huhu liebe weitsicht,
mir gehts sehr gut, danke 
hab vorhin mit meinen beiden telefoniert und für sonntag ein date ausgemacht
dann hab ich noch einen anruf bekommen, hab mich ja so oft beworben und jetzt für sa 9.30 ein vorstellungsgespräch bei einem großen sportladen. ich geh obwohl ich ja einen job hab mal hin, wer weiß, einfach mal hören.
ja alles hab ich gelesen, hab angefangen, und dann irgendwie hab ich so nach und nach alles gelesen. also ich hab dabei festgestellt, wow, schlimme zeit war das, hammer. wie sehr mir das hier geholfen hat, die lieben leute die immer für mich da warn, teilweise echt schlimm und traurig, genauso wie fröhlich, kindisch, einfach alles hab ich nochmal durchlebt. und ich hab echte fortschritte gemacht, als loreen, eine die gar nicht wusste, was sie mit ihrer zuviel an zeit anfangen sollte.
ich empfind einfach nur eine risengroße menge an dankbarkeit, das ich soviel über mich selbst lernen durfte. jetzt weiß ich sehr wohl was anzufangen mit mir, und ich bin im moment zufrieden und ich freu mich über jeden tag. ich hätte mich niemals so kennengelernt und das auch mit einem nötigen maß an eigenliebe, wie ich es jetzt tu, ohne das ganze schlamassel in meinem leben. dafür bin ich jetzt und heute dankbar.
nichts erinnert mehr an die kleine arme in selbstmitleid versinkende loreen vom anfang. ich hab soviel geweint, ich war so oft traurig, ich war ohne mut und ohne antrieb, ich hab nur noch gedacht, warum? warum ausgerechnet mit mir? wieso muß das alles so geschehn?
ich will weiter lernen mehr über mich und mein inneres, dabei aber nie mehr andere über mich stellen, neben mich immer, aber nie mehr so das ich mich vergess.
liebe weitsicht, mir gehts gut, ich weiß, das wird nicht immer so sein, aber ich bin mir jetzt sicher, ich kann mich auf mich verlassen, und ich hab euch hier, die mir immer zur seite standen, ich vergeß nie bei dem gespräch die kerzen, die mir geholfen haben, richtig zu handeln. und ich weiß jetzt, das ich glauben kann und das werde ich auch nicht vergessen.
drückdichganzdoll
lg loreen