Beiträge von loreen1

so einfach wegwischen konnte ich es durch diese geschichte die der eine mann da erzählt hat, wegen seinem enkel, er hat das so erzählt, als ob er schon da gewusst hat, was ich heut brauch :)
    ich möchte mich nicht wieder in schlechten gefühlen verlieren, davon abhängig machen das die beiden jede sekunde bei mir zu sein haben, es soll ihnen gut gehen, genauso wie es mir gut gehen soll.
    sie sollen auch nicht ein schlechtes gewissen meinetwegen haben müssen, da würde ja der co kreis weiter seine runden ziehen :shock:

wir drei haben heut richtig spaß gehabt, und das war wunderschön.
    in liebe loslassen
    damit man sich in liebe wieder begegnet.

mir gehts gut, ich möchte halt die gefühle die ich heut dann gehabt habe kennen um zu wissen, wie ich damit umgehen kann.

ja liebe caro, schlimm ist der richtige ausdruck.

als der mann in der shg davon redete, lachte ich darüber, weit weg vom thema. heut im auto hat es mich dahin gebracht, meine gefühle zu verstehen. warum hab ich nach einem wundervollen tag tränen in den augen? klar nur darum, sie haben zeit mit anderen die auch gut für sie ist. dann kann ich meine tränen wegwischen, weil sie absolut nicht angebracht sind. ich kann dankbar sein, das es den beiden dort gut geht, das sie ihr leben gern leben, und die zeit die gemeinsam da ist genießen ohne wenn und aber. dieses gefühl der dankbarkeit ist wesentlich schöner als das gefühl der eifersucht.

knuddel deinen kurzen und viel spaß beim kinderfilm schauen, im kino heut war echt auch total klasse, möcht ich mehr davon :D

drückdichnurnocheinmaljetzt lg loreen

das hört sich doch mal schön an, film kucken mit sohnemann, während sich dein mann die wasserwerte durch den kopp gehen lässt. du hast sehr viel gelernt, ich will auch was davon haben...... :)

einen wunderschönen abend wünsch ich dir und deinen männern und eueren neuen haustierchen

drückdich lg loreen

du kannst es ja mal ins auge fassen, vielleicht ergibt sich irgendwann die gelegenheit, doch mit ihm einen kurs zu machen. und du für dich einen kurs im fitneßstudio da ist auch musik und bewegung dabei :) nein keine angst ich mach hier keine reklame für meinen neuen arbeitsplatz :)

wie lange hast du jetzt frei? bis nächstes jahr?

man ihr seit ja eine richtige festgemeinde da in eurem betrieb. so oft feiern, schön hört sich das an.
    super das gm endlich nach hause darf, die arme war ja jetzt richtig lange im kh. schlecht das du jetzt noch soooo viele termine mit ihr bewältigen musst, so kurz vor weihnachten. aber was muß das muß gel.
    über die feiertage legst du dann öfter mal die füße hoch, und lässt alles liegen, damit du dich richtig entspannen kannst.
    ansonsten rufst du mich, ich hab zeit und kann helfen!

schade das dein mann nicht so oft da ist zum tanzen gehen, kenn inzwischen schon zwei ehepärchen die sich das tanzen zum hobby gemacht haben. das wär bestimmt genau das richtige für dich, soviel freude die da rüberkommt, wenn du davon erzählst

hej liebe katrin,

das hört sich doch klasse an, du hast inzwischen übung deshalb kein angeschraubtes bein mehr :)
    4 männer machen dich nicht ko wow :D
    das machst du jetzt öfter mal an dich denken, versprochen!!!!!!

und nächstes mal wenns irgendwie klappt nimm dein männe mit zum tanzen.

huhu ihr lieben,

ja, doch ich muß ganz ehrlich zugeben, als ich die beiden jetzt gerade zuhause abgeliefert hab, da werd ich dann traurig und bekomm doch tränen in die augen, aber keine angst, erst wenn ich dann allein im auto bin. es war einfach so schön mit ihnen, zusammen bei meinem dad, der hat sich gefreut wie nochwas, als er uns zu dritt sah. wir waren danach im kino, ein super film so richtig was für mädels, wildchild, mit popcorn und cola, war echt schön alles dabei, zum lachen, was fürs herz, empfehlenswert.
    die woche hat einer der shg erzählt von eifersucht von opa und oma wer das enkel öfter hat usw. das man da die kinder unter druck setzt. das hat mich nachdenklich gemacht, welche gefühle ich hab, wenn ich sie dort absetz nach einem treffen. es ist auch eifersucht, das sie dort mehr zeit sind, die werde ich jetzt bearbeiten, weil ich meine beiden nicht unter druck setzen möchte. ich möchte einfach die zeit gemeinsam genießen und nachher dann auch genauso weg gehen.

es ist ein toller 4 Advent auch heute habe ich wieder was über mich lernen dürfen.

drückeuchganzdoll

lg loreen

huhu liebe katrin,

das hört sich ja so richtig gut an, eure weihnachtsfeier. schön das es dir gefallen hat, aber fühlt sich dein bein jetzt wieder angeschraubt an?
    freu mich das es dir so gut geht, trotz streß.

drückdich lg loreen

huhu ihr lieben,
    hej liebe caro,

ich bin jetzt überhaupt nicht mehr nervös vor so einem termin, unglaublich. es waren ein älterer und ein jüngerer (der ist der besitzer) da, die mich verhört haben. :roll: könnte an meiner unsportlichkeit scheitern, war halt mal wieder ehrlich auf die frage was für sport ich treib :)

aber mir gefällt es ja in dem studio, deshalb nix schlimm für mich, falls sie mich nicht wollen.

war dann noch von 10 - 10.30 powervorweihnachtsshoppen :) hab bereits die erste abrechnung vom neuen geschäft :? war ja erst zweimal, aber die sind sehr sehr schnell, so konnt ich für meine beiden was zum auspacken kaufen, und mir hab ich auch was kleines gegönnt :) dann gings zum arbeiten ab 11.

so und heute ist opa besuchen angesagt, und das mit meinen kindern
    also ich freu mich sehr.

ich bin sehr dankbar, das ich jetzt so kurz vor weihnachten und jahresende wieder mit ganz neuem lebensgefühl und mut unterwegs bin. und das obwohl ich als ich hier ankam, ganz weit unten war. egal wie schrecklich alles sein mag, das leben in die hand nehmen sich selbst zu lieben, das kann jeder bewältigen, wir müssen uns nur darauf einlassen.
    danke euch allen die ihr hier seit, einen wunderschönen 4. advent

drückeuchganzdoll

lg loreen

hej liebe caro,

zufrieden und müde ist schön, das lieb ich. hab heut auch schon wieder 3 stunden mittagsschlaf auf der couch gemacht, bin gerade immer soooooo müde. aber der körper holt sich wohl das was er braucht.
    laß dich nicht so in weihnachtsstreß bringen, hast du deinen baum schon geschmückt? bei mir wurde das immer am 23. abends zusammen mit den kiddys gemacht.

ich wünsch dir einen wunderschönen erholsamen abend

drückdich lg loreen

hej liebe caro,

:) ja es war sehr schön, hab mich sauwohl gefühlt. ich hab kontakt mit dem ehepaar, er trockener alkoholiker und seine frau ist diejenige, die extra jetzt wegen mir kommt, sie hat mir auch ihre telefonnummer gegeben, falls ich sie anrufen möchte. von den beiden hat ich vom ersten mal an mich total aufgenommen gefühlt. auch die anderen sind alle super nett, aber da besteht einfach eine verbindung mit magie :)

heute war ich im studio arbeiten, das 2. mal und es war super abwechslungsreich und einfach klasse. der chefe hat mich gleich mal allein gelassen, musste zu einem termin, aber ich schaff das schon, wenn ich nicht weiter weiß, improviesiere ich eben. auf jedenfall wird mir dort von seiten der arbeitgeber achtung und respekt entgegengebracht, ein sehr gutes gefühl. es macht spaß! joh weihnachtsferien fangen bei mir am mi 24.12. gegen 14.10 an weil ich bis dahin jetzt jeden tag arbeit.
    sodele und morgen früh um 9.30 hab ich ja nochmal ein vorstellungsgespräch, schaun wir mal, was da geht.

drückdichganzdoll :)
    lg loreen

hallo liebe nancy,

finde es sehr richtig das du heute streit aus dem weg gehst, denn für deine tochter soll dies ein besonderer tag sein. wir geben uns alle gegenseitig kraft hier, auch wenn du schreibst, hilft mir das.
    wenn du mal bissle zeit hast, mach dir eine liste, mit dingen die du dir nicht mehr gefallen lassen möchtest, damit du deine eigene grenzen festlegen kannst.
    und dann noch eine mit dingen die du gerne machst, die dir spaß machen. und schritt für schritt wirst du dich selbst immer besser kennenlernen.
    ich freu mich von dir zu lesen.

drückdich lg loreen

huhu ihr lieben,

als ich dahin kam, dacht ich, ich bin falsch. hej da waren heute so viele da, bin fast erschrocken :shock: . es war einfach so schön, ich kanns nicht glauben. hab mich schnell zu einem pärchen gesetzt, die ich schon recht gut jetzt kenn, und ich hab mich so zuhause gefühlt.

jetzt geh ich in de heia und wieder bin ich zufrieden, ausgeglichen, einfach angekommen.

drückeuch

lg loreen

hej liebe caro,

wow du ziehst das durch, ich bin überzeugt davon, du und dein kurzer seit bald in kur, gibt es dort eigentlich compi?????? sonst muß ich ja doch auch dahin das geht ja gar nicht, so ohne dich hier. aber du könntest ja vielleicht ein lapi mitnehmen? ach wo ich wieder hindenk!
    ich wollt dir eine wunderschöne nacht wünschen mit schönen träumen

drückdich lg loreen

huhu liebe katrin,

schön das du da warst, freu mich. war heut auch bei der weihnachtsfeier von meiner shg, es war sooooo schöööön. herrlich. echt ich bin ganz schön berührt :)
    ich freu mich sehr das unsere gm am mo heim darf, genau richtig zu weihnachten, ach und das mit den narben dürft wohl wurscht sein, ich mein sie zieht ja bestimmt keinen mini mehr an oder kurze hosen :D ihre kinder freuen sich bestimmt, wenn sie endlich wieder mit futter vorbeischaut bei ihnen.

so ich denk mal du schläfst schon tief und seelig und deshalb heut nur ein leichtenknuddeldrücker von

loreen

die dir morgen ganz doll viel spaß wünscht.

huhu liebe nancy,

ich freu mich auch immer von dir zu lesen, und ich muß sagen, gut gemacht!!
    ja es ist gut, genieß das gefühl, mal nicht so zu funktionieren wie es andere von dir erwarten. dein freund ist selbst für sich verantwortlich, es ist nicht deine aufgabe, ihn zu retten, seis finanziell oder auch sonst. du musst nach dir schauen, sonst nach keinem!!!! und wenn dich dein exmann nervt, mach klare ansagen, sag ihm das du das nicht möchtest und wenn er es nicht kapiert, leg das telefon auf, geh da raus aus der situation. laß dich nicht fertig machen. bei mir hilft dann immer, wenn ich das ganze erstmal sacken lass, mich dann frag was möchte ich, und dann demjenigen ganz klar sage, so und so nicht. ansonsten hör ich das gespräch auf. versuch deine eigene meinung zu haben ohne das du in rechtfertigen fällst. einfach mal nein und punkt sagen, ohne erklären. das geht !!!

liebe nancy in uns steckt sehr viel kraft, überleg was du schon alles ausgehalten hast, diese kraft gehört ganz allein dir und wenn du sie für dich aufbringst, schaffst du alles

ich wünsch dir einen schönen abend

drückdich lg loreen