Beiträge von loreen1

ich mag schnee nicht so, ganz ehrlich, ich kann schnee überhaupt nicht ausstehen, und ich bin da lieber drinnen, bei dem wetter 8)

:wink: aber wer möchte, kann gern timi mal abholen um mit ihm eine schneeballschlacht zu machen, ich trocken ihn auch wieder ab

:D das hört sich gut an roa, obwohl ich ganz ehrlich gesagt froh bin, das ich jetzt nach dem spaziergang mit timi hier im warmen und trockenen sitz.

bin froh, das du deine gefühle jetzt wieder ganz bei dir hast. jetzt kanns weitergehen, mit deiner hauptaufgabe, dein leben :)

hej roa meine adoptivtochter, da freu ich mich aber :D wie gehts dir? biste jetzt gefühlsmäßig auch angekommen?

ich wär schon längst bei dir, glaub das nur. irgendwann sehen wir uns ganz sicher, so weit ist es ja nicht :) und vielleicht nimmt dein männe mich ja dann doch mal von frankfurt mit :)

ich krieg das hin morgen 8)

ja ich muss da auch immer aufpassen wegen mit h und ohne h.
    bin ja gespannt ob ihr mal zusammen was auf die beine stellt, also wär ich so nah bei dir, mich hättest du schon längst am hals :)

ich hab keine bedenken wegen allein aufschließen, zur not bleibt die sauna halt kalt und ich verteil unten so helme mit licht vorne dran :)
    hauptsache ich bin freundlich und lächle :lol:

er sagte zu mir, meine kollegin hät mich so gelobt, das ich alles kapiert hab, ich sagte zu ihm, dann hats ja geholfen, daß ich ihr geld gegeben hab.

auch von mir hallo kathrin, du arme musst noch raus, ich habs schon hinter mir :)

er wollt heut keine stiefelchen anziehn, das hat er jetzt davon.
    bei meiner shg war heut keiner :cry: niemand :cry:
    dann bin ich halt heim und schnell in den chat :lol:

joh, das gespräch war lustig, glaub er ist nervöser als ich, aber er kennt mich halt noch nicht so 8)

hej liebe caro,

du fehlst mir hier, also nix wie los und nen neuen router kaufen :D

ja ich war arbeiten, durfte heute alle fenster neu machen, reduzierte sachen rein, macht mir ja immer viel spaß.

in der shg war ich, aber leider außer mir keiner, hoff jetzt mal das es nicht an mir lag 8) sondern am wilden schneetreiben, soweit ich mitbekommen hab, wohnen die meisten stückle weit weg. hab ne weile gewartet, dann bin ich halt heim. schade aber dafür war ich hier im chat, das ist ja auch immer ganz klasse.

wünsch dir morgen einen schönen feiertag und hoff doch sehr, das bei dir bald alles wieder klappt mit anschluß.

drückdichganzdollle

deine loreen

nein das hat mein nmmb mitgenommen, aber das wird schon wieder, spätestens morgen beim treppensteigen im studio. das zieht bis hoch zur hüfte wenn ich lauf, war gerade lustig draußen ich hink so und timi auch weil der zwischen den beinchen eisbrocken vom schnee hatte. wie so zwei hunderachtzigjährige :)

gerade vorher hat der chefe angerufen von dort, von wegen weil ich ja allein aufschließen muss, ob das ok ist. er meinte nur ich hätte ja die ruhe weg :) ruhe und gelassenheit, das hab ich hier gelernt schwesterle

hej katrin,

po tut weh, aber schlimm ist, der recht oberschenkel aussen tut sowas von weh, ich kann fast nicht laufen, obwohl ich ja aufn po geplumpst bin, aber das zieht vom rücken bis ins bein. so blöd aber auch.
    joh jetzt hammer hier auch schnee und wieviel igigigit
    musste erstmal timi enteisen, in dem sein fell hebt das so gut :)

hallo liebe caro,

wünsch deinem männe von mir auch alles gute zum burzeltag, euch einen wunderschönen abend, genießt es.

und wenn das mit dem net nicht bald besser wird, bekomm ich entzugserscheinungen, also mach was

drückdichganzdoll

lg loreen

joh meine sind noch zu klein zum verheiraten :D du weißt ja geduld

danke liebe katrin war mal wieder sehr schön das du da warst, wünsch dir eine guten wochenstart, morgen viel spaß mit deinen jungs, kannst ja schon mal vorfühlen was sie von zwei schwäbinnen im besten alter so halten würden :D:D:D

drückdichganzdoll lg loreen

bis jetzt ist noch nicht blau, aber das kommt glaub noch, das hat gschwind einen schönen plums gemacht, und das beste der ganze eimer ist auf mich mit dem putzwasser :D dann war ich auch noch naß :)

ja siehste noch ein grund mehr den schnee zu behalten, ich müsst nämlich raus in die kälte und schippen, behalt ihn nur bei dir :)