hallo ihr lieben,
es war ein prima sonntag, zuerst waren wir bei meinem dad, da war ich letzten sonntag das letze mal, war heut echt froh, hab irgendwie keine ruhe wenn ich so selten zu ihm geh.
danach sind wir hier her zu mir und meine kleine hatte mich vorher gefragt ob sie wieder ihre freundinnen treffen darf. klar darf sie, ich versteh das sie heimweh nach ihnen hat. so waren wir hier heut wieder paar mehr, es kamen vier ihrer freundinnen und es war echt was los.
sie kamen erst gegen 5 deshalb hatten wir vorher auch zeit füreinander. als ich sie heut heimgebracht hab, bin ich noch mit rein um mit dem papa und der stiefmama mal zu reden, wegen unterhalt und anderer sachen.
hab nochmal gesagt, das ich im moment noch nix zahlen kann aber alles probier, das es klappt. und das sie mich wenns probs gibt anrufen können. und mir ist es nicht schwer gefallen auf sie zuzugehen, irgendwie fühl ich mich um einiges selbstbewusster als früher. kann meine gefühle gut lenken, da merk ich das ich doch schon bissle was gelernt hab.
mir gehts gut, obwohl ich die zeit zu gern zurückdrehen würd, damit ich meine beiden rund um die uhr um mich hab, ich genieß jetzt einfach einen tag nach dem anderen und warte was kommt. ich lerne dankbar jeden moment zu leben.
ich wünsch euch allen eine gute nacht und morgen einen guten wochenstart.