Beiträge von loreen1

timi schaut mich auch immer an als ob er denkt die hat doch echt nen knall :?

also dani wenn der hübsch und süß war dann versuch einfach was anzustellen vielleicht kommt er ja nochmal 8)

ok weiß blau karton - weiß blau passt ja auch zu deinem neuen wohnort

sodele ich bin jetzt weg :arrow: morgen darf ich schaffa

schlaft gut ihr zwei
    war schön mit euch

undichdrückeuchganzfeste
    lg loreen

ja früher waren die ja grün, aber zwischenzeitlich hamse die uniform der couch von dani angepasst :D

und bissle kartonfarbe kann bleiben wenn ich so nen hellfarbenen bei mir im geschäft find, das passt dann zu den holzmöbeln :D

und wenn ich den tisch fertig hab, könnt ich ihn per post schicken, karton ist ja ned so schwer :D

:roll: ne timi ist noch hier, neben mir, also gibts noch möglichkeit b) zocken, na hoffentlich gewinnt se dann wenigstens 8)

welche farbe magste denn gern dani?

dann mach ich aus dem tisch gleichzeitig noch ne katzenhöle, damit deine beiden was zum verstecken ham.

ihr bringt mich hier auf ideen :D

ja katrin ist weg, also ich war gschind nochmal ne runde mit timi aber katrin hat doch keinen timi oder????

huhu ihr zwei lieben,

da hab ich ja was vor mir, einen tisch selbstbasteln?!?!? kommt davon, wenn man es allen recht machen möchte gel.

:idea: bei mir im geschäft gibts ja immer viiiieeelle große kartons vielleicht würde dani ja auch sowas gefallen, tischdecke drüber und gut siehts aus :D

lg loreen

huhu liebe katrin,

jawoll hab ich, habe ausgeschlafen, dann nixxx gemacht und dann war ich einkaufen (wochenendeinkauf da ich morgen und sa arbeite) und dann hab ich mein bild angefangen :D
    bissle mittagsschläfele auf der couch, und dann weitergemalt.

herrlich, isch des, kann ich euch sagen :D

drückdich lg loreen

hallo liebe nancy,

nein ich hatte heute frei, juhu, endlich mal wieder zeit, und heute hab ich mal wieder was gemalt, das ist ein gutes hobby und lässt den kopf freiwerden. ich finde die idee mit deiner reise super, wenn du es irgendwie machen kannst, dann verreis. lebe dein leben und mache dinge die du tun möchtest und kannst. über deine tumore würde ich gern mehr erfahren, wenn du erzählen möchtest. warum hast du jetzt keine klinikstelle mehr? ich weiß viele fragen aber ich bin nicht neugierig 8)

mir gehts gerade eigentlich gut, muß mich doch immer wieder an die leere gewöhnen, sich um keinen anderen zu sorgen, aber ich fühl mich nicht allein, bin viel hier im forum und ich versuch mich wenn ich zu grübelig werde, mit dingen die mir gefallen zu beschäftigen.

liebe olive, dein leben ist auch ganz schön chaotisch gelaufen, deshalb umsomehr bewunderung, das du auf deinem weg bist.
    jeder von uns kann lernen, sein leben in die hand zu nehmen. wir sind es wert uns selbst zu lieben.

so drück euch ihr beiden

lg loreen

juhu mein nachtfalterli

ist wieder da :D

:oops: der couchtisch, ähmmm ich denk mal du musst noch bissl warten, hab noch nicht genug holz zusammen, um dir einen schönen zu basteln :?

liebe dani da bin ich doch erleichtert, das auch du manchmal bissle grübeleien in dir hast so vor dem neuen job 8) dacht schon du meisterst alles mit "ohne sich nen kopp machen" kommst immer so gelassen rüber. für die neue mitbewohnerin drück ich dir und deinem kater mal die daumen, da wird sich schon was finden :D

bin froh das du wieder einen thread hast und der titel ist doch sehr passend, ich weiß du wirst deinen neuen lebensabschnitt super meistern, so wie du seither alles hinbekommen hast. und am meisten freu ich mich wieder viel von dir zu lesen, manchmal auch ganz klitzeklein

drückdich
    lg loreen

[quote='caro1969']hallöschen ihr lieben!

hallo liebe caro,

na dann viel spaß heut auf arbeit und ich genieß den freien tag ein bissle für dich mit :D herrlich die sonne strahlt so schöööööönnn man könnt fast denken es wird frühling :D

drückdich lg loreen

:D:D:D das hättest de wohl gern?????? ich hab genug arbeit und einen wuff mit dem ich gassi geh, also nixxxx da mit ausruhen für dich und loreenchen macht das mal alles. nene ich hab mich so langsam dran gewöhnt, und eigentlich reichen mir die zwei jobs gerade.

ich seh schon, es ist nicht gut, wenn ich mir gedanken über drama in meinem leben mach, du findest genug für mich :D

:roll: du weißt ja ich würd dir soooo gern helfen, aber ich muß soviel arbeiten 8)

schön das du da warst
    drückdichganzdoll

schlaf gut nachtfalterli

hallo liebe nancy,

das ist das tückische an der co erst durch viele rückschläge kommen wir vorwärts, aber du erkennst ja schon an was es liegt, also heißt es jetzt einfach die neuen verhaltensmuster zu erlernen, was das wir jahrelang gemacht haben, läßt sich nicht über nacht loswerden.

ich finde du bist schon sehr weit liebe nancy, also kopf hoch und mal wieder was gutes für dich tun. mach dich nicht abhängig von der meinung der anderen -freund, ex, tochter, schwiegis, sondern sei dir selbst eine gute freundin,

drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe skybird,

na da müsst ich ja noch bissle zufriedener und glücklicher sein als du ich bin ja schließlich schon älter 8)
    spaß ich find auch das du recht hast, seh jetzt so manches ganz anders als noch vor einem jahr, bin aber in diesem jahr auch um einiges älter geworden, durch die katastrophen die waren.
    und ich werde weiter jeden tag an mir arbeiten, damit ich auch immer zufriedener mit mir werden kann, ohne äußere einflüsse. gut ist ich merk inzwischen wenn ich mich wiedermal von anderen ihren gefühlen oder verhalten beeinflussen lasse, so kann ich auch dagegen wirken. früher hab ich das ja gar nicht bemerkt.

wünsch dir eine gute rest woche,

drückdich lg loreen