Beiträge von loreen1

liebe caro

bin überzeugt, du brauchst nur in dich zu hören, und dann wirst du den richtigen punkt erreichen, um das deiner schwester nochmal zu sagen, und ich bin sicher, diesmal erreichen sie deine worte :)

unser leben ändert sich täglich, deshalb ist es ja auch wichtig, jeden tag jeden augenblick zu leben, im jetzt und hier, was kommt das kommt, wichtig ist nur dabei nicht zu vergessen, wir sind nicht allein :)

und wenn wir darauf hören, was unsere innere fühler sagen, kann gar nixxx schief gehen :)

liebe grüße loreen

huhu liebe nancy,

hoff mal dein langer arbeitstag hat dich nicht total ko gemacht, versuch dir einen schönen abend zu machen, füße hoch und entspannen. rückfälle sind ein weiterer schritt vorwärts, das wichtige ist, das wir unsere fehler erkennen und versuchen es anders zu machen. du hast soviel an der backe, also für mich bist du eine sehr fleißige selbstbewusste intelligente frau, deshalb laß dich durch kleine rückschläge nicht beeinflussen, die gehören einfach dazu.

ich hab heut wirklich richtig ausgeschlafen und so gut wie nix gemacht und es war einfach herrlich.

drückdich
    lg loreen

huhu ihr lieben,

also erstmal hab ich bis fast 11 uhr geschlafen, herrlich ist das, kein wecker oder so der einen aus dem schlaf reißt, danach hab ich erstmal nixxx gemacht, dann große runde mit fellmann, um dann wieder nixxxx zu tun, ok schnell mal die wohnung bissle auf fordermann gebracht, um wieder dannach nixxxx zu machen, dann war ich schnell bissle einkaufen weil nixxxx mehr zu essen da war, aber ich habe eigentlich den ganzen tag durchgehangen und nixxxx gemacht, und es war schön, ein toller erholsamer tag mit mir :D

drückeuchganzdoll lg loreen

hej liebes schwesterherz,

da war gestern aber viel zu besprechen, in der vt. was ich sehr schön find, ist das du irgendwann den kontakt zu deiner real schwester suchst und ich bin überzeugt, das es dir viel bringen wird, ebenso wie ihr.
    ich weiß, du wirst den richtigen zeitpunkt für dich finden :)

das mit der wut, ist schwierig wut zu empfinden, wo wir das doch jahrelang unterdrückt haben. denk auch das dadurch das wir ja doch mitleid mit dem trinkenden elternteil haben, wut noch schwieriger wird, wie soll man für jemand wut empfinden, der einem doch eigentlich nur leid tun kann??

drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe skybird,

bestimmt bist du diese woche total im streß ich möcht dir gern ein paar grüßle dalassen, ich bin im gedanken bei dir, ich weiß das du das alles super packst, und ich stell mir vor, wieviel freude und stolz jetzt in dir sind.
    weiter viel erfolg :)

drückdich lg loreen

huhu liebe nancy,

da warst du heut aber stark, super gemacht wie ich finde. joh das wird für ihn noch ne ganz große umstellung, wenn er merkt, du lebst jetzt dein leben und es ist für sich verantwortlich, aber keine angst er wird sich dran gewöhnen, und vieleicht irgendwann mal dankbar für sein.

warum sie es verstecken? ich denk mal weil sie sich eigentlich auch selbst belügen, und wenn sie es heimlich trinken, auch wenn sie allein sind, vielleicht macht es ihnen selbst ein besseres gewissen? wär interesant mal die meinung eines trockenen alkohlikers dazu zu hören.

du bist schon ganz schön weit jetzt, ich bewunder wie du dich auf dich selbst konzentrieren kannst. ich wünsch dir ein gutes nächtle und morgen einen super tag, denk dran, tu dir was gutes :D

drückdichganzdoll

lg loreen

huhu liebe caro,

also ich muß sagen ich bin sehr sehr stolz auf mein schwersterherz, da kommt so viel, das nicht so läuft wie gedacht, und was machst du, bleibst ganz ruhig bei dir und siehst es ganz schön gelassen. wow welch fortschritt ich bin megamäßig stolz auf dich :)
    super gemacht!!!!!!!!!!!!!
    :oops: ich mag halt süßen kaffe :lol:

und die vt lässt du erstmal sacken, da hast du recht, so kommt am meisten bei raus.

ich wünsch dir ein gutes nächtle

drückdichundstrubbeldich
    lg loreen

hej ihr zwei

recht habt ihr, ich war kurz da, bin aber auf der couch in träume gefallen :) der körper holt sich halt was er braucht. jetzt bin ich wach, juhu ich hab morgen frei, und ich werd als erstes mal ausschlafen, dann nix tun, und danach auch nix und gegen abend erst recht nix :lol:
    das wünsch ich mir für morgen.

danke meine zwei gibbelschwestern, ich hab euch sooooo was von lieb

drückeuchganzdoll lg loreen

guten morgen ihr lieben,

ich freu mich riesig, morgen hab ich einen ganzen langen tag nur für mich juhu
    dann kann ich die letzten tage mal sacken lassen.
    das neue geschäft ist megaanstrengend weil ich noch soooo vieeeeel lernen darf, aber es macht riesigen spaß :D
    heut arbeit ich im ALTEN und ich freu mich jetzt echt morgen mal ausschlafen zu können.

ich wünsch euch allen einen super tag mit viel lachen :)

drückeuch lg loreen

guten morgen liebe nancy,

ja ich kenn das gefühl zu gut, man fühlt sich einsam und ungebraucht und ungeliebt. deshalb ist es ja ganz wichtig, das wir lernen, uns selbst so anzunehmen wie wir sind und zu lernen, egal was andere von uns sagen oder denken, es ist deren meinung. du bist etwas besonderes, jeder von uns ist was besonderes mit stärken und schwächen, diese anzunehmen und sich selbst gegenüber liebe zu empfinden ist besonders wichtig. wenn wir nicht selbst zu uns gut sind, wie sollen es andere dann sein?
    :roll: auch wenn deine tochter aufgehetzt wird, glaub mir, wenn sie erstmal sieht das du dir selbst gegenüber gut bist, sie wird ihre meinung ändern. ich mein das was wir uns selbst gegenüber empfinden strahlen wir nach aussen auch aus.
    und heut bei dem treffen bleib einfach bei dir und verlass dich auf dein gefühl.

so dir einen wunderschönen tag und schön das du da bist

drückdich lg loreen

hallo liebe nancy,

am do hab ich frei und ich freu mich riesig darauf :)

meine beiden hatten auch gar keinen respet mehr vor mir, aber ich denk es liegt daran, das wir auch keinen vor uns hatten, nur wenn wir uns selbst lieben, können andere uns auch lieben, kinder spüren noch viel schneller als erwachsene wenn man sich selbst gegenüber nicht gut benimmt. ich mein wie sollen sie uns für voll nehmen wenn wir uns selbst nicht ernst nehmen und immer hinten anstellen?

wünsch dir einen schönen resttag lauf jetzt nochmal schnell mit meinem hundi und dann gehts weiter ins andere geschäft,

drückdich

lg loreen

ALSO dann bin ich hochgratig süchtig, allein im kaffe versenk ich schon an die 8 stücken zucker die im geschäft schütteln sich immer :? und dann noch die viele schokolade die ich zu gern vernasch. werd anfangen mir gedanken über meinen zuckerkonsum zu machen, wobei es ist doch soooooo lecker 8)

hmmmm den striezel nehm ich mit zur arbeit, kann ich heut brauchen bin echt noch hundemüde :) nachdem ich bis 24 uhr gearbeitet hab konnt ich nicht gleich schlafen gehen.....

bin jetzt weg wünsch dir einen megasonnigen tag

drückdich lg loreen

klar hab ich den thread gelesen, mir entgeht nixxxx 8)

hej caro,

wie deine kur wurde abgelehnt????? die sind doch echt bescheuert!!!!
    :roll: kannst du da nicht einspruch gegen erheben???

ja ich darf auch schon wieder los, bis 14 uhr altes geschäft und ab 17 - 24 im studio, hardcorework nennt man sowas glaub :lol:

schau heut in meiner mittagsruhe nochmal rein
    laß dich nicht runterziehn weil das mit der kur NOCHNICHT geklappt hat, es gibt bestimmt einen weg

drückdichganzdollundfest
    lg loreen