der anfang ist gemacht

• hallöschen ihr lieben!

also bei soooooo lieben wünschen für einen guten tag...KANN DAS JA NUR HINHAUEN!!!!!

jo,mein tag gestern war schööööön,ohne irgendetwas spektakuläres,lächel...EINFACH NUR SO...weil ich glücklich bin zu LEBEN...

ja hab auch an mich gedacht...erst arbeiten,dann hurtig in den bus um zum kurzen zu gelangen,lach...

ich habe es genossen mich am schulhof auf ner bank zu setzen(das wetter war herrlich)und meinen sohn der mich noch nicht endeckt hatte zu beobachten...die ruhe nach der arbeit tat einfach für den augenblick gut...der kurze LEBT so herrlich vergnügt das es ne wahre wonne ist es zu SEHEN.die neue hose pottdreckig und lachend mit seinen kollegen am spielen...als er mich dann sah...kommt er auf mich zugerannt und strahlt mich an...MAMA!!!!!balsam für die seele...

am abend hab ich mir nen 2 stündiges gespräch mit ner freundin gegönnt,lach...tu mich da ja ab und an immer noch schwer den hörer in die hand zu nehmen...

um 22 uhr bin ich dann mit nem selbstgemachten dip(kallorienarm,grins)und frischen gemüse ins bett und hab mich aufs tv eingelassen...bis inne puppen ferngeschaut...schittegal ob ich heut früh raus musste...

jo das war so mein tag gestern mit dem ich sehr zufrieden war....

jetzt gehts los noch einmal arbeiten für diese woche...

wünsch euch das beste...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• [quote='caro1969']hallöschen ihr lieben!

hallo liebe caro,

na dann viel spaß heut auf arbeit und ich genieß den freien tag ein bissle für dich mit :D herrlich die sonne strahlt so schöööööönnn man könnt fast denken es wird frühling :D

drückdich lg loreen

• Liebes Schwesterlein,

hab Dir ja bei mir schon ein paar gute Besserungswünsche hinterlassen, musste aber bei Dir auch noch mal reinsehen.

Na Du hast es Dir ja gestern abend echt gut gehen lassen - bitte Rezept mal durchreichen!!!
    Ich bin auch beizeiten ins Bett, allerdings war ich glaub innerhalb von 5min weg...lächel...tv war nicht mehr wichtig!

Das mit Deinem Kurzen kenne ich nur zu gut - meine kamen öfters so heim. Allerdings legt sich das irgendwann mal! Aber wozu hat man ne gut funktionierende Waschmaschine...lächel

Liebe Grüße von Katrin

• Huhu Caro,

auch Dir heute einen wunderschönen Tag.

Wenn ich richtig gelesen habe, musst Du heute nicht arbeiten!

Hoffe Du hast was schönes vor...lächel

LG von Katrin

• guten morgen meine gibbelschwestern! :lol:

ich wünsch euch einen wunderschönen tag...mit nicht so viel regen wie wir ihn heut haben...

jo hab frei und meine pläne fallen ins wasser...wollt gemütlich übern wochnmarkt...obst,gemüse holen 8) ...nu ja...wird wohl nix.egal...kann ja auch im geschäft kaufen...um 10 wollten wir walken gehen...schaun mer ma :lol: ob DAS was wird!?

heut gibt es die ersten halbjahreszeugnisse für mein kurzen...sind schon ganz aufgeregt und haben "gute hoffnung" :lol:

der kurze gibt mir zur zeit echt VIEL!ich erlebe ihn als einen liebevollen,nähe geniessenden und aufgeweckten kleines kerlchen 8) .hatte das starke gemeinsamkeitsgefühl ja schon die tage...
    er mag es nach wie vor wenn ich ihn in seine "hochburg"am abend begleite...wenn wir da so liegen...hand an händchen ist einfach nur wunderschön für uns BEIDE...nach ein paar minütchen geh ich dann und weiss er schläft danach zufrieden ein.ja,ich bin froh das ich diese nähe geben kann..denn ICH RAUCH ES AUCH :oops:

mein mann is zur zeit auch "zuckersüß"...kümmert sich drum das ich es schön hab wenn ich von arbeit komme...bereitet etwas vor für mich,damit ich es angenehm hab.schreibt mir liebe notizen..ruft mich an um mir zu sagen das er uns vermisst und das es tagsüber "doof"ohne uns is...ALLES balsam für meine ausgehungerte seele...

genug geschwärmt :oops:

es geht mir sehr gut und SO WIRD ES AUCH BLEIBEN :D

mädels...heut is freitag!

wünsch euch nen "guten"...

drück euch...

liebe grüsse caro :wink:

• das hört sich so toll an, und alles das hast du jetzt, weil du bereit warst/bist an dir zu arbeiten. da will ich auch hin :)

also hier ist es ganz rot draußen vom sonnenaufgang und dazu gibts einen wunderschönen regenbogen, sieht ganz toll aus :)

viel spaß heute liebe caro

drückdich lg loreen

• huhu loreen! :D

und das schönste ist:

mittlerweile fühlt es sich garnicht mehr wie ARBEIT an 8) ...läuft fast automatisch...lass mich mitreissen von dem was ich da ins rollen gebracht hab :lol:

DA KOMMST DU AUF JEDEN FALL AUCH HIN!so wie ich DICH hier kennengelernt habe... :P

war dann doch noch aufm wochenmarkt...hui da war was los :shock: zig stände wollten abheben...alle haben geholfen..gelacht und sich lustige dinge zugerufen...wochenmarkt mal ganz anders :lol:
    tütenbepackt kam ich nass, doch sehr zufrieden zu hause an...mein mann sofort:wer soll DAS denn alles essen? :shock:

antwort:ICH :lol: (das obst war erstaunlich günstig und ich konnt nicht wiederstehen 8) ..bin doch tapfer weiter am verzichten auf rosienenstriezel und ähnlichen :roll: )

drück dich...

• Hey Caro!

WAS?? Du RAUCHST deinen Sohn???? :shock::shock::shock:
    :lol::lol::lol:

Hehe, nee, hab schon verstanden. Das hört sich aber schön an :D. Es ist wirklich toll, wie aufmerksam du deinem Sohn gegenüber bist und wie lieb und wie gut euer Verhältnis ist!! Ich hoffe, das wurde durch das erste Halbjahreszeugnis nicht getrübt :P:lol: .

Und mit deinem Mann ist es auch so schön... Ach, da wird man doch gleich ein bisschen neidisch auf dein Glück ;-).

Ja, das Wetter ist "herrlich", oder? Gestern war ich noch total in Frühlingsstimmung und heute ist schon wieder alles weiß. Bzw. jetzt regnet es alles wieder weg. Komich... :roll:

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende!!

• hey steffi!

hier schüttet es wie aus kübeln :?

übrigens gab es heut KEINE zeugnisse...hö öhm...elternsprechtag für die zeugnisse bei kindern wo von nöten,hihi...nu ja,bin ja das erste mal mutter :lol:

nur keinen "neid"liebst steffi...dat kriegste auch alles mal...du junger hüpfer... :roll:8):lol:

auch dir ein wunderschönes we...

• moin moin liebe loreen! :D

jo hab bis 9 geschlafen...tat gut,hab ne wahnsinnige nacht hinter mir :cry: schlimme träume vom feinsten,angst beim erwachen und erstarrtheit..echt bescheiden..

jetzt bin ich gaaaaaanz lieb zu mir :)

DU darfst ja heut wieder arbeiten,nicht wahr?

ich wünsch dir nen wunderschönen tag,meine liebe...

drück dich(weil das gut tut :roll: )...

• das hört sich nicht gut an, deine träume :?

gut das du weißt, wie du dich dann selbst wieder lieb behandeln kannst, ich wünsch dir dafür einen umsoschöneren tag und

drückdichganzdollzurück weils mir auch soooo gut tut.

lg loreen

• guten morgen zusammen!

meine träume wollen beachtet werden von mir.sie wollen mir etwas signalisieren.ich denke das ich dadurch das ich nun viel freier bin(unbelastet was den kopf und das gedankenkarussell anbetrifft)auch die dinge tief in mir drin spüre,erahne und registriere.antworten auf diese immer wieder kehrenden träume hab ich nicht.doch spüre ich das mein körper mir etwas mitteilen möchte.

der tag gestern war ruhig und nachdenklich.es ging mir gut doch ich war genervt,lächel...wollt eigentlich nur in ruhe gelassen werden.abends im bett war ich froh den tag gut überstanden zu haben.

marya,danke für die angenehmen träume-wünsche,lächel...ich hab so tief geschlafen das ich mich leider nicht dran erinnern kann.doch waren es keine alpträume...

schönen sonntag euch allen..

liebe grüsse caro

• Liebe Caro

Immer wiederkehrende Träume bedeuten schon was - habe ich früher mal gelernt. Ich habe ma eine Weile immer von Napoleon geträumt :roll: - habe mich dem einmal dann in der Therapie gestellt und eine Lösung in mir gefunden und seither ist der Traum weg! Dein Unterbewusstsein ist also etwas am VErarbeiten, was dich bestimmt auch einen Schritt weiter bringt!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Alex (mit kleiner Schreihälsin auf dem Arm :wink: )

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!