Tochter sucht Hilfe - lorren1

• huhu guten morgen liebe caro,

der erste plan für heut war ausschlafen :) und das hab ich auch gemacht!
    ich geh jetzt zu meinem dad, ganz gemütlich, hab ja neue hausschuhe für ihn, und ansonsten, ich laß es ruhig und gelassen angehen, den dritten advent.

wünsch dir und deiner familie auch einen wunderschönen sonntag

drückdich

lg loreen

• huhu loreen!

na wie war dein tag den du schon lächelnd begonnen hast?

wieder eine woche um!gehst du zur shg?

wie war es gestern bei deinem dad?geht es ihm weiterhin gut?

drück dich...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• huhu liebe caro,

so wie ich meinen tag begonnen hab, so hört er auch auf, mit einem zufriedenen lächeln. und ich bin dankbar, das es so ist. klar war ich bei der shg, obwohl ich heut von 9-19 uhr gearbeitet hab, bin in meiner pause heim um mit timi gassi zu gehen, damit er nicht so lange allein ist. früher wär das ein grund gewesen, nicht zu gehen, aber ich nehm mich jetzt sehr wichtig. ich finde wege! :)

meine kleine hat versucht mich telef. zu erreichen, sie hat mir über msn geschrieben, ach es ist so schön.

meinem dad gehts weiterhin sehr sehr gut, er isst und isst und wird rund. im kopf ist immer noch einiges unsortiert, aber ich kann mit ihm reden und manchmal erzählt er mir halt die story vom pferd.

so das wars mir gehts gut und ich bin weiter dabei, jeden tag aufs neue.

drückdichganzdoll

lg loreen

• einen wunderschönen guten morgen liebe fleissige loreen! :D

ob du es glaubst oder nicht..das mit timi kann ich absolut nachvollziehen!alles mögliche einfallen lassen auch wenn es mal eng wird find ich super!du machst das alles sooooo toll,ich bin echt mega stolz zu was du alles beireit warst/bist 8)

und so leben wir nun weiter,o.k.? :lol:

das mit deinem dad is auch mehr wie erfreulich!wer hätte das gedacht?das er mal zum guten esser wird :wink:

ich wünsch dir die sonne im herzen und jede menge "lächeln"welche dir heut geschenkt werden sollen :D

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

• Huhu Loreen,

schön, dass es Dir gut geht und Du Dich wichtig nimmst.

Wer sollte es sonst tun, als wir selbst.

Wenn es uns gut geht, können wir auch liebe- und verständnisvoll zu den Menschen in unserem Umfeld sein.

drück dich Weitsicht

• huhu ihr lieben,

es ist so schön, euch zu lesen, wie ihr euch mitfreut mit mir!

heute war ich im nj hotel arbeiten, danach gleich noch bei meinem dad, da sein heim dort in der nähe ist. er war heut lustig drauf, wunderte sich, was die ganzen alten da machen????? und warum da soviele alte weiber rumlaufen? er hat jetzt echt eine gesunde einstellung zum leben, haut mich immer wieder um. und zu einer schwester meinte er, er wär ja stammgast hier - er denkt er ist in einer wirtschaft, jedenfalls zeitenweise.

heut nachmittag hab ich mir zeit für mich genommen, bissle heia gemacht, dann msn mit meiner kleinen, hier viel gelesen, auch meinen eigenen thread von anfang an, wow, einfach rundrum wohlgefühlt.

ich wünsch euch allen eine gute nacht, und morgen einen super tag.

drückeuch

lg loreen

• huhu Loreen,

wie geht es Dir heute?

Du hast Deinen ganzen Thread nochmal gelesen?

Was hast Du dabei feststellen können?

drückdich Weitsicht

• huhu liebe weitsicht,

mir gehts sehr gut, danke :)

hab vorhin mit meinen beiden telefoniert und für sonntag ein date ausgemacht :)
    dann hab ich noch einen anruf bekommen, hab mich ja so oft beworben und jetzt für sa 9.30 ein vorstellungsgespräch bei einem großen sportladen. ich geh obwohl ich ja einen job hab mal hin, wer weiß, einfach mal hören.

ja alles hab ich gelesen, hab angefangen, und dann irgendwie hab ich so nach und nach alles gelesen. also ich hab dabei festgestellt, wow, schlimme zeit war das, hammer. wie sehr mir das hier geholfen hat, die lieben leute die immer für mich da warn, teilweise echt schlimm und traurig, genauso wie fröhlich, kindisch, einfach alles hab ich nochmal durchlebt. und ich hab echte fortschritte gemacht, als loreen, eine die gar nicht wusste, was sie mit ihrer zuviel an zeit anfangen sollte.
    ich empfind einfach nur eine risengroße menge an dankbarkeit, das ich soviel über mich selbst lernen durfte. jetzt weiß ich sehr wohl was anzufangen mit mir, und ich bin im moment zufrieden und ich freu mich über jeden tag. ich hätte mich niemals so kennengelernt und das auch mit einem nötigen maß an eigenliebe, wie ich es jetzt tu, ohne das ganze schlamassel in meinem leben. dafür bin ich jetzt und heute dankbar.
    nichts erinnert mehr an die kleine arme in selbstmitleid versinkende loreen vom anfang. ich hab soviel geweint, ich war so oft traurig, ich war ohne mut und ohne antrieb, ich hab nur noch gedacht, warum? warum ausgerechnet mit mir? wieso muß das alles so geschehn?
    ich will weiter lernen mehr über mich und mein inneres, dabei aber nie mehr andere über mich stellen, neben mich immer, aber nie mehr so das ich mich vergess.

liebe weitsicht, mir gehts gut, ich weiß, das wird nicht immer so sein, aber ich bin mir jetzt sicher, ich kann mich auf mich verlassen, und ich hab euch hier, die mir immer zur seite standen, ich vergeß nie bei dem gespräch die kerzen, die mir geholfen haben, richtig zu handeln. und ich weiß jetzt, das ich glauben kann und das werde ich auch nicht vergessen.

drückdichganzdoll

lg loreen

• bei dir tut sich ja echt richtig was! :shock: der nächste mögliche job!wow...ja hingehen würde ich auch.auf alle fälle..

ist es nicht wunderschön wie es läuft mit deinen beiden? :D

liebe grüsse caro

• ja es ist so schöööön, ich bin ganz anders im umgang mit ihnen, gelassener als ich es je war. hab ja die letzten tag abends probiert bei ihnen anzurufen, war ja immer belegt - 4 pupertierende damen - früher hät ich gedacht, die wollen nicht mit mir sprechen, heut lach ich und denk das arme telefon. ich kann einfach viel leichter mit sowas umgehen. sonst war immer ich dran schuld, klar wer will schon mit mir reden, oder so ähnlich.
    genauso das vorstellungsgespräch, die haben letzte woche hier probiert anzurufen, ich war arbeiten, ich hab gedacht soll ich anrufen, nein. ich hab ja job. jetzt hat es hier heut um 21-30 angerufen. wenn was sein soll, das kommt.

caro, kennst du das gefühl, das man sich über sich selbst wundert????

• hmm,glaub ja.ich wunder mich drüber das ICH irgendwann den punkt erreicht habe....MICH ZU ÄNDERN.wo doch immer alle anderen an meinem unglück schuld waren.

vielleicht ist das auch kein wundern...sondern nur unsere art und weise mit stolz sein umzugehen?

• das mit den vier damen...find ich richtig schön.denn so lässt du sie ihr eigens leben zum heutigen zeitpunkt leben.und bringst nicht deins mit in ihres hinein..verstehst du was ich meine?

beziehen sie nicht alles auf sich...das hab ich sooooooo oft gehört von meiner therapeutin...

erst wenn du es wirklich nicht mehr tust...fällt dir deine veränderung auf...

schön das du so schnell gelernt hast loreen dadurch hast du viiiieeeeelllll länger was davon,grins...

• ja so ist es, die anderen sind ja immer noch wie sie es vorher waren, wir haben uns geändert, unsere sicht hat sich geändert. alle machten dinge um uns zu ärgern, beschäftigen. dabei machen sie einfach das was sie wollen, egal was wir davon halten. boah ist ganz schön kompliziert meine gedankengänge um die uhrzeit :D
    :idea: die welt dreht sich weiter, auch wenn ich nicht alles versteh, was ich fühl

• ich wunder mich, wie ich es in der kurzen zeit geändert hab, meine sicht auf andere menschen, mein verhalten gegenüber anderen, wie ich vorher alles so ernst und irgendwie gegen mich gemünzt gesehen hab. wenn was nicht so war, wie ich meinte es muß sein, lags an mir.
    wenn jemand z.b. schlechte laune hatte, wars wegen mir. was hab ich jetzt wieder getan so in der art.

oder mit irgendwo anrufen, lange belegt, klar die möchten nicht mit mir sprechen.

so mein ich das

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!