Tochter sucht Hilfe - KB

• Süss - aber das merk ich bei GM auch! Sie hat aber nie Alk in den Mengen getrunken - bei ihr ist es halt das Alter...lächel
    Finds immer interessant wenn sie von früher berichtet!!!

Mit Deinem Dad das find ich toll - immer lustig und keine Belastung! Das kommt immer gut!

• er erzählt mir immer dinge, hammer. wo er immer überall so ist unter der woche :) und er denkt teils er ist in der wirtschaft dort im heim, dann mal wieder bei sich zuhause, oder im kh oder bei dem anderen mann da zu besuch. aber so ist es gut wenn er voll bei sinnen wär, das wär schlimm für ihn. für ihn ist es so das beste. damit ist er zufrieden und glücklich, was will ich mehr?

ja die krankheit nach alkoholmißbrauch ist glaub im verlauf ähnlich wie demenz in den auswirkungen aufs hirn.

• Schön wenn er es sich ausmalen kann - kannste eh nichts mehr machen. Finds aber ganz toll, wenn Du das lässig nehmen kannst. So seid ihr beide zufrieden.

Ja, seit dem Krankenhaus hat GM zu fast gar nichts mehr Lust und das macht sich bemerkbar. Na vielleicht rappelt sie sich wieder hoch. Sonst hat sie immer Wörtersuchen gemacht und das hat man auch gemerkt. So hat sie sich fit gehalten. Jetzt vergißt sie ganz schnell!

• in dem alter ist es auch um vieles schwieriger sich nach einer krankheit wieder aufzurappeln ich sehr das im heim, wenn da jemand vorher noch recht fit war, sobald eine krankheit kommt, hauts die meist richtig rein. das erschreckt mich dann schon, wie der eine herr böse von dem ich schon mal geschrieben hatte, er wurde auch krank, kam 2 wochen ins kh seitedem kommt er jetzt gar nicht mehr aus seinem bett raus.
    aber deine gm rappelt sich wieder, wirst schon sehen, sie muß doch endlich ihre kinder füttern gehen, gerade jetzt brauchen die doch was.
    vielleicht solltest du sie mal daran erinnern, und natürlich mal wieder grüßle von deiner gibbelschwester sagen :)

• MEINE GM...lächel???

Zu ihren Kindern kann sie noch nicht wieder - das ist zu weit und da machen die Füsse noch nicht mit. Ausserdem ist es auch viel zu kalt und seit gestern nacht haben wir auch ganz viel Schnee! Ihre Nachbarin passt in dieser Hinsicht gut auf GM auf und erzählt mir immer, wenn GM nicht hört. Find ich echt lustig! Na einer muss ja aufpassen!
    Ausserdem berichtet sie GM immer von den Kindern, denn sie geht füttern...lächel

• igitigit schnee`??? wir ham zum glück noch keinen :)
    hier ist es bloß sowas von kalt war vorhin mit fellmann, furchbar.

ist immer gut einen wachwauwau zu haben, der berichtet, bei meinem dad ist es der herr, der auch schon immer auf mich wartet. da wird einfach alles brühwarm erzählt.
    ich wünsch ihr das es ganz schnell voll gut wird, aber sie packt das. bis es wärmer wird, kann sie selber wieder füttern gehen.

• Wir haben mittlerweile viel Schnee. Heut morgen hat mein Mann den Fussweg geräumt und vorhin die Jungs nochmal. Ich mag auch keinen Schnee auch wenn es doch überall schön weiss aussieht.

GM muss noch aufpassen, dass kein Frost in die Wunde zieht. Ist ja nur ne dünne Binde drum. Und es nässt noch ganz schön...
    Achja, das wird schon. Sie muss nur noch einwenig mehr Geduld haben!

• na hoff mal der bleibt bei euch ich will hier keinen :)
    bin heut schon die treppen hier runtergefallen :oops:
    hab kehrwoche gemacht, und zwei stufen vorm haus gleich mitgewischt
    dann wollt ich den eimer leeren und die stufen waren vereist, aua das hat echt wehgetan voll aufm popo und meine hand.

• Aua, aua - na sowas macht man doch nicht! Und nun alles blau?

Tja, ob der Schnee hier bleibt - ich kanns nicht versprechen. Werd ihm mal gut zureden - vielleicht hilfts...lächel

Nur gut das ich meine Jungs hab. Ansonsten müßt ich Schnee kehren und das mag ich nun gar nicht!

• bis jetzt ist noch nicht blau, aber das kommt glaub noch, das hat gschwind einen schönen plums gemacht, und das beste der ganze eimer ist auf mich mit dem putzwasser :D dann war ich auch noch naß :)

ja siehste noch ein grund mehr den schnee zu behalten, ich müsst nämlich raus in die kälte und schippen, behalt ihn nur bei dir :)

• Du sollst doch nicht im freien Duschen, und schon gar nicht im Winter!!! Die Beschehrung hatteste doch schon!

Bin heut lieber gleich wech - war glaub schon frech genug!!! :lol::P

Schlaf gut Lorrenchen und Dankeschön für den schönen Abend!

Drück Dich! Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!