huhu ihr lieben,
liebes nachtfalterli, schön dich zu lesen,
mir gehts weiterhin gut, meine kleine war bis heute bei mir, dadurch hat ich ned viel zeit, naja geh ja auch noch arbeiten und wenn ich dann wieder da bin, unternehmen wir was zusammen.
der berater scheint gerade verschwunden, entweder arbeitet er fleißig am plan oder er ist auf der flucht vor einer irren
ich nehm mal eher ersteres an, weil ich ja ein optimist bin!
meine große hat sich nicht mehr gemeldet, aber ich hab mich über die sms sehr sehr gefreut.
dann hab ich noch in den unterlagen aus der wohnung meines dads, die mir der mieter schon vor einer weile gegeben hat, ein testament gefunden.
das hat mich dann doch zu tränen gerührt, handgeschrieben von meinem dad zu einem zeitpunkt als er noch klar im kopf war. er will das ich alleinerbin bin, weil ja da noch die kids von meinem bruder da sind, und die damals nach dem tod meiner ma, ihren anteil von ihm ausbezhalt haben wollten. denk nicht das es gültig ist, das ist auch nicht meine sorgen, sondern mich rührt das er doch mich als seine wichtigste person empfunden hat, das hat mir echt kurzzeitig die füße weggenommen.
so das wars wieder mal irgendwie vermiß ich unserer schönen plauderstündchen hier ganz schön, aber ich weiß für jeden von uns nimmt das leben seinen lauf, und manchmal sind dinge die heut noch unheimlich wichtig für einen waren eher nebensächlich, trotzdem bin ich weiter feste hier am lesen ![]()
wünsch euch eine schöne restwoche
drückeuchganzdoll
lg loreen