Beiträge von loreen1

hallo ihr lieben,

:) das freut mich aber liebe katrin vielen lieben dank. und auch ihr lieben anderen ich freu mich wirklich ganz doll das ihr an meinen geb. gedacht habt.

meine pläne wachsen langsam doch stetig. ich muß mich weiter in geduld üben, und ihr wisst ja, das es keine leichte übung ist. manchmal bin ich kurz vor dem verzweifeln, doch dann sag ich mir wieder, muß wohl so sein.

wenn man einen traum hat und wirklich dran glaubt, dann wird er wahr, und dann sollte zeit keine rolle spielen ;)

wüsch euch allen noch einen wunderschönen abend
    und nochmals danke hab mich megadoll über eure wünsche gefreut, letzes jahr um die zeit war das hier mein einzigster lichtblick. und das werde ich nie vergessen.

knutsch und drückundknuddeleuchganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

sich seiner selbst klar zu werden, ist sehr anstrengend doch es hat auch sehr viel befreiendes.
    du bist auf dem richtigen weg, nämlich zu dir, und das ist gut so.
    ich bin im gedanken immer bei dir
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

schlafen ist immer gut, ich erinner mich das ich zu den schlimmen zeiten auch viel schlaf brauchte, da holt sich der körper und die seele, das was sie brauchen, erholung.

danke mein we war schön, meine kleine war hier und dann ist eigentlich immer schön für mich :)

ich vermut mal das ich weihnachten auch allein hier bin, aber das hab ich letztes jahr rumgebracht, dann werd ich es dieses jahr auch schaffen :)

ich war viel im froum letztes jahr, das hat mir unheimlich über die tage geholfen, dafür bin ich sehr dankbar.

drückdichganzdollzurück
    lg loreen

huhu liebe katrin, und liebe danni,

wir haben alles durchgesprochen, es wird nicht einfach werden, aber das wusst ich ja schon. jetzt heißt es halle finden, bank finden, und das zweitere wird wohl das größere prob sein.

doch ich bin voller zuversicht, wir werden sehen,
    danke das ihr da seit
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

und ich wünsch euch allen einen wunderschönen ersten advent :)

huhu liebe katrin,

freut mich zu lesen, das du wieder an dich denken darfst :)
    hab dich richtig vermisst, so wie ich caro vermiss :(

meine pläne werden heute abend bei einem weiteren gespräch mit dem existenzgründer durch die mangel genommen :) es geht voran!!!!!!!!

darf jetzt gleich los arbeiten

wünsch dir ein wunderschönes we

und hoff das wir öfters mal voneinander lesen
    drückdichganzdollllll
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

:) nütze das we wenns irgendwie geht dafür, das du dich verwöhnst, tu dir was gutes, ich weiß das ist sehr schwer, doch ich denk das wird dich aufbauen.
    laß den alkfreund vergangenheit sein, du bist so eine starke frau, setz deine kraft für dich ein,

das mit dem autounfall ist sehr ärgerlich, doch auch das kannst du schaffen!!!!!!!!!!

bin im gedanken bei dir
    drückdichganzdoll
    und ein megaschönes we
    lg loreen

liebe nancy,

bei dir läuft ja gerade wirklich alles schief, doch bitte versuch trotzdem das beste draus zu machen. hab dich hier schon vermisst, ich würd dich gern richtig drücken. Doch glaub mir, nachdem gefühl wie du es beschreibst kann es nur noch bergauf gehen.
    ich schick dir jede menge kraft
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

schön von dir zu lesen,
    bei mir läuft es gerade recht gut, meinen beiden gehts gut, die große will zwar immer noch nichts von mir wissen, doch ich bin weiterhin geduldig,
    meinem dad gehts auch soweit gut am mo hab ich termin mit ihm zu ct wegen dem knoten im gesäßknochen.

Die halle ist ein thema für sich, jetzt hab ich endlich was gefunden das passt, muss aber noch geklärt werden, ob es für die nutzung die ich möchte geeignet ist. du siehst auch hier ist geduld angesagt.

ich wünsch dir eine schöne restwoche
    drückdichganzdoll
    lg loreen

es ist gut, das du heut erkennst, was dich bremst, was dich beschäftigt,
    sobald wir anfangen uns über unser innenleben gedanken zu machen, können wir uns lenken.
    du machst das alles sehr sehr gut und ich bin auch sehr froh das du hier bist, freu mich immer von dir zu lesen.
    das leben ist so kurz, deshalb denk an dich, tu dir was gutes, mach das was du für dich richtig hälst, ohne rücksicht was andere von dir erwarten.
    das schöne am menschsein ist, wir haben die wahl, in vielen dingen, wo wir denken, andere könnten über uns bestimmen. das gibt einem großes selbstbewusstsein, wenn man es erstmal umsetzt.

wünsch dir ein wunderschönes we

drückdichganzdoll
    lg loreen

das hört sich danach an, das dein körper dir eine pause verpasst, versuch irgendwie dich an erste stelle zu setzen, bevor du ganz zusammen brichst.
    ich schick dir mal ne megaportion kraft und
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe katrin,

:) freu mich riesig von dir zu lesen,
    hoff dir gehts gut,
    träume zu verwirklichen ist was schönes, selbst wenn s nicht klappt der versuch ist schon ein geschenk.
    ich werde dran glauben, weil ich gelernt habe, das alles möglich ist wenn man wirklich will.
    bin im gedanken immer bei dir
    drückdich
    lg loreen

ich weiß das es egoistisch ist, doch mir fehlt caro hier ich kann gar nicht beschreiben wie arg.
    ich hoff dir gehts gut und ich wünsch mir, das du doch noch hier bist, weil wenn du weg bist, fehlt ein stück meiner familie.
    bin im gedanken immer bei dir und wünsch mir für dich das du deinen weg gehst.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

freu mich von dir zu lesen, wenns auch ned wirklich so gut läuft gerade,
    das gehört auch dazu. ich hoff mal du wirst ned richtig krank, am mittwoch
    soll ich bei ihm anrufen, dann sehen wir.
    hab am we zwei hallen angeschaut die leider beide nichts waren.
    aber das wird schon, bin sehr zuversichtlich.
    wünsch dir auch eine gute woche
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

auch das gehört dazu, tage an denen wir uns klein und schlecht fühlen, an denen wir vor augen geführt bekommen, das wir doch nur allein sind,
    ich kenn das gefühl, irgendwie hat man immer geholfen, doch, keiner sieht das wir hilfe brauchen. auch ein weg, hin zu uns, hin zu der einsicht das letztlich alles in unserer eigenen verantwortung liegt. und auch hier merk ich dann, das ich, wenn ich helfe, sehr wohl erwartungen an andere habe. wieder ein schritt und ein sehr lehrreicher.

aber du wirst sehen, je mehr schmerzhafte erfahrungen du sammelst umso mehr wirst du dich finden.

ja dieses we ist meine kleine da, leider muß ich aber sa im studio arbeiten und so in dem kleiderladen weil verkaufsoffen ist. zudem möcht ich am we noch zwei hallen anschaun, du siehst volles programm. doch ich fühl mich gerade sauwohl und sehr stark, nächste woche hat mein berater alles fertig, ich hab tausende ideen und in meinem kopf ist das projekt schon so wahnsinnig, es muß klappen, ich spür es mit jeder faser meines körpers ;)

wünsch dir ein schönes we und laß die arbeit arbeit sein, kümmer dich um dich , denk immer dran du bist deine beste freundin

drückdichganzdoll
    lg loreen

die es auch schön findet das es dich gibt

ich hoffe dein we war in ordnung, meins war es, dieses we musst ich mal ohne meine kleine auskommen, doch sie fehlt mir schon sehr, wenn sie mal nicht hier ist, ich merk das ich mich sehr sehr auf sie fixier. also ich hoff mal du gehst weiter deinen weg und dir gehts gut dabei
    drückdichganzdoll
    lg loreen