ICH will mal quasseln...

• Hej Dani,

was is mit den beiden los, das sind ja ganz neue Seiten an ihnen, kenne ich garnicht.

Loreen melden, bitte melden!!!!!!!!!

Katrin dto dto

Sonst müssen wir noch ne Vermisstenanzeige aufgeben, ich frage mich bei wem?????????

Wer ist hierfür zuständig Dani???????????

• ahh... erste vermisstenanzeige hat sich erledigt ;)

mh... also wenn dein timi noch bei dir is, dann hat sie keinen :lol: wahrscheinlich zockt sie scho wieder irgendwas anstatt hier mit uns zu quatschen :lol:

katzenhöhle hört sich supi an, da guckt mein süßer scho ganz begeistert wenn er's nur hört 8)

• und wenn ich den tisch fertig hab, könnt ich ihn per post schicken, karton ist ja ned so schwer :D

:roll: ne timi ist noch hier, neben mir, also gibts noch möglichkeit b) zocken, na hoffentlich gewinnt se dann wenigstens 8)

welche farbe magste denn gern dani?

• Zitat

wieso net? also ich find männer in uniform heiß

Dani, Dani was hat die Grossstadt mit Dir gemacht :oops::oops:

Dürfen wir darüber vor 24.00 Uhr schreiben?????? :lol::lol::lol:

Wenn das Katrin wüsste, über was wir hier quatschen, wäre sie nicht zocken gegangen.

Klasse dass Loreen wieder aufgetaucht ist. Stimmt ja, habe nicht mehr an ihre Timi-Runden gedacht.

• weitsicht, das is net die großstadt, so denk ich scho (fast?) immer :lol:

und ich hab ja nur gesagt die sind heiß, mehr net. DU denkst ja scho wieder an die nicht jugendfreien sachen :P

mh... loreen: also meine sofa san blau und der teppich unterm tisch rot - mein kater is total verrückt nach dem teil 8) meine wohnzimmerschränke helles braun, aber frag mich net was für holzart, da hab ich null plan von :wink:
    mh... was passtn da für farbe?

• Zitat

weitsicht, das is net die großstadt, so denk ich scho (fast?) immer

und ich hab ja nur gesagt die sind heiß, mehr net. DU denkst ja scho wieder an die nicht jugendfreien sachen

Liebe Dani,

ich lese hier immer wieder, wir sollen nicht soviel denken, sondern tun.

Tun Dani :lol::lol:

• ja früher waren die ja grün, aber zwischenzeitlich hamse die uniform der couch von dani angepasst :D

und bissle kartonfarbe kann bleiben wenn ich so nen hellfarbenen bei mir im geschäft find, das passt dann zu den holzmöbeln :D

• grins... gibt ja noch mehr uniformen als die von der polizei :lol:

mh... ich glaub des is mir dann scho bald zu viel farbe, wie wärs mit blau/weiß? oder blau/karton?

jou weitsicht, da sagste was :oops: kontrolliert hams mich hier ja scho am we und hübsch war der glaub au - aber au total schnell wieder weg, das ich mich hinterher gfragt hab ob das etz real war :shock::oops::wink:

• :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich darf nicht so laut lachen, mein Mann schläft schon, was denkt der wenn er wach wird, wer bei mir ist.

• timi schaut mich auch immer an als ob er denkt die hat doch echt nen knall :?

also dani wenn der hübsch und süß war dann versuch einfach was anzustellen vielleicht kommt er ja nochmal 8)

ok weiß blau karton - weiß blau passt ja auch zu deinem neuen wohnort

sodele ich bin jetzt weg :arrow: morgen darf ich schaffa

schlaft gut ihr zwei
    war schön mit euch

undichdrückeuchganzfeste
    lg loreen

• Hej Dani, wo de Recht hast, haste Recht.

Ein vierbeiniger Kater kann einen nicht anmotzen, lässt scheinbar alles zu.

Na ja ein zweibeiniger hat auch seine Vorteile, wenn er ausgeschlafen ist.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!