Beiträge von loreen1

hallo ihr lieben,

es war ein prima sonntag, zuerst waren wir bei meinem dad, da war ich letzten sonntag das letze mal, war heut echt froh, hab irgendwie keine ruhe wenn ich so selten zu ihm geh.

danach sind wir hier her zu mir und meine kleine hatte mich vorher gefragt ob sie wieder ihre freundinnen treffen darf. klar darf sie, ich versteh das sie heimweh nach ihnen hat. so waren wir hier heut wieder paar mehr, es kamen vier ihrer freundinnen und es war echt was los.
    sie kamen erst gegen 5 deshalb hatten wir vorher auch zeit füreinander. als ich sie heut heimgebracht hab, bin ich noch mit rein um mit dem papa und der stiefmama mal zu reden, wegen unterhalt und anderer sachen.
    hab nochmal gesagt, das ich im moment noch nix zahlen kann aber alles probier, das es klappt. und das sie mich wenns probs gibt anrufen können. und mir ist es nicht schwer gefallen auf sie zuzugehen, irgendwie fühl ich mich um einiges selbstbewusster als früher. kann meine gefühle gut lenken, da merk ich das ich doch schon bissle was gelernt hab.

mir gehts gut, obwohl ich die zeit zu gern zurückdrehen würd, damit ich meine beiden rund um die uhr um mich hab, ich genieß jetzt einfach einen tag nach dem anderen und warte was kommt. ich lerne dankbar jeden moment zu leben.

ich wünsch euch allen eine gute nacht und morgen einen guten wochenstart.

hej liebe nancy

ich freu mich auch sehr auf heut kommt zwar nur die kleine, weil die große viel für schule machen muß, aber ich freu mich trotzdem sehr.
    werd heut abend berichten, weiß bloß noch nicht ob wir jetzt trotzdem bowlen, mal sehen.

viel spaß beim reiten, ist ein wunderschönes hobby das du da hast.

drückdich lg loreen

hej schwesterherz,

ich wünsch euch ganz viel spaß beim brunch, eß für mich bissle was mit :)

:roll: ich denk das mit deiner realen schwester wird dann kommen,wenns soweit ist. nix kann erzwungen werden, alles hat seinen grund.

drückdichweildufürmichmeinschwesterherzbist

lg loreen

guten morgen ihr lieben,

:oops: jetzt hab ich doch glatt mein wecker auf 8 gestellt um dann bis gerade auf der couch weiterzuschlafen :oops:

fahr nachher meine kleine holen, die große kommt heut nicht mit weil sie für die schule noch einiges machen sollte. freu mich riesig sie wieder zu sehen.

wünsch euch allen einen schönen entspannten sonntag

drückeuch lg loreen

huhu liebe katrin,

schön von dir zu lesen, nicht so schön das es dir ned so gut geht, hoff mal das du ganz schnell wieder auf die beine kommst deshalb ne riesengroße packung kraft und ganz liebe grüße an dich.

hab dich vermisst

drückdich lg loreen

hallo liebe nancy,

weißt du egal was andere von uns denken, wir sind und bleiben die gleichen menschen. sprich wenn dein ex schlecht von dir spricht, du bist trotzdem die nancy, die du bist. das verändert nichts und rein gar nichts an dir. wenn dir das erstmal bewusst wird, ist es gar nicht mehr so schwer in so situationen abzuschalten. versuchs mal mir hats echt geholfen viel gelassener zu sein in bezug auf was andere von mir denken.

ja ich freu mich auch sehr auf morgen, ich vermisse meine beiden ganz schrecklich, deshalb freu ich mich immer sehr wenn wir gemeinsame zeit verbringen :)

ich finds gut das du durch dein pferd eine schöne ablenkung hast, stell ich mir einfach schön vor, irgendwo hinzureiten und das leben hinter sich zu lassen.

wünsch dir einen schönen abend, versuch deine zeit zu genießen,

drückdich lg loreen

huhu liebe caro,

herrlich wie du dein küchenabenteuer beschreibst, war bei mir übrigens auch immer das ich wenn ich dann unter streß stand, ziemlich zickig wurde. toll das du zu deinen fehlern stehst und deine beiden gleich auch eingestehen kannst.

ich wünsch euch heut abend viel spaß,

drückdich lg loreen

das ist sogar was sehr gutes mit ruhigen und zufriedenen gefühlen einzuschlafen, ich les gerade immer in diesem kleinen büchlein und dadurch werd ich auch immer ganz ruhig und schlaf dann dankbar ein.

ja morgen darf ich bin sogar bis 15 uhr allein also darf cheffe spielen :)

schlaf gut und träum was schönes, klar fühl ich mich wohl hab ja gute unterhaltung hier mit dir gehabt :)

drückdichganzfest

lg loreen

wo du darüber schreibst fällt mir auf, ich kann schon wut empfinden, bei menschen, die mir nicht zu nahe stehen. oder welchen mit denen ich abgeschlossen habe. jedoch bei menschen dir mir was bedeuten, empfinde ich auch keine wut, im gegenteil, dann ist es so, das ich eher die fehler bei mir such und auf mich wütend werde. ist das auch eine auswirkung die viele von uns ekas haben?

hört sich so an als ob wut etwas schlechtes wär, ich denk aber das wut in dem moment in dem wir sie zulassen was sehr nützliches ist. die wut kann ja erst durch unterdrücken und wegreden zu was negativen werden. ich glaub das wir als kinder die wut nie rausliesen, weshalb wir heut noch ein schlechtes gewissen bekommen, wenn wir wut empfinden.
    hab so ein kleines büchlein von der shg da wird auch öfter über die wut geschrieben, sie sagen man soll wenn man wut empfindet was tun wie zb laufen gehen, herd putzen, und ähnliche dinge. aber rauslassen, nicht unterdrücken und schon gar kein schlechtes gewissen deswegen bekommen.

:oops::oops::oops::oops: trotzdem kucken ist ja auch nicht schlecht
    so zwischendrin mal 8)

nein im ernst es ist wirklich toll lauter fröhliche menschen die was gutes für sich tun, und die mitarbeiter sind auch super nett sogar die chefs mitsamt ehefrauen und kids sind super drauf :) und ich bin ausgelastet also mir wird nicht langweilig und das ist super.

bin ja nicht neugierig :wink: aber nach was hast du gegoogelt wegen dem glauben?

caro, ich weiß woran du denkst, ja da sind schon sehr gut gebaute menschen dabei, und ich darf ja auch die sauna hochschalten, ich kann dir sagen :oops:

nein im moment bin ich sehr zufrieden mit mir und meinem fellmann, habe kein interesse an solch gutgebauten menschen, jedoch muß ich sagen, das dort wirklich alle altersgruppen tätig sind und bis jetzt waren auch alle sehr nett. du wirst es nicht glauben, war heut auf so einer höllenmaschine drauf :lol: naja ist halt so das mich eine ältere dame fragte wie man die maschinen denn einstellt, und ich muß ja immer alles wissen, deshalb hab ich mir die teile doch mal erklären lassen, damit ich nächstesmal eine antwort habe :lol:

ich bin echt sehr dankbar das mein leben jetzt so eine wende genommen hat, zur zeit läuft es ziemlich gut, klar hab ich noch punkte die ich gern anders hät, aber ich muß sagen mit dem neuen arbeitsplatz hab ich sowas von glück gehabt, kanns manchmal selbst noch nicht glauben.
    und ich bin überzeugt das mein erwachter glauben ganz viel damit zu tun hat, ich hab mich einfach auf einen lieben gott verlassen, etwas was ich früher nicht glauben konnte.

huhu liebe caro,

schön, wie du deine träume verarbeitest, das du deine gefühle so rauslassen kannst, ohne danach traurig oder schlecht drauf zu sein, sondern sie als weiteren schritt in dein leben zu sehen.

drückdich lg loreen

hej ihr lieben,

timit gehts bis jetzt noch gut, zum glück sind beide geschäfte im ort also nicht weiter als 10 min entfernt und ich geh dann in der pause schnell hier vorbei um mit ihm eine turborunde zu drehen :)

war heut im studio arbeiten, langsam aber sicher ist es normalität geworden und ich hab mich eingelebt dort :)

liebe skybird ich hoff mal das du wenigstens jetzt am we bissle zeit für nix findest :) und ich bewunder dich für das was du geschafft hast, klar ist es für einen selbst zu arbeiten nochmal was ganz anderes. trotzdem braucht auch ein himmelsvögelchen wie du seine ausruhzeiten :)

drückeuch
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

wow du bist ja auch ganz schön früh schon auf den beinen, dein tag ist auch richtig lang :?

nancy dein freund ist selbst verantwortlich für seine lage und es ist nicht dein prob wenn er sein leben nicht auf die reihe bekommt. jetzt hat er es in der hand wie sein leben weiter verläuft, gib ihm die verantwortung dafür zurück, nur so kannst du endlich für dich leben. er wird es nur schaffen, wenn er es auch will.

das du es dir jeden tag gut gehen lässt hört sich doch schon sehr gut an :) das ist der richtige weg!

ich hol meine beiden am sonntag da werden wir - so ist es bis jetzt ausgemacht - entweder bowlen oder badminton spielen gehen. freu mich schon sehr darauf. tja meine beiden haben auch nur shoppen, internet, freunde, rauchen und party machen im kopf. am anfang hat mich das auch ziemlich strubbelig gemacht, jetzt aber bin ich so weit, das ich mich da ganz ordentlich abgrenz und mich auch sehr viel mehr an meine jugend erinner. ich vertrau auf die beiden, das es jetzt einfach in ihr leben gehört und sie trotzdem ihren weg gehen werden. ich war auch nicht immer so wies meine mama sich gewünscht hät, und gerade in diesem zickenalter ist es doch ein ganz anderes weltbild das man da hat. ich möchte nicht mehr die oberaufpassermama sein, die ich lange zeit war, ich laß den dingen ihren lauf, hab gelernt selbst wenn ich mir noch so viele sorgen mache, kann ich an der situation nichts ändern. so kann ich mit beiden viel gelassener und ausgeglichener umgehen, was wiederum uns dreien viel mehr spaß und freude bringt.

ich wünsch dir einen schönen tag und denk dran, tu dir was gutes zwischendrin,

drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe skybird,

ja es war einfach sowas von herrlich, früher bekam ich panik beim gedanken nix zu tun, heute kann ich es richtig genießen, aber ich seh schon du bist auch schon wieder auf den beinen, versuch dir auch deine ruhezeiten zu schaffen, obwohl es jetzt bei dir bestimmt noch viel schwieriger ist, durch deine selbständigkeit. wünsch dir einen super tag und viel spaß bei deiner arbeit

drückdich lg loreen

deshalb hörst du ja auf dein inneres, und du machst das richtig gut find ich, jetzt an deinen realen mann schnuckeln und die gedanken und gefühle erstmal sacken lassen.

ich finde du bist eine sehr starke und einfühlsame frau und deshalb weiß ich das du den richtigen weg gehst,

drückdichnochmalganzdolleweilmirdanachist

träum was schönes
    lg loreen