Beiträge von loreen1

huhu liebe nancy,

du bist auf einem guten weg, glaub nur an dich, mehr braucht es nicht. klar drückt er deine coknöpfe, er versucht das beste für sich rauszuholen. bleib bei dir, überleg dir was du möchtest, und das ist bestimmt nicht einer der dich schlägt. du brauchst so was nicht. und das auf und ab im inneren gehört dazu. wie oft hab ich geweint, am nächsten tag ist man noch ein stückle weiter.

und das alleinsein hat auch seine großen vorteile gerade für uns, die wir erst mal lernen müssen, uns selbst kennezulernen.

drückdichganzdoll

lg loreen

liebe nancy,

hier haben alle mehr oder weniger neu anfangen müssen zu leben und zwar ihr leben das vorher gar nicht vorhanden war. glaub mir das leben kann so viel bieten für dich, du musst es nur zulassen. vieles läuft von allein wenn wir erst mal dabei sind, an uns zu glauben und uns zu lieben.
    wie dagmar schreibt habe auch ich alles verloren gehabt, kinder weg, mann weg, job weg, doch ich hab dafür jetzt ein neues anderes leben, eines in dem ich der erste mensch bin, den ich morgens frag, was er braucht, damit es ein guter tag wird. kein anderer kann unser glück in die hand nehmen.
    und wenn wir mit uns selbst zufrieden leben, können wir das auch weitergeben.

drückdich lg loreen

liebe nancy,

glaub mir, ich kenne das gefühl zu gut, einsam und verlassen zu sein, für alle immer alles getan zu haben, nix kommt zurück. doch jetzt fange ich an zu leben, und du kannst das auch!!!! all das braucht viel zeit und ganz wichtig, noch mehr geduld. geduld mit dir selbst, fang an dich verstehen zu lernen, was möchtest du? was machst du gerne? was macht dich glücklich? das sind dinge, die wir vergessen haben, weil wir immer nur das glücklichsein anderer im vordergrund hatten. wenn unsere liebsten sich schlecht fühlten, gings uns auch schlecht. da ist der punkt, finde heraus was dich glücklich machen kann.

ich habe auch sehr viel geweint, war oft hier und dachte, das leben ist besch.....- aber heute bin ich hier und es geht mir gut, ich bin immer noch allein, aber ich habe mich gefunden. und du wirst das auch, versprochen. vielleicht hast du ja lust ein wenig in den chat zu gehen, da sind ganz liebe leute die sich freuen. wenn nicht ich bin den ganzen abend hier und freu mich, wenn ich dich ein klitzekleinesbissle aufmuntern kann.

liebe grüßé loreen

liebe nancy,

darum sind wir doch hier, damit wir alles, aber auch echt alles schreiben und loswerden können. du bist hingegangen, obwohl du genau weißt, das es nicht gut für dich ist. laß den kopp nicht hängen, auch das gehört dazu, so siehst du immer klarer in deinem leben. beim nächstenmal sagst du einfach, NEIN. ohne erklären oder bla bla, einfach nur nein. du musst nicht zu ihm, oder mit ihm reden. wir haben leider kein selbstwertgefühl, deshalb holen wir uns das von außen, durch arbeit, freund, eltern. es ist an der zeit das leben in die hand zu nehmen, dein leben.
    und glaub mir, keine lage ist hoffnungslos, es gibt immer einen weg, so schlimm es auch aussieht.

nimm dir vor, dein leben zu machen, dafür brauchst du ganz sicher keinen mann der dich nur niedermacht. du bist eine starke frau, hast soviel erreicht, genieß es. zeig deine grenze die andere nicht überschreiten dürfen.

drückdich lg loreen

liebe nancy du bist ein glückspils, ein pferd ist ja was ganz tolles, ich will mit :)

also ich wisch jetzt noch raus, danach leg ich mich ne runde in die wanne, naja mein stall ist jetzt i.o. jetzt kann ich ein bädchen genießen.

freu mich, wenn du später wieder da bist.
    viel spaß

drückdich lg loreen

hallo idrial 29

herzlich willkommen hier im forum und ein schönes weihnachtsfest für dich.

hier wirst du viel austausch finden, der dir hilft. auch mein dad ist alkoholiker aber inzwischen trocken, gezwungenermaßen, er hat solange getrunken, bis er jetzt ein pflegefall ist. leider können wir nichts machen, jedenfalls nix für den alkoholkranken menschen, der muß das allein wollen. aber wir können an uns arbeiten und ein neues gesundes leben führen.

schreib einfach hier ganz viel, was dich bewegt und wies dir geht.

liebe grüße loreen

wow, du muß vorträge halten??!?!?!? das wär für mich auch nix, so vor vielen leuten....

siehste wir heulen was nach,wo gar nicht so dolle war. einfach lieber ein blödes fest mit schlechten gefühlen, als allein? ich fühl mich gerade pudelwohl, von meiner untergangsstimmung vor wochen ist nix mehr übrig, das leben ist schön, wir müssen es nur zulassen. raus aus den schlechten gedanken, das positive sehen.

ich bin mir ganz sicher das wir nur durch erlernen von eigenliebe ein erfülltes leben haben werden, und auch nur dann liebe an menschen die wir lieben weitergeben, so wie liebe sein soll.

du weißt doch, ich kann nicht anders, ich muß da gleich heulen, weil ich zu tausendprozent deine gefühle heut nacht mitfühl. ganz tief in mir.

ich würd mich auch freuen, dich nochmal zu lesen, jetzt aber los und ganz viel spaß mit deiner familie,

drückdich lg loreen

hej liebe nancy,

danke, ja es war schön, obwohl ich allein war, aber hier im forum ist immer jemand da. zuerst hab ich mir mal wieder leid getan, ich arme das erste weihnachten wo ich ganz allein bin, dann hab ich mir selbst in den allerwertesten getreten, ich bin nicht allein. war hier im chat und es war sehr nett und unterhaltsam.
    schön das dein heiligabend nett war. und wenn dein freund oder ex? dich einplant ist es sein ding. was du machst, ich mein damit was du möchtest, kannst nur du entscheiden. du bist nicht verantwortlich für sein gefühlsleben. denk an dich und laß dich nicht einlullen. oder war dein letztes weihnachten mit ihm schön? hast du daran gute erinnerungen?

meld mich bei der nächsten raucherpause wieder, bin immer noch beim klarschiff machen :)

drückdichganzdoll

lg loreen

hej nancy,

willkommen daheim. wie war dein heilig abend? bin gerade noch mit klarschiff machen beschäftigt, würd mich freuen von dir zu lesen, heut ist auch offener chat für alle hier, da bin ich später auch wieder.

drückdich
    lg loreen

da bin ich mir ganz sicher, das sie mir schmecken. glaub das was ich morgen koch, ess ich alles ganz allein weg, nachdem ich jetzt seit gestern nur noch von leckar essen lese....... :?

jetzt kommt der nächste klarschiffmachschritt : das SCHRIFTLICHE
    dann kann ich mich mir widmen :)

bis zur nächsten raucherrunde

:)

liebe grüße loreen

huhu liebe caro,

schrank ist jetzt auch fertig, ganze 3 säckchen hab ich raus :oops: und ich bescheuerte kauf immer noch klamotten :oops:
    hab jetzt auch die geschenkle für meine mädels eingepackt, überleg gerade was ich in die karte schreib :roll:
    :wink: mir fällt gerade nix ein, mach ichs halt später

kochen, mhhhhhhhh ich komme!!!!!

knutscher

ja du hast recht, ich mach alles fein, aber nicht nur für morgen, auch für mich :)

mein dad saß unten bei den feierlichkeiten, er war wie immer zur zeit, einfach zum knuddeln. das weihnachten ist, hat ihn sehr überrascht, und das wollte er dann später auch ziemlich heftig wegstreiten, ist aber auch egal, das wichtigste ist, das er sich dort im heim wohlfühlt. sein kopf ist halt total durcheinander, er versteht 1 minute was ich ihm erzähl, danach is weg. er saß neben dem weihnachtsbaum und sagte es ist noch nicht weihnachten. schon gemein, wieviel da im kopf kaputt ist.

so bis zur nächsten raucherpause :)

lg loreen

:) hej liebe skybird,

da freu ich mich ganz doll, du hier bei mir :)

so nr. 1 ist abgehakt, timi ist gebadet, geföhnt, jetzt riecht er wieder leckar. jetzt gehts weiter, hab auch solche großen müllsäcke, mal sehen was darin alles verschwindet.

das ganz andere weihnachten, passend zu uns, augeräumt und befreit von unnötigem balast......

freu mich später auf den chat,

liebe grüße loreen

huhu liebe caro,

mein ersten heiligenabend mit mir allein habe ich gut überstanden :) auch dank dem chat hier :)
    heute mach ich dinge erledigen, die ich vor mir hergeschoben habe wie zb. schriftliches sortieren, schrank umräumen, timi baden, also ich möchte diesen tag nutzen, um klar schiff zu machen :)
    ich wünsch dir und deinen männern einen wunderschönen 1. weihnachtstag und mach weiter so,

drückdichganzdolle

lg loreen

huhu liebe caro,

hört sich sehr schön an, dein heiligabend. du hast das gemacht, was dein gefühl dir sagt, deshalb kann es nur richtig sein.

ich wünsch dir eine wunderschöne nacht, träum was schönes

drückdichmeinschwesterherz

lg loreen