Tochter sucht Hilfe - lorren1

• ja also...DANN wunder ich mich auch,lach...

SAG MAL WIE HAST DU DAS SOOOOO SCHNELL GESCHAFFT?

hut ab...ich hab da n bisschen arg länger gebraucht,lächel...

wann ist der knoten wohl bei dir geplatzt?kannst du dich erinnern oder es nachvollziehen?

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• caro das hab ich von dir gelernt!!!!

so richtig wars als du mir geschrieben hast ich soll doch mal zur shg gehen, und ich es auch gemacht hab.
    und als ich anfing an etwas zu glauben. wenn ich dann abends noch gelesen hab, danach gebetet hab.
    wobei ich nicht denk ich bin jetzt da wo ich sein sollte, nein im gegenteil, ich weiß jetzt, das es jeden tag weitergeht, mit lernen, und bestimmt gehts auch rückwärts, aber auch das ist ein schritt, ich muß ja auch nicht perfekt sein, das war vorher, jetzt darf ich fehler machen.

• und ehrlich gesagt ist es DEIN glaube den DU wiedererlangt hast....DA GLAUB ICH PERSÖNLICH DRAN,lächel...

ich lass gott(für mich ist es der liebe gott,zudem ich schon von kindheitsbeinen gebeten hab)hier ein bisschen raus..weil ich denke jeder sollte für sich entscheiden was seine MACHT ist...

ich hab meine macht wiedergefunden und lass mich von ihr/ihm leiten...

ich glaub dann kann mir nichts mehr passieren,lächel..klingt alles ziemlich "komisch"doch...ist es FÜR MICH SO...

• :lol: ha ha der war sehr gut!ich buddel ja sooooo gern...

es ist mir unangenehm und ich würde mir niiiiieeee anmaaßen "schuld"an deinem fortschritt zu sein,lächel...bin einfach nur hier :oops:

• ist ja auch nicht so, das ich jetzt plötzlich in die kirche renn, und nur noch bet, aber ich weiß, das es das gibt, eine schützende macht, die meinen weg begleitet, ich fühl mich befreit, von dem drang alles in meine hände nehmen zu müssen, ich kann endlich ich sein.
    genau das ist was mir geholfen hat, das du hier bist und ein offenes herz hast.

sojetzteinknuddeldrückerweilmirdanachist

• ja mir ist auch danach...kicher...

ichdrückundstrubbeldichweilmirdasneganzliebemalbeigebrachthatundichdassoliebundschönfindgrinslächel..

doch es ist schön soetwas gesagt zu bekommen...

hey weisst du was?

ich glaub wir haben`s begriffen und sind auf UNSEREM weg...irgendwann hab ich gelesen das nicht das ziel oder aber der weg das entscheidende ist...nein der aufbruch,der irgendwann stattfand...der muss wohl das entscheidende sein,lächel..

ich weiss das es nicht immer nur gut ist ein offenes herz zu haben...jedoch möcht ich anders garnicht sein...da werde ich mich nicht verändern wollen..

• das hört sich richtig gut an, das der aufbruch das ist, was wichtig ist. ich seh das auch so, erst wenn wir erkennen, das wir was ändern sollten, unser gefühl zu uns selbst, können wir was erreichen.

:roll: und ohne gefühl und herz das geht gar nicht, bloß halt nie mehr bis zur selbstaufgabe.

• hej liebe caro,

ich hab erstmal ausgeschlafen, bis 10 uhr wow das war schön, dann bin ich lange mit fellmann draußen gewesen, hab mit soli gegönnt um dann noch bissle in den läden rumzuwühlen. hab ganz gegen meine art fast nichts gekauft, bin aber trotzdem zufrieden heimgekommen. das gabs sonst nicht. irgendwas musste ich mir immer kaufen, so als lekkerli fürs ego. sieht so aus, als ob ich jetzt andere streicheleinheiten für mich habe. ich fühl mich im moment sehr ruhig und ausgeglichen, es ist ein ganz tolles gefühl. die ganze anspannung ist aus mir raus. ich freu mich denn heut abend ist ja die weihnachtsfeier bei der shg und ich geh sehr gern hin.

ich wünsch euch allen hier einen schönen abend

lg loreen

• huhu loreen!

schön das ich DIR noch nen wunderschönen abend mit deiner shg wünschen kann,lächel...geniess die gemeinschaft...

dein tag heut hört sich gemütlich an...und nichts kaufen is auch nich schlimm(naja wenns nicht immer is,kleiner scherz)

ja dann...wünsch ich dir die weihnachtsfeier der besonderen art,lächel...

drück dich...

liebe grüsse caro

• huhu ihr lieben,

als ich dahin kam, dacht ich, ich bin falsch. hej da waren heute so viele da, bin fast erschrocken :shock: . es war einfach so schön, ich kanns nicht glauben. hab mich schnell zu einem pärchen gesetzt, die ich schon recht gut jetzt kenn, und ich hab mich so zuhause gefühlt.

jetzt geh ich in de heia und wieder bin ich zufrieden, ausgeglichen, einfach angekommen.

drückeuch

lg loreen

• huhu liebe loreen! :D

oh das kann ich dir sehr gut nachempfinden :D ...es scheint als ob die räume der realen shg magie ausstrahlen :D ...wo findet man menschen die all den stress vor der tür "ablegen" und sich einfach freuen sich zu sehen...!?

in der adventzeit ist es in meiner shg auch immer urgemütlich...kekse,kerzen,tee,kakao...und schöne weihnachtsdeko...

du sagst ja das es dir sehr gut gefallen hat.kannst du dort kontakt knüpfen?oder fällt es dir schwer auf andere zuzugehen?ich frag weil es mir sehr oft dort so vorkommt als ob man sich schon sehr lang kennt,lächel...oder ist es unser aller schicksal welches uns verbindet?

es freut mich auf alle fälle das du dort einen ruhepol gefunden hast..

wie war denn heut dein tag?was macht die arbeit und wann hast du "weihnachtsferien"?

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

• hej liebe caro,

:) ja es war sehr schön, hab mich sauwohl gefühlt. ich hab kontakt mit dem ehepaar, er trockener alkoholiker und seine frau ist diejenige, die extra jetzt wegen mir kommt, sie hat mir auch ihre telefonnummer gegeben, falls ich sie anrufen möchte. von den beiden hat ich vom ersten mal an mich total aufgenommen gefühlt. auch die anderen sind alle super nett, aber da besteht einfach eine verbindung mit magie :)

heute war ich im studio arbeiten, das 2. mal und es war super abwechslungsreich und einfach klasse. der chefe hat mich gleich mal allein gelassen, musste zu einem termin, aber ich schaff das schon, wenn ich nicht weiter weiß, improviesiere ich eben. auf jedenfall wird mir dort von seiten der arbeitgeber achtung und respekt entgegengebracht, ein sehr gutes gefühl. es macht spaß! joh weihnachtsferien fangen bei mir am mi 24.12. gegen 14.10 an weil ich bis dahin jetzt jeden tag arbeit.
    sodele und morgen früh um 9.30 hab ich ja nochmal ein vorstellungsgespräch, schaun wir mal, was da geht.

drückdichganzdoll :)
    lg loreen

• huhu liebe loreen! :D

so der vorstellungstermin müsste ja jetzt gewesen sein...wie war es?nicht das ich neugierig bin :lol:

ja so gefällst du mir!!!!!KEINEN BAMMEL haben,stattdessen sich bewusst sein...DAS SCHAFF ICH...wow...

wenn dein chef dich beim 2.mal schon allein hantieren lässt...HAT ER JETZT SCHON BEGRIFFEN WELCH BEREICHERUNG DU BIST! 8) freu mich so für dich....

ich muss heiligabend auch arbeiten...bis 13 uhr...is nicht schlimm..dafür kann ich silvester zu hause bleiben,lächel....

loreen,ich wünsch dir nen wunderschönen samstag,mit vielen kleinen dingen die dich glücklich und zufrieden sein lassen :wink:

liebe grüsse caro

• huhu ihr lieben,
    hej liebe caro,

ich bin jetzt überhaupt nicht mehr nervös vor so einem termin, unglaublich. es waren ein älterer und ein jüngerer (der ist der besitzer) da, die mich verhört haben. :roll: könnte an meiner unsportlichkeit scheitern, war halt mal wieder ehrlich auf die frage was für sport ich treib :)

aber mir gefällt es ja in dem studio, deshalb nix schlimm für mich, falls sie mich nicht wollen.

war dann noch von 10 - 10.30 powervorweihnachtsshoppen :) hab bereits die erste abrechnung vom neuen geschäft :? war ja erst zweimal, aber die sind sehr sehr schnell, so konnt ich für meine beiden was zum auspacken kaufen, und mir hab ich auch was kleines gegönnt :) dann gings zum arbeiten ab 11.

so und heute ist opa besuchen angesagt, und das mit meinen kindern
    also ich freu mich sehr.

ich bin sehr dankbar, das ich jetzt so kurz vor weihnachten und jahresende wieder mit ganz neuem lebensgefühl und mut unterwegs bin. und das obwohl ich als ich hier ankam, ganz weit unten war. egal wie schrecklich alles sein mag, das leben in die hand nehmen sich selbst zu lieben, das kann jeder bewältigen, wir müssen uns nur darauf einlassen.
    danke euch allen die ihr hier seit, einen wunderschönen 4. advent

drückeuchganzdoll

lg loreen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!