Beiträge von loreen1

huhu guten morgen liebe caro,

der erste plan für heut war ausschlafen :) und das hab ich auch gemacht!
    ich geh jetzt zu meinem dad, ganz gemütlich, hab ja neue hausschuhe für ihn, und ansonsten, ich laß es ruhig und gelassen angehen, den dritten advent.

wünsch dir und deiner familie auch einen wunderschönen sonntag

drückdich

lg loreen

dann telefonier nur mit deinem schatzi, ist doch auch schön.....

ich geh jetzt mal so langsam in die heia, sag einen gruß von mir, er hat ne ganz dolle frau :)

war wie immer sehr schön mit dir hier tut einfach immer sehr gut :)

wünsch dir noch ein gutes nächtle und wunderschöne träume

drückdichganzdoll

lg loreen

ja wir müssen ja nur bis 14 uhr, das geht recht schnell vorbei.
    ja hab früher in dem studio sauna angefangen, kannte das vorher nicht, also da erholt man sich schon ganz schön. wobei ich nur in die frauensauna gehe :oops: bin da bissle prüde oder wie nennt man sowas? aufjedenfall tuts sehr gut, hauptsächlich die ruhephasen und hinterher fühlt man sich wie neu geboren :)

ich hab schon mal 2 jahre in einem studio gearbeitet, und kein einzigesmal dort trainiert oder kurse besucht :) wenn es keiner schafft keinen sport zu machen, ich schaff das :) dafür leg ich mich mal unters soli das gibt dort natürlich auch, und ne sauna, auch extra eine für frauen, das würd ich dann auch mal machen. der rest ist für die lieben kunden :)
    ich darf sogar am 24. noch arbeiten, war letztes jahr auch so

naja jetzt brauch ich es ja auch nicht mehr, denk ich zumindest, aber in der zeit als gar nichts klappte habe ich es schon überlegt, ob das nicht was wär. jezt muß ich wohl mehr über gesundheitsfanatische mitmenschen lernen :) die ihren body stählern möchten. :oops: ich als alte sportskanone :wink:

ja das es so bleibt drück ich euch (dir und dem rest der firma) die daumen und zwar ganz doll.
    ab wann hast du frei? erst ab den feiertagen?

im gegenteil, was dazulernen ist immer gut. du machst das bissle da bin ich überzeugt von. schade das eine firma zu macht. aber gerade läufst überall nicht so doll.

deshalb ist es gut, wenn man viel kann, und immer lernbereit ist. hab mir während des bewerbunsmarathon auch überlegt, ob ich nicht noch ein englischkurs machen soll, weil alle stellen immer mit sehr guten englischkenntnissen waren, ich mein die bürostellen. da waren wochenlang welche im net vom aa gestanden. ich kann halt nur normales schulenglisch und das ist schon ne ganze weile her.

und wir müssen es eh akzeptieren, wie und wann und wo und wen unsere lieblinge dann zum herzblatt auserkoren. zum glück haben wir das inzwischen gelernt.

meine kleine ist ne alte quasseltante die hat mir allllllleeeeessss erzählt, schön, das sie mir vertraut.

wie läufts bei dir gerade auf arbeit, du hast mal geschrieben, das es dort auch einige änderungen gibt.

das ist doch schön, jetzt können sie gemeinsam suchen, wer weiß vielleicht finden sie ja noch ein zwillingspärchen passender mädels, das wär doch lustig. und die sind ganz liebe, bestimmt.

also meine beiden sind im moment beide unglücklich verliebt..... die armen :(:roll: obwohl ist vielleicht besser so :wink:

finde ich schön, das die beiden zusammen losziehen. zwillinge haben ein viel innigeres verhältnis als normale geschwister. meine beiden verstehen sich jetzt auch viel besser als früher bei mir. das find ich ganz toll. joh so nüsse könnt ich jetzt auch noch vernaschen :)

ja ich werd auch noch was suchen, geld allein ist blöd. irgendeine überraschung muss sein :)

das stimmt allein würd ich auch nicht auf den weihnachtsmarkt gehen. hmmm lecker obstspieß ich lieb die teile sooooo. das ist das beste auf dem weihnachtsmarkt, sollt vielleicht auch nochmal hin.

:oops: das kompliment kann ich nur zurückgeben schwesterherz

so mache ich es auch, meine beiden bekommen ne kleinigkeit und auch ne kleinigkeit geld, nicht zu viel, aber ich weiß sie verstehen es. weiß ja auch noch gar nicht was weihnachten wird, wann sie kommen können.

:roll: so kurz vor weihnachten in der stadt ist echt was los, das wird bestimmt anstrengend :roll:

nein auch teilzeit, ich bleib jetzt bei dem studio, und nebenher das alte geschäft, hoff das es klappt, beides unter einen hut. meine chefin wills auf jedenfall, hät dann immer den mi ganz von 9-19 uhr. sie ist einverstanden mit den tagen die ich nicht kann. und bei der stelle im sportbekleidungsgeschäft wollten sie wieder ganz flexibel und ich hät weniger verdient.

hab ich heut neu gekauft und die riechen richtig gut. hab meinem dad auch schöne altherrenhausschuhe gekauft mit lammfell innen....damit er warme füsse hat.

ja die hab ich auch orange zimt herrlich riechen die.

ja am anfang kann ich ja nicht einfach überall rumstieren und draufloslegen.
    jetzt hab ich noch ein schreiben bekommen, wo ich mich beworben hab, und ein großes sportbekleidungsgeschäft hat auch angerufen- ist immer so wenn man dann was hat, plötzlich würden die mich wollen.

was machen deine jungs heut abend ziehn sie um die häuser?

ja ich hab auch teelichter an in den neuen gefäßen von meinen beiden. hab eigentlich das ganze jahr welche an, ich lieb das, ist so schön kuschelig.
    im neuen job hab ich dem chefe schon erklärt, daß ich nicht gern so rumsteh. dort hat ich auch zwischendrin zuviel zeit und das mag ich nicht, naja da find ich das geschäft noch nicht so schnell von selber wie im alten job. aber ich hab gleich mal gesagt, das ich dann extraarbeit brauch. abends ist das bestimmt anders, da ist ja viel mehr los, da werd ich dann froh sein wenn ich mal schnell so rumsteh.

ist schon echt kalt muß ich sagen, aber hier ist es herrlich warm.

ja ich kann auch schlecht nur blöd rumstehen, deshalb such ich dann halt arbeit. und so muß ich am mo später hin, weil ja schon alles fertig ist :)

bei uns läuft es z. zt. eher schlecht. das macht echt keinen spaß so.