hallo liebe nancy,
du hörst dich schon viel viel besser an. schön, dich zu lesen. das mit deiner tochter kann ich gut nachvollziehn wie sich das für dich angefühlt hat, aber wir müssen immer denken, egal was das leben uns bringt, es ist immer hinterher so, das wir daraus gelernt haben und ein stück näher zu uns gerückt sind. und im heute und jetzt leben ist das wichtigste was wir lernen können. wie alt ist deine tochter jetzt? wenn dir das zuviel ist, mit dem hin und herfahren, suche einen weg, eine lösung, weil wichtig ist, das du auch zeit für dich selbst hast.
für mich mache ich viele kleinigkeiten, erfreu mich an dingen die vorher für mich gar nicht da waren, zb wenn ich draussen bin genieß ich die natur oder freu mich an menschen die freundlich sind, kinder, bin einfach dankbar dafür das ich dieses mein leben fühl. vorher hab ich nur funktioniert jetzt lass ich gefühle aufkommen, egal obs gute oder schlechte sind.
obwohl ich ja seit neuestem in einem studio arbeite, sport schau ich nur an. aber zb. mal sauna oder solarium auch das ist was wo ich sehr gern mach. das leben bietet so viele schöne dinge, wenn wir es zulassen. und nur wir selbst können unser innenleben fühlen und beeinflussen.
ich freu mich das du dich hier auch aufgehoben fühlst, genauso gehts mir, ich fühl mich als ob ich eine familie habe.
drückdich
lg loreen