Beiträge von loreen1

hej der arme kerle, aber recht haste gehabt :D

ist ja auch richtig, das du traurig bist, aber bitte traurig, ohne schuldgefühl und ohne scham und den sonstigen schlamassel den wir uns angetan haben.

ist einfach was, was wir annehmen müssen. im gegensatz zu vielen anderen schönheiten in unserem leben. streichel deine seele, denk einfach an die kleine caro, die jetzt liebe und geborgenheit braucht :)

mir tut das auch sehr gut, das zu dir sagen zu dürfen :)

liebe caro,

so siehts aus, nie stehen bleiben, immer weiter gehen. und wenns der falsche weg ist, auch mal wenden :) ich war da, war nur soooo mit lesen beschäftigt, und nebenher bissle msn mit meinen beiden :D:D
    ich hab ja bei mir alles - und das ist echt nicht wenig :roll: - gelesen, damit ich weiß, warum ich da bin. auch ich wiege mich nicht in sicherheit, auch wenn es gerade sehr gut läuft.
    das leben ist ein lernprozeß, und das eigentlich jede minute. und glücklicherweise sind wir menschen, wir dürfen fehler machen. und wir dürfen auch mal traurig sein. genauso wie glücklich.

bin froh, daß du da bist, schwesterherz :)

drückdich
    lg loreen

hej liebe nancy,

das mit dem anwalttermin ist nicht so gut gelaufen für dich, aber jetzt hast du etwas klarheit, weißt wo du dran bist. wenn du nicht allein zurecht kommst, mit dem ganzen schriftlichen kram, geh zu einer beratungsstelle, die helfen wirklich gern. wirst du am geburtstag von deiner tochter hingehn?
    ich hab vor 2 monaten auch nicht mehr gewusst, wo mir der kopf steht, hatte angst, nichts allein geregelt zu bekommen. das ist aber nicht richtig, wir haben doch immer verdammt viel kraft für alle anderen aufgewendet! die müssen wir jetzt ganz einfach für uns aufwenden, das geht, ich bin der lebende beweis liebe nancy. egal wie schlimm ein tag auch ist, fang den nächsten ganz von vorn an, laß das schlechte hinter dir, lebe im jetzt und heute. ich weiß das hört sich blöd an, aber mir hat es sehr geholfen. irgendwo ist immer ein weg, der uns weiter bringt.
    ich bin im gedanken bei dir und schick dir mal jede menge kraft und ruhe und gelassenheit.

drückdich liebe grüße loreen

huhu liebe caro,

tja wenn wir da oben eine festplatte hätten, wär das alles kein prob.
    aber wir sind halt menschen, und als solche ist es halt so, es geht nicht, etwas zu löschen. und ich finde es sehr gut, du merkst wenigstens, wann sie deine richtigen knöpfe druckt, so kannst du was dagegen machen. das ist doch ein riesengroßer schritt, nicht mehr so reagieren, wie es erwartet wird. du weißt, du musst dich schützen, und deshalb machst du es richtig. hör auf dein gefühl, tief innen, und alles geht seinen weg. in liebe loslassen, ohne sich verantwortlich fühlen. du weißt das alles, und du kannst das auch umsetzen.

ichdrückdichmalganzdoll weil ich dich sehr gern hab

lg loreen

huhu liebe weitsicht,

mir gehts sehr gut, danke :)

hab vorhin mit meinen beiden telefoniert und für sonntag ein date ausgemacht :)
    dann hab ich noch einen anruf bekommen, hab mich ja so oft beworben und jetzt für sa 9.30 ein vorstellungsgespräch bei einem großen sportladen. ich geh obwohl ich ja einen job hab mal hin, wer weiß, einfach mal hören.

ja alles hab ich gelesen, hab angefangen, und dann irgendwie hab ich so nach und nach alles gelesen. also ich hab dabei festgestellt, wow, schlimme zeit war das, hammer. wie sehr mir das hier geholfen hat, die lieben leute die immer für mich da warn, teilweise echt schlimm und traurig, genauso wie fröhlich, kindisch, einfach alles hab ich nochmal durchlebt. und ich hab echte fortschritte gemacht, als loreen, eine die gar nicht wusste, was sie mit ihrer zuviel an zeit anfangen sollte.
    ich empfind einfach nur eine risengroße menge an dankbarkeit, das ich soviel über mich selbst lernen durfte. jetzt weiß ich sehr wohl was anzufangen mit mir, und ich bin im moment zufrieden und ich freu mich über jeden tag. ich hätte mich niemals so kennengelernt und das auch mit einem nötigen maß an eigenliebe, wie ich es jetzt tu, ohne das ganze schlamassel in meinem leben. dafür bin ich jetzt und heute dankbar.
    nichts erinnert mehr an die kleine arme in selbstmitleid versinkende loreen vom anfang. ich hab soviel geweint, ich war so oft traurig, ich war ohne mut und ohne antrieb, ich hab nur noch gedacht, warum? warum ausgerechnet mit mir? wieso muß das alles so geschehn?
    ich will weiter lernen mehr über mich und mein inneres, dabei aber nie mehr andere über mich stellen, neben mich immer, aber nie mehr so das ich mich vergess.

liebe weitsicht, mir gehts gut, ich weiß, das wird nicht immer so sein, aber ich bin mir jetzt sicher, ich kann mich auf mich verlassen, und ich hab euch hier, die mir immer zur seite standen, ich vergeß nie bei dem gespräch die kerzen, die mir geholfen haben, richtig zu handeln. und ich weiß jetzt, das ich glauben kann und das werde ich auch nicht vergessen.

drückdichganzdoll

lg loreen

huhu ihr lieben,

es ist so schön, euch zu lesen, wie ihr euch mitfreut mit mir!

heute war ich im nj hotel arbeiten, danach gleich noch bei meinem dad, da sein heim dort in der nähe ist. er war heut lustig drauf, wunderte sich, was die ganzen alten da machen????? und warum da soviele alte weiber rumlaufen? er hat jetzt echt eine gesunde einstellung zum leben, haut mich immer wieder um. und zu einer schwester meinte er, er wär ja stammgast hier - er denkt er ist in einer wirtschaft, jedenfalls zeitenweise.

heut nachmittag hab ich mir zeit für mich genommen, bissle heia gemacht, dann msn mit meiner kleinen, hier viel gelesen, auch meinen eigenen thread von anfang an, wow, einfach rundrum wohlgefühlt.

ich wünsch euch allen eine gute nacht, und morgen einen super tag.

drückeuch

lg loreen

hej liebe caro,

so hast du deinen tag ganz für dich genießen können, mit ruhe und gelassenheit. ich hab am do frei, du hast es mir schmackhaft gemacht, ich werd - wenn ich dann lust hab - auch losziehn, mit mir, allein, mal sehen wie sich das so anfühlt. es ist nicht so, das ich noch nie allein unterwegs war, aber diesesmal geh ich mit einem anderen ichgefühl los.

ich les dich immer sehr gern, immer wieder lern ich was neues, komm auf ideen, hinterfrage mich.

ich wünsch dir einen superschönen abend träum was schönes

drückdich

lg loreen

hallo liebe nancy,

du hörst dich schon viel viel besser an. schön, dich zu lesen. das mit deiner tochter kann ich gut nachvollziehn wie sich das für dich angefühlt hat, aber wir müssen immer denken, egal was das leben uns bringt, es ist immer hinterher so, das wir daraus gelernt haben und ein stück näher zu uns gerückt sind. und im heute und jetzt leben ist das wichtigste was wir lernen können. wie alt ist deine tochter jetzt? wenn dir das zuviel ist, mit dem hin und herfahren, suche einen weg, eine lösung, weil wichtig ist, das du auch zeit für dich selbst hast.
    für mich mache ich viele kleinigkeiten, erfreu mich an dingen die vorher für mich gar nicht da waren, zb wenn ich draussen bin genieß ich die natur oder freu mich an menschen die freundlich sind, kinder, bin einfach dankbar dafür das ich dieses mein leben fühl. vorher hab ich nur funktioniert jetzt lass ich gefühle aufkommen, egal obs gute oder schlechte sind. :roll: obwohl ich ja seit neuestem in einem studio arbeite, sport schau ich nur an. aber zb. mal sauna oder solarium auch das ist was wo ich sehr gern mach. das leben bietet so viele schöne dinge, wenn wir es zulassen. und nur wir selbst können unser innenleben fühlen und beeinflussen.

ich freu mich das du dich hier auch aufgehoben fühlst, genauso gehts mir, ich fühl mich als ob ich eine familie habe.

drückdich

lg loreen

huhu liebe caro,

jetzt bin ich echt richtig neidisch, das hört sich verdammt gut an, und genauso wie ich mir einen tag für mich was machen vorstell, friseur, kopfmasage :) will ich auch!, frühstücken unterwegs, und dann auch noch sinnlos geld ausgeben, das ist der hammer. nächstesmal sagste bescheid, ich würd auch tüten tragen helfen, versprochen :D

du hörst dich soooooooo gut an.

drückdich lg loreen

huhu liebe caro,

so wie ich meinen tag begonnen hab, so hört er auch auf, mit einem zufriedenen lächeln. und ich bin dankbar, das es so ist. klar war ich bei der shg, obwohl ich heut von 9-19 uhr gearbeitet hab, bin in meiner pause heim um mit timi gassi zu gehen, damit er nicht so lange allein ist. früher wär das ein grund gewesen, nicht zu gehen, aber ich nehm mich jetzt sehr wichtig. ich finde wege! :)

meine kleine hat versucht mich telef. zu erreichen, sie hat mir über msn geschrieben, ach es ist so schön.

meinem dad gehts weiterhin sehr sehr gut, er isst und isst und wird rund. im kopf ist immer noch einiges unsortiert, aber ich kann mit ihm reden und manchmal erzählt er mir halt die story vom pferd.

so das wars mir gehts gut und ich bin weiter dabei, jeden tag aufs neue.

drückdichganzdoll

lg loreen

hallo liebe nancy,

du hörst dich gut an, jetzt ist es zeit die kraft die du in andere investierts in dich selbst zu stecken, und du wirst sehen, es lohnt sich. mach dich ruhig schlau, was die rechtliche lage betrifft, das gibt dir sicherheit. und wie malone schon schreibt, du hast so viel geschafft in deinem leben, du kannst sehr gut mit dir allein und deiner tochter zurecht kommen. verbringe deine zeit mit dir und mache dinge die dir gefallen. ich weiß das ist schwer, erstmal müssen wir lernen, was gefällt uns eigentlich. aber je mehr du dich mit dir beschäftigst, umso mehr wirst du staunen.
    freu mich von dir zu lesen...
    drückdich

lg loreen

hallo liebe nancy,

wie war dein we? hast du bissle zeit für dich selbst gehabt?
    egal was du machst, denk daran du bist der wichtigste mensch und nur du selbst kannst dein leben ändern. ich wünsch dir einen guten wochenstart und freu mich von dir zu lesen.

drückdich
    lg loreen