Tochter sucht Hilfe - lorren1

• guten morgen liebe skybird und
    guten morgen liebe caro,

ja ihr habt recht, es war sehr schön und ich werde künftig die zeit die ich hab mit ihnen für mich festhalten und dann wenn ich traurig werd die momente im gedanken zurückholen.

ich wünsch euch einen super tag heut und danke für eure worte :)

drückeuch lg loreen

• huhu fleissige! :D

sooooooo früh schon auf?musst du wieder ran? :lol:

freu mich dich zu "sehen"...gestern abend war ich früh verschwunden(heia)...mit fehlte die muße zu chatten...war etwas geknickt weil meine kur abgelehnt wurde :cry:

wie geht es dir und deinem wohlbefinden?hoffe natürlich das es dir sehr gut geht!?ich darf heut auch arbeiten :lol:

wow,liest sich fast so als ob wir NUR am arbeiten wären :wink:

schöööööönen tag dir meine liebe...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hej caro,

wie deine kur wurde abgelehnt????? die sind doch echt bescheuert!!!!
    :roll: kannst du da nicht einspruch gegen erheben???

ja ich darf auch schon wieder los, bis 14 uhr altes geschäft und ab 17 - 24 im studio, hardcorework nennt man sowas glaub :lol:

schau heut in meiner mittagsruhe nochmal rein
    laß dich nicht runterziehn weil das mit der kur NOCHNICHT geklappt hat, es gibt bestimmt einen weg

drückdichganzdollundfest
    lg loreen

• liebe caro,

in meiner 3 stündigen mittagspause hab ich geschlafen auf dem couchle und das war schön, geh jetzt noch mal mit timi und dann gehts weiter, aber am do hab ich frei, da freu ich mich drauf :)

einen schönen abend
    drückdich lg loreen

• guten morgen ihr lieben,

ich freu mich riesig, morgen hab ich einen ganzen langen tag nur für mich juhu
    dann kann ich die letzten tage mal sacken lassen.
    das neue geschäft ist megaanstrengend weil ich noch soooo vieeeeel lernen darf, aber es macht riesigen spaß :D
    heut arbeit ich im ALTEN und ich freu mich jetzt echt morgen mal ausschlafen zu können.

ich wünsch euch allen einen super tag mit viel lachen :)

drückeuch lg loreen

• einen wunderschönen guten morgen loreen! :D

"früher"hätten wir uns beklagt das wir doch soooooo viel arbeit erledigen MÜSSEN :oops:

HEUT weisst DU das DU es darfst und es gern machst 8)

in dir scheint wieder platz für die REALITÄT zu sein :wink:

es ist schön DICH zu lesen...

und es ist schön was DU alles geschafft hast zu lesen :D

geniess deinen tag....

drück dich...

• Huhu Lorrenchen

man oh man, Dein Tag nimmt ja auch kein Ende. Aber morgen frei - na da wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag! Ich hoffe doch Du hast Dir was schönes vorgenommen!!! Geniess Deinen freien Tag!

Ansonsten scheint es Dir ja recht gut zu gehen.

Ich wünsch Dir was! Liebe Grüße von Katrin

• Also ich hätte schwöhren können Dich online gesehen zu haben und doch haste Dich nicht gemldet! Bist sicherlich zu kaputt gewesen!

Na dann erhol Dich mal gut!

Ein ganz dollendrückerundknuddelsrubbel von Katrin

• hej ihr zwei

recht habt ihr, ich war kurz da, bin aber auf der couch in träume gefallen :) der körper holt sich halt was er braucht. jetzt bin ich wach, juhu ich hab morgen frei, und ich werd als erstes mal ausschlafen, dann nix tun, und danach auch nix und gegen abend erst recht nix :lol:
    das wünsch ich mir für morgen.

danke meine zwei gibbelschwestern, ich hab euch sooooo was von lieb

drückeuchganzdoll lg loreen

• Guten Morgen Loreen,
    und ich dachte, ich arbeit viel :lol:
    Wünsch Dir für heute einen ganz relaxten Tag und denk dran:

:lol: Wer A sagt, muss garnix... :lol:

Und das mach doch mal ausgiebigst!

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• huhu tunix-loreen! :lol:

hoffe dein freier tag ist so verlaufen wie du ihn dir vorgestellt hast!?

hast du es gekonnt?

NIX ZU TUN?

jetzt bin ich gespannt...

• huhu ihr lieben,

also erstmal hab ich bis fast 11 uhr geschlafen, herrlich ist das, kein wecker oder so der einen aus dem schlaf reißt, danach hab ich erstmal nixxx gemacht, dann große runde mit fellmann, um dann wieder nixxxx zu tun, ok schnell mal die wohnung bissle auf fordermann gebracht, um wieder dannach nixxxx zu machen, dann war ich schnell bissle einkaufen weil nixxxx mehr zu essen da war, aber ich habe eigentlich den ganzen tag durchgehangen und nixxxx gemacht, und es war schön, ein toller erholsamer tag mit mir :D

drückeuchganzdoll lg loreen

• DAS hast DU guuuuuuut gemacht :lol:

liebe grüsse caro(die gerade sehr stolz auf DICH ist...denn da gehört ne ordentliche portion gelassenheit zu...aus dem ganzen arbeitsstres herraus...NOCH nix tun zu KÖNNEN,lächel...)

:wink:

• Klasse, Loreen, hört sich gut an...unbedingt noch mehr solch faule Oasen schaffen im Wochenablauf, damit Du weisst, wo Du auftanken kannst.
    Nix gibt manchmal ganz schön viel her, gell? :lol:

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• guten morgen liebe skybird,

ja es war einfach sowas von herrlich, früher bekam ich panik beim gedanken nix zu tun, heute kann ich es richtig genießen, aber ich seh schon du bist auch schon wieder auf den beinen, versuch dir auch deine ruhezeiten zu schaffen, obwohl es jetzt bei dir bestimmt noch viel schwieriger ist, durch deine selbständigkeit. wünsch dir einen super tag und viel spaß bei deiner arbeit

drückdich lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!