzt, das ich überhaupt kontakt habe :)

liebe katrin, ich bin jeden tag aufs neue am lernen, in jeder hinsicht. es ist manchmal schwer, alte verhaltensmuster abzulegen.

was hast du morgen vor? bestimmt ausruhen vom vielen arbeiten :)
    ist dein männe wieder richtung frankfurt? irgendwann komm ich mal bei dir vorbei :)

bei dem wetter gerade das richtige eiswürfelschlacht :? und das mädel tendiert zu keinem deiner beiden jungs ?????!

:oops: ja das hab ich ja gemeint mit meinen beiden, da gibts noch viel an mir zu arbeiten, packen wirs an 8)

ja morgen geh ich wieder zu meinem dad, freu mich schon auf ihn, war die ganze woche nicht :roll: mal schaun was er wieder alles zusammen fantasiert.

die erkältung die ihr da habt ist was größeres, aber gut das gm raus geht an die luft und zu ihren kindern.

liebe katrin,

da hast du anstatt zwei kinder jetzt noch welche dazubekommen :D
    so schön das ist manchmal ist auch ruhe schön, gel.

war heut ab 15 uhr arbeiten, war viel los weil ein squashtunier war, habs aber hinbekommen :D allerdings hab ich heut ganz allein abgeschlossen, das ist noch komisch, soviele sachen die ich nicht vergessen darf, hoff mal ich hab nichts vergessen :?

dann bin ich noch traurig, typisch co, weil ich morgen keine meiner mädels sehen werde, die eine muß für schule sachen machen, die andere ist krank. als ich vorher mit ihr in msn geschrieben hab, hat sie gleich gemerkt, daß ich jetzt traurig bin. so blööööd. gleich dacht ich wieder die wollen nicht zu mir und überhaupt ich bin ja so schrecklich.
    gut ist, das ich jetzt ziemlich schnell im hirn versuch den schalter umzulegen :) auf es liegt nicht an mir, und falls doch, kann ich es nicht ändern.

siehste noch so viel bla bla von mir zu später stunde :)

wie gehts eigentlich gm??????

hallo liebe skybird,

ich seh du bisch da, schön das du bissle zeit für dich hast. also warum machst du nicht wie dani und besorgst deinem fellmann mal ne dame ich mein eine auf vier pfoten?????
    1,90 hund ist schon bissle viel für so einen postmann :D

wünsch dir ein schönes wochenende

drückdich lg loreen

das hört sich nicht gut an, deine träume :?

gut das du weißt, wie du dich dann selbst wieder lieb behandeln kannst, ich wünsch dir dafür einen umsoschöneren tag und

drückdichganzdollzurück weils mir auch soooo gut tut.

lg loreen

hallo liebe nancy,

ich bewunder das du dich trotzdem selbst dazu überredest dein we zu genießen, super machst du das. sei stolz auf dich, ich bins.

ich wünsch dir auch ein tolles we und mach weiter auf deinem weg.

freu mich auch das es dich gibt :)

drückdich lg loreen

das hört sich so toll an, und alles das hast du jetzt, weil du bereit warst/bist an dir zu arbeiten. da will ich auch hin :)

also hier ist es ganz rot draußen vom sonnenaufgang und dazu gibts einen wunderschönen regenbogen, sieht ganz toll aus :)

viel spaß heute liebe caro

drückdich lg loreen

liebe nancy,

also da läuft es wirklich nicht gut bei dir, von allen seiten kommt was, ich schick dir mal ne mega portion kraft.

das du angst hast, ist verständlich, wenn dein exfreund dich bedroht, geh zur polizei. kein mensch hat das recht einen anderen zu bedrohen.
    ach ich würd dir sehr gern helfen :?

versuch für dich deinen weg zu gehen denk nur an dich und dein wohlergehen.

drückdichganzdoll lg loreen